Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#380975 - 30/11/2017 20:34 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Das Forum ist gerade etwas aktiver als auch schon, deshalb die Gelegenheit nutzen und das Derby lancieren.
Der unbrauchbare NHL Saurier hat gestern das erste Mal einen Puck getroffen und schon avaciert er zum Kultspieler. Da müssen wir entgegen halten.
Kult wird auch sein wie Kim ihm Knoten in die Beine dribbelt smile

Vergleiche ich unser Spiel gg Rappi und das gestrige Oltenspiel, liegen die Vorteile eher bei uns. Aber eben, es ist ein Derby und Prognosen so viel Wert wie Heckspoiler auf einem John Deer.

Tipp: 8:1 6x Kelly 2x Kiener

hoch
#380993 - 30/11/2017 22:01 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Vorfreude ist definitiv sehr gross.
Auch hier denke ich dass der Start massgebend sein wird.

4:1
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381066 - 02/12/2017 22:53 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Das könnte ein tolles Derby werden, wenn ihr uns Gästefans dann nicht auch so behandelt, wie ihr ja es im Wallis erfahren musstet. Zu ner tollen Derbystimmung gehören eben Choreos und Flaggen von beiden Seiten, das klappt dann aber nicht, wenn man beim Eingang als Hooligan behandelt wird wenn man ne Fahne dabei hat.
Hoffe, die Verantwortlichen lesen hier mit, auf ein tolles Hockeyfest. (natürlich mit Sieg meiner Mäuse)! smile

hoch
#381068 - 02/12/2017 23:51 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Unbrauchbarer NHL Saurier?
Schon möglich, aber erst mal schauen - dann bluffen.
Tipp? Unmöglich, von 5:1 bis 1:5 liegt alles drinn.
SCL: Erzielt Tore am Laufmeter
EHCO: Nur 2 Gegentore in den letzten 4 Spielen erhalten.

Schade sind spontane Gäste nicht mehr willkommen.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#381072 - 03/12/2017 08:01 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Heute beginnt wohl das beste Derby der Saison. Unsere Mannschaft sowie Olten sind zusammen mit den Lakers die klar stärksten Teams der Liga und spielen auf Augenhöhe. Beide Mannschaften haben einen Lauf und sind im Gleichschritt. Die Vorzeichen könnten nicht besser sein!

Ich bin fest überzeugt dass wir das heutige Derby gewinnen werden. Die Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert und werden vor dem gegnerischen Tor weiterhin eiskalt agieren. Mein Tipp: SCL - Olten 5:2

hoch
#381085 - 03/12/2017 10:56 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich bin und war erstmals im Spiel Langenthal - Rappi kribbelig wie früher und dies nun auch heute gegen Olten. Dies war bei den anderen Derbys in dieser Saison nicht so.
Sehe es gleich wie Nr.100 *wie fast immer ;-) *.......wird wohl eines der Interessanteren Derbys weil wie bereits erwähