Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#381330 - 07/12/2017 08:23 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Vielleicht mache ich mich jetzt etwas unbeliebt...

Die Verletzungen sind Pech, kann aber leider bei einem solchen Sport vorkommen. Was mich mehr stört ist, dass das Verletzungsproblem in den Medien und Fans fast schon zelebriert wird. Im OT, mySports, auf der Homepage und auch hier im Forum. Da wird von 10 Stammspielern gesprochen - das ist doch schlichtweg falsch.

Stammspieler: Matter und Duarte fallen da schon mal weg. Dann könnte man auch interpretieren, dass viele Leistungsträger fehlen. Stimmt auch nicht! Da würde ich vor allem Hirt, Zanatta, Horansky und mit Abstrichen Bagnoud dazuzählen. Vesce wurde mit McClement ersetzt. Bei Fröhlicher finde ich, dass das Team zumindest spielerisch und in der Defensive ohne ihn besser auftritt. Wie wichtig er in der Kabine ist, weiss ich nicht. Ähnlich ist es auch bei Grieder, wenn auch nicht ganz so extrem. Vodoz ist der Viertlinienspieler bei uns, mit den wenigsten Einsatzminuten.

Ich wünschte mir wirklich, man würde wegen den Verletzten weniger die Mitleidstour abziehen und die Situation akzeptieren, wie sie ist. Genauso wie es das Team perfekt vormacht!

hoch
#381332 - 07/12/2017 09:07 Re: Verletzungshexe [Re: Drei Tanne]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Da kann ich dir nur zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht.

Aber vielleicht eben wegen dieser Hexe, spielen wir wie verhext. Oder wie kann man nur so viel Glück haben wie wir in den letzten Spielen. Gegen die Bauern schon etliche Metalltreffer zu Ungunsten, und gestern gegen Thurgau auch nicht anders.

hoch
#381368 - 08/12/2017 10:34 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Auch heute ist die Verletztenliste noch immer sehr gross. Zu den vielen fehlenden Spielern gesellt sich nun auch noch Ueli Huber, welcher krankheitsbedingt aussetzen muss.

http://www.ehco.ch/de/wird-die-siegesserie-fortgesetzt-_content---1--1--2041.html

Bringen wir eigentlich noch 4 Linien zusammen?

hoch
#381373 - 08/12/2017 12:20 Re: Verletzungshexe [Re: calli]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: calli
Auch heute ist die Verletztenliste noch immer sehr gross. Zu den vielen fehlenden Spielern gesellt sich nun auch noch Ueli Huber, welcher krankheitsbedingt aussetzen muss.

http://www.ehco.ch/de/wird-die-siegesserie-fortgesetzt-_content---1--1--2041.html

Bringen wir eigentlich noch 4 Linien zusammen?


Wenn keiner zurückkommt nicht. Dann sind es noch 6 Verteidiger (inkl. Cyre und Jay) sowie 11 Stürmer (inkl. Kloten-Junior Steiner). Sollte heute trotzdem zu 3 Punkten reichen, morgen wirds dann aber schwierig bis unmöglich. Immerhin gibt‘s nach diesem Weekend nur noch ein Spiel bis Weihnachten, dann dürfte sich die Situation entspannen.

hoch
#381375 - 08/12/2017 12:57 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ich mache mir da aber schon so meine Gedanken für das heutige Spiel.
Die Wilden Dinosaurier werden kein Pardon zeigen und ich hoffe einfach nur auf die Schiris, dass sie frühzeitig den Riegel schieben werden!

hoch
#381379 - 08/12/2017 15:58 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
An der Pfeife:

Adrian Unterfinger

Hoffe endlich auch einmal dass die groben Fouls auch gepfiffen werden, nicht nur Halten, Behinderung usw.

hoch
#382331 - 29/12/2017 10:10 Re: Verletzungshexe [Re: calli]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
gute besserung trutti - see you in the playoffs!

Marco Truttmann lange out
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382344 - 29/12/2017 12:56 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Ich habe den grössten Respekt vor unserem Team, bei so vielen wechselnden Verletzten ist es nicht selbstverständlich auf dem 2. Platz zu stehen. Ok, es fehlten nicht immer Leistungsträger, aber mit Vesce, Trutti, Horansky und Hirt fehlen meiner Meinung nach schon vier Spieler, welche eigentlich in die ersten zwei Formationen gehören. Ich wünsche mir einfach dass wir in den Playoffs mehr oder weniger mit Allen rechnen können (ausser Vesce) und dann endlich verschont bleiben bezüglich Verletzungen.

hoch
#382347 - 29/12/2017 13:10 Re: Verletzungshexe [Re: Go Go Go]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bis aber Hirt und Truttmann wieder zu ihrer Form finden, vergeht wohl (zu) viel Zeit.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  EHCO Moderator