Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >
Optionen
#381445 - 10/12/2017 09:17 Loch in der Streetside
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Die Reihen in der mittleren Streetside sind arg gelichtet. Wieso weiss ich nicht genau. Sicher haben ein paar Stadionverbot und andere trötzelen vielleicht deswegen. Sie sind zwar zT anwesend, stehen aber anderswo.
Gut jeder kann kommen und gehen wie er will, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das man damit etwas bezwecken will.
Wenn es denn so wäre, dann wäre es schade für die Mühe. Das Loch wird früher oder Später von anderen gefüllt.

hoch
#381454 - 10/12/2017 11:31 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
Ja das viel uns auch auf. So wie ich es weiss sind es SV und wie Du richtig sagst auch das trötzelen.
Was mich aber freute ist, dass doch ab und an gute Stimmung aufkam.
So wie ich es wahrgenommen habe, kam dies von den Viejos auch anhand der Songs. Es kamen wieder Songs die ich noch früher kannteund so eigentlich nie mehr hörte ;-)
Aber siehe da, ein grosser teil der Streetside machte mit und wurde auch so von den Spielern wahrgenommen.
Letztes Jahr war die Fangruppierung in der Mitte eigentlich auf gutem Wege. Schade machen sie dies selber wieder kaputt.
Bin jetzt aber gespannt auf das nächste Spiel im Schoren.
Machte echt spass.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381458 - 10/12/2017 12:37 Re: Loch in der Streetside [Re: gismo]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Es gibt 3 Möglichkeiten wieso ein Loch und keine Stimmung war:
1) Nicht ans Spiel kommen
2) An einem anderen Ort stehen und keine Stimmung machen
3) Da stehen und keine Stimmung machen

Wer sich nach 1) Verhält ist kein richtiger SCL Fan, nicht Schade um ihn.
Wer 2 wählt wird gute Gründe dazu haben und das ist dann auch okay.
Wer 3 wählt ist auch fehl am Platz, es geht um Verein und Mannschaft und nicht um persönliche Belange oder berechtigte Strafen wie SV für andere.

Gut das trotzdem noch was kam aus der Kurve und auch vom Rest des Stadions, die Mannschaft braucht die Unterstützung speziell wenn es nicht läuft und hat im letzten Drittel einen tollen turn around erkämpft.

hoch
#381460 - 10/12/2017 13:39 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Ich hoffe die Mannschaft weiss dass die Stimmung wegen dieser möglichen Gründe (SV) nachgelassen hat. Man sieht es Ihnen schon an dass Sie auf unsere Unterstützung angewisen sind und Ich finde es inakzeptabel wenn's dann mal nicht läuft noch gepfiffen wird. Wir Fans stehen auch in der Verantwortung bei jedem Spiel unser bestes zu geben ! On verra


Bearbeitet von SCLTinu (10/12/2017 13:42)
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#381463 - 10/12/2017 15:43 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
4. Möglichkeit: übergelaufen zum Feind im Dreitannenwald! wink Schöni 2. Cherze allne!

hoch
#381467 - 10/12/2017 23:19 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
5. Möglichkeit: Streit untereinander!

Laut Gerüchteküche soll morgen Abend endtschieden werden ob sie weiterbestehen oder nicht!!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#381472 - 11/12/2017 08:03 Re: Loch in der Streetside [Re: miami]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Falls sie nicht weiterbestehen kann der SCL auf der Streetside Sitzplätze montieren und dafür den Gästesektor wieder etwas vergrössern wink

hoch
#381473 - 11/12/2017 08:57 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich möchte eine Lanze brechen für die junge Gruppierung. Sie haben in den letzten Jahren tolle Choreos organisiert und durchgeführt, die Mannschaft - auch vielmals als es nicht immer lief - lauthals unterstütz und auswärts für Stimmung gesorgt.

Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass sich mit SV selber und kontinuierlich geschwächt haben. Es bringt auch nichts über Sinn oder Unsinn dieser Massnahmen zu diskutieren. Sie alleine sind dafür verantwortlich.

Ich hoffe, dass die Gruppierung oder Teile davon weitermachen und ALLE auf der Streetside wieder für tolle und lautstarke Unterstützung der Mannschaft sorgen!

Die Mannschaft braucht immer Unterstütztung, besonders wenn es nicht läuft.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#381474 - 11/12/2017 10:00 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Ihr habt doch nur 1 Stadionverbot..
Naja mit dem Leo der so gerne SV`s verteilt muss man sich nicht wundern wenn es aufsmal zurückschlägt.

Vielleicht hat der Winter und der erste Schnee auch die Choreokasse wieder leer gefegt.. Gerüchte über Gerüchte..
Wäre ja nicht zum ersten mal^^



Bearbeitet von Supporter_46 (11/12/2017 12:48)

hoch
#381484 - 11/12/2017 12:56 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Das erste mal ist es mir am Spiel gegen Winterthur aufgefallen, dass in der Streetside nicht mehr allzu viel los war (TV-Spiel nachdem hier gegen die Fankurve Oltens geschossen wurde...)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was alles passiert und vorgefallen ist. Allerdings ist es sehr schade, dass sie sich mit den Stadionverboten selber den Wind aus den Segeln nehmen. Vor einiger Zeit gab es Beispielsweise lesenswerte Schlittjournale. Tolle Choreos etc.

Wäre bedauernswert, würden die Jungs/Mädels keinen gemeinsamen Nenner finden. Der SCL braucht sämtliche Unterstützung.

@Supporter_46: Bist du(oder warst) einer aus der Gruppe welcher nun probiert im Forum Stunk zu verbreiten? Klärt doch das bitte unter einander und steht zusammen in die Streetside und Unterstützt den SCL im Stadion.


Bearbeitet von N0thing! (11/12/2017 12:58)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >