Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#381230 - 05/12/2017 12:33 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: LLL]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: LLL
Habe ich das nach dem SCL Tor Richtig gesehen, dass Wyss dem Linseman einen Faustschlag austeilte?!

Ja, hat er. Wird wahrscheinlich noch etwas von der Liga hören, wenns denn der Linesman ins Protokoll geschrieben hat.

Original geschrieben von: Supporter_46
Die neu gegründeten Tifosi Olten scheinen neu offenbar ihr eigenes Maskottchen zu haben! Die aufgehängte Sau passt wirklich perfekt zu diesem Haufen.

@Ach komm dein Ernst? Ihr ach so perfekten Fans..
Geh grasen passt doch zu dir wink Wobei der war wohl zu hochstehend für dich

Bin mir nun nicht ganz sicher wie du das meinst so von Langenthaler zu "Scheinbar auch Langenthaler"?!

Magst du darüber reden? Setz dich...


Original geschrieben von: Hopp-Oute
Original geschrieben von: N0thing!


Wie wars mit der Eingangskontrolle? Wie wars im Gästesektor?


Hatte Fahne und Fahnenstange dabei. Security warf kurz einen Blick auf beides, tastete mich ab und danach war ich drinnen. Soweit also alles in Ordnung, keine Übertriebene Kontrolle und alles respektvoll.

Der Gästesektor ist sehr eng, woran wir uns halt gewöhnen müssen.
Mühsam wird es dann wohl eher in einer allfälligen Playoff-Serie, wenn wir in unserem Sektor keinen Platz mehr haben und euch entsprechend Heimplätze wegnehmen wink

Geiles Spiel gestern, mit einem Sackstarken Rytz. Eines der besten Derbys seit langem!

In den Playoffs wirds für euch wohl in jedem Sektor eng. Ausser ihr und Rappi, sowie Ajoie in den PO's füllen diesen Sektor kein Gast.


Bearbeitet von N0thing! (05/12/2017 12:40)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#381238 - 05/12/2017 18:08 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: N0thing!

In den Playoffs wirds für euch wohl in jedem Sektor eng. Ausser ihr und Rappi, sowie Ajoie in den PO's füllen diesen Sektor kein Gast.


Also mit den Biancoblue wurde es im Frühjahr sogar im alten Gästesektor noch eng.
Aber keine Angst das wird dieses Jahr eh nichts mit der LQ für Euch ;-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#381243 - 05/12/2017 19:28 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Supporter_46]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Supporter_46
Die neu gegründeten Tifosi Olten scheinen neu offenbar ihr eigenes Maskottchen zu haben! Die aufgehängte Sau passt wirklich perfekt zu diesem Haufen.

@Ach komm dein Ernst? Ihr ach so perfekten Fans..
Geh grasen passt doch zu dir wink Wobei der war wohl zu hochstehend für dich


Hahaha wow, du kennst meinen Nachnamem... smile
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381244 - 05/12/2017 19:40 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Ja der geht mitbdem ersten Schnee immer wieder herum..

hoch
#381245 - 05/12/2017 20:09 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Supporter_46]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Und was soll das heissen, was genau willst Du mir mitteilen? Vermutlich sind deine Aussagen wirklich etwas zu hochstehend für mich... smile
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381252 - 05/12/2017 22:10 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Dann sind Kassen und der erste Schnee nicht so dein Ding ist^^

hoch
#381254 - 05/12/2017 22:18 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
@Supporter_46

Kaum angemeldet und schon so eine grosse Fresse.. so Typen wie dich gibt es hier leider immer wie mehr!

hoch
#381256 - 05/12/2017 22:41 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Jetzt habe ich in etwa 48 Stunden gebraucht, um mein Gemüt nach diesem Aufmarsch dampfender Misthaufen zu beruhigen. Dann hat sich Stinker_46 angemeldet...

hoch
#381264 - 06/12/2017 08:49 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: N0thing!
Olten hat aus ihren Chancen mehr rausgeholt als die Langenthaler. Das lag vor allem am sackstark agierenden Rytz. Mathis hatte seinen Fanghandschuh ebenfalls paar Mal am rechten Ort so z.B. beim Breakaway im zweiten Abschnitt. Er war sicherlich nicht der schuldige an dieser Niederlage. Rytz (und die Torumrandung) haben diese 3 Punkte im Schlussabschnitt alleine ins Trockene gebracht. Da hatte der EHCO echt nicht mehr viel zu bestellen ausser ein paar Befreiungsschläge.

