Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#381173 - 04/12/2017 13:16 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Sehr gute kämpferische Leistung unserer Mannschaft und ein Rytz mit einer klasse Leistung.

Wer mir aber Sorgen bereitet ist unsere #18. Wenn ich ihn beim Einspielen nicht gesehen hätte, hätte ich gewettet, dass er nicht anwesend ist.

Für die Playoffs muss zwingend ein 4. Ausländer geholt werden denn mit #18 kommen wir nicht weit.

hoch
#381178 - 04/12/2017 14:40 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
TIM STAPLETON fällt nicht auf, weil er sich perfekt ins System integriert. Wir brauchen keinen Superstar der unser System kaputt macht.

Wer mir eher ein wenig Kummer bereitet ist Ulmer. Zwar bekam er vom OT ein 5-6, aber rückwärts arbeitet er nicht halb so gut wie vorwärts. Das muss sich bis zu den Playoffs noch ändern.

Aber top Leistung gestern von ALLEN!

hoch
#381180 - 04/12/2017 15:00 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Profiplauderi hör doch verdammt nochmal auf solchen kack rauszulassen. Habe gemeint Du löscht Dein Pseudo und schreibst nicht mehr????? Ulmer ist 1000 mal besser als der Ami. Dich kann man nicht für voll nehmen.


Bearbeitet von x large (04/12/2017 15:01)

hoch
#381183 - 04/12/2017 15:27 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: x large]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: x large
Hoffe der Schwede ist bald geschichte. Kann wohl nichts anfangen mit dem vorhandenen Spielermaterial.


Original geschrieben von: x large
@Profi.....Spätestens am Freitag wenn es dann gegen ein Team geht das ganz klar im Aufwärtstrend sich befindet,gehen auch Dir die Augen auf. Rosa Brille ausziehen. Wären wir nicht auf dem zweiten platz,wäre GUS längst geschichte.


Original geschrieben von: x large
Wer sagt denn das dort alles besser ist? Gehen Dir die argumente aus? Darum immer gleich beleidigend. Es ist einfach mal so unsere zwei Ausländer sind bis anhin Pflaumen. Das galt nicht für Vesce,denn dieser hätte gezeigt was er kann.


Rouiller +- (+18) (ein unglaublicher Wert)
Stapleton +- (+9) (zeigt wie wichtig Stapleton für die Mannschaft ist)
McClemend +- (+9) (in dieser kurzen Zeit, ein unglaublicher Wert)
Ulmer +- (+2) (ist gut, könnte mit besserem defensivem Verhalten noch gesteigert werden)

McClemend hat seit Deinem Geschreibsel 11 Skorerpunkte gesammelt!

Am Freitag hätten mir die Augen aufgehen sollen und ich danach meine Rosabrille abziehen. Deine Worte! Am Freitag schlugen wir Visp diskussionslos und am Sonntag sogar Langenthal.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (04/12/2017 16:09)

hoch
#381186 - 04/12/2017 16:22 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Aha Ok,da Du offenbar auch noch andere fähigkeiten besitzt und ich mich in Zukunft an Deinen Eishockeykenntnisen orientiere bevor ich schreibe,wirst Du mir doch sicher die Lottozahlen von morgen Abend preisgeben?kannst mir diese per PN schicken,damit ich nicht teilen muss.

hoch
#381187 - 04/12/2017 17:24 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
TIM STAPLETON fällt nicht auf, weil er sich perfekt ins System integriert. Wir brauchen keinen Superstar der unser System kaputt macht.


Witzbold. Wie wärs mit etwas Integration von deiner Seite hier? Dann würdest du vielleicht auch weniger auffallen, und ich müsste diesen Mist nicht lesen.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#381188 - 04/12/2017 17:37 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Wär ja schön, wenn Oltner in der Scorerliste wären, war das letzte mal vor 4 Jahren so gerockt, im Dezember der Teletext schon auf grün, Vorsprung auf die ersten Verfolger im zweistelligen Bereich, alle Happy bis....., der Rest geht in die Geschichtsbücher ein.
Jetzt sind es 4 Linien, die alle ein Spiel entscheiden können. Die Manschaft ist der Star. Setzte die 2 Toplinien des Gegners ausser Gefecht und man gewinnt die SPIELE, so einfach ist das im Moment.

hoch
#381191 - 04/12/2017 19:09 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: x large]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: x large
Profiplauderi hör doch verdammt nochmal auf solchen kack rauszulassen. Habe gemeint Du löscht Dein Pseudo und schreibst nicht mehr????? Ulmer ist 1000 mal besser als der Ami. Dich kann man nicht für voll nehmen.


Wundere mich immer mal wieder, warum gewisse Leute in den sozialen Medien jeglichen Anstand vermissen lassen. Würde glaub Geld zahlen um herauszufinden, wer hinter gewissen Profilen steckt...


Beim Punkt, den der Profi-Kritiker herausstreicht, hat er ja nicht unrecht: Ulmi, so gern ich ihn auf dem Eis zuschaue, hat nicht wirklich eine gute +/- Bilanz, Stapleton ist da als zweitbester des Teams (zusammen mit McClement) einigermassen bei den Leuten, Ulmi an 88. Stelle in der Liga. Auch ohne die zugewiesenen Rollen zu kennen und auch in Anbetracht des eingeschränkten Aussagewertes der +/- Bilanz ist dieser Unterschied schon bemerkenswert.
Nichtsdestotrotz: von einem Ausländer mit seinem Renomée erwarte ich einfach noch mindestens einen halben Punkt mehr pro Spiel. Ich hoffe, er kann in zukünftigen Spielen auch etwas von Truttis Aufschwung profitieren und spielt sich langsam in Form.

hoch
#381194 - 04/12/2017 19:42 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
quote=x large]Hoffe der Schwede ist bald geschichte. Kann wohl nichts anfangen mit dem vorhandenen Spielermaterial.


Original geschrieben von: x large
@Profi.....Spätestens am Freitag wenn es dann gegen ein Team geht das ganz klar im Aufwärtstrend sich befindet,gehen auch Dir die Augen auf. Rosa Brille ausziehen. Wären wir nicht auf dem zweiten platz,wäre GUS längst geschichte.


Original geschrieben von: x large
Wer sagt denn das dort alles besser ist? Gehen Dir die argumente aus? Darum immer gleich beleidigend. Es ist einfach mal so unsere zwei Ausländer sind bis anhin Pflaumen. Das galt nicht für Vesce,denn dieser hätte gezeigt was er kann.


Also du bist ja schon eine Windfahne.
GUS kann nichts. Visp im Aufwind 1-5 verloren......
Die Woche der Wahrheit 3 Spiele NEUN Punkte mit pflaumen Ausländer.

hoch
#381198 - 04/12/2017 20:14 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Immerhin kann ich dazu stehen das ich mich getäuscht habe und sich das Team langsam aber sicher findet.

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  EHCO Moderator