Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Optionen
#381442 - 10/12/2017 01:11 GLEIS 18
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
[color:#FF0000] 09.12.2017

Ein Datum welches für mich eine grosse Bedeutung hat!

- Ihr habt mir heute am 09.12.2017 bewiesen dass diese Mannschaft
viel erreichen wird.

- ihr habt mir heute am 09.12.2017 bewiesen dass diese
Mannschaft einen gesunden, starken und ehrlichen
Charakter hat.

- Diese Mannschaf hat Herz, besitzt Kampfgeist und
Siegermentalität. Ihr seid geboren um zu gewinnen!

Mit diesem Rumpfkader dieses von allen Seiten hochgelobte Rapperswil mehrfach zu schlagen bedeutet viel. Es bleibt allen EHCO Anhänger nichts anderes übrig, als an Euch zu glauben!

Begeben wir uns auf Gleis 18 und fahren gemeinsam dem Erfolg entgegen!

Hopp Oute!

ICH BIN STOLZ OLTNER ZU SEIN!



[/color]


Bearbeitet von Gebrüder Grimm (10/12/2017 01:25)

hoch
#381448 - 10/12/2017 10:18 Re: GLEIS 18 [Re: Gebrüder Grimm]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Unbestritten, wir haben eine gute Mannschaft, kämpferisch die Beste seit einiger Zeit. Ob es auch eine grosse Mannschaft sein wird, werden wir im Playoff sehen.

Wichtig ist nun, dass man seriös und hart weiter arbeitet, denn erreicht haben wir noch nichts !

Bin gespannt wie sich das Team entwickelt wenn einige Stammspieler wieder fit sind. Manche Spieler rücken dann wieder ins zweite Glied, dann sehen wir, wie gut dieses Team wirklich zusammenhält. Zweifel diesbezüglich habe ich eigentlich keine.

Zudem sollte das Team noch um einen Zuzug ergänzt werden, denn wenn Vesce nicht mehr zurückkommen kann, braucht es noch einen dritten, einsatzfähigen Ausländer.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#381449 - 10/12/2017 10:40 Re: GLEIS 18 [Re: Nr.14]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Nr.14
Unbestritten, wir haben eine gute Mannschaft, kämpferisch die Beste seit einiger Zeit. Ob es auch eine grosse Mannschaft sein wird, werden wir im Playoff sehen.

Wichtig ist nun, dass man seriös und hart weiter arbeitet, denn erreicht haben wir noch nichts !

Bin gespannt wie sich das Team entwickelt wenn einige Stammspieler wieder fit sind. Manche Spieler rücken dann wieder ins zweite Glied, dann sehen wir, wie gut dieses Team wirklich zusammenhält. Zweifel diesbezüglich habe ich eigentlich keine.

Zudem sollte das Team noch um einen Zuzug ergänzt werden, denn wenn Vesce nicht mehr zurückkommen kann, braucht es noch einen dritten, einsatzfähigen Ausländer.

+1

hoch
#381462 - 10/12/2017 15:40 Re: GLEIS 18 [Re: Gebrüder Grimm]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
+1
Mit diesem Kampfeswillen kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ausserdem ist Fortuna diese Saison auf unserer Seite. Hopp Zaubermäuse!

hoch

Moderator:  EHCO Moderator