Im ersten Drittel passte beim SCL wirklich nicht gerade viel zusammen. Ungenaue, überhastete Pässe führten zu vielen Puckverlusten. Im zweiten Drittel war es dann ein offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für die effizienteren Oltner.

Schade bringt man die Scheibe nicht noch mehr aufs Tor. Auch wenn da x Beine und Körper zwischen Tor und Puck stehen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In solchen Situationen ergeben sich immer wieder gefährliche Abpraller. Dass man in einem Spiel fünfmal die Torumrandung trifft, gibt’s wohl auch eher selten und ist einfach nur Pech. Unfair, wurde dieses geile Schlussfurioso nicht mit einem Treffer belohnt.

Mit dieser Niederlage habe ich überhaupt kein Problem. Der Einsatz und der Wille haben gestimmt. Gratulation zum Sieg.

Gut erholen und weiter machen.

Wie wars mit der Eingangskontrolle? Wie wars im Gästesektor?

Lieber N0thing

Du legst mir perfekt das Wort in den Mund betreffend Eingangskontrollen - doch vor allem im HEIMSEKTOR! Ich war als "neutraler" Zuschauer beim Game SCL - Ajoie vor Ort, da ich am "Glatte Märit" Tickets gewonnen habe. Mich wunderte es sehr, dass in Langenthal im Heimsektor wohl Eingangskontrollen ein Fremdwort ist. Ich bin ca. 35 Min. vor Spielbeginn beim Haupteingang hinein gekommen ohne auch nur den Hauch einer Kotrolle durchgehen zu müssen. Lediglich mein Ticket wurde abgescannt. Doch weder ich noch meine Frau (mit grosser Haundtasche) wurden kontrolliert. Nein es war nicht einmal jemand vom SCL von den Verantwortlichen für die Eingangskontrollen vor Ort. Also konnten wir komplett unbehelligt eintreten, wie übrigens auch alle anderen, die dort eingetreten sind. Ist das systematisch, dass bei den Heimzuschauern nie kontrolliert wird, so nach dem Motto "unsere lieben SCL-Fans" machen eh nichts und bringen sicher auch nie verbotenen Gegenstände mit rein. Also meine Frau, mein verdutzter SCL-Kollege und ich hätten ohne Probleme Pyros, Flaschen oder sonst was mit hinein bringen können ohne jegliche Kontrolle. Nein, der liebe "Locher" und seine Gruppe stolzierte lieber im Stadion wie grosse "Dorf-Könige" rum als irgend eine Kontrolle durch zu führen. Habe mir lange überlegt, dies dem SCL-Sekretariat zu melden oder gleich dem Verband. Doch geändert hätte sich ja wohl eh nichts...... und zudem bin ich ja eh nicht oft im Schoren.
Andererseits, können EHCO-Fans die als solche gekleidet sind nur bei der Zugfahrt Tickets (für den Gästesektor) kaufen, jedoch keine bei der Abendkasse. Schade eigentlich.

Wünsch dem SCL weiterhin eine erfolgreiche Saison (ausser gegen den EHCO :-) )

Gruss aus Olten

Bart

hoch
#381265 - 06/12/2017 09:04 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Dazu möchte ich nur sagen, dass man in der Regel so behandelt wird, wie man sich in den letzten Jahren als Fans auch aufgeführt hat. An unseren Heimspielen werden auch nur punktuell Kontrollen durchgeführt. Auswärts haben wir bei den meisten Clubs ebenfalls Privilegien, weil wir uns grundsätzlich kooperativ verhalten und auch sonst selten Probleme hatten. Auch in Olten diese Saison wurde ich nur minimalst kontrolliert. Dafür werden wir in Winterthur ziemlich streng gefilzt, weil einige von uns jeweils den Max markieren müssen. Dann ist's halt so.

Ich bin froh, haben wir im B noch einigermassen menschliche Verhältnisse (bis auf Zug und letztens leider auch Visp beim Langenthal-Spiel). Solange man sich eben auch entsprechend verhält.


Bearbeitet von fabu7 (06/12/2017 09:05)

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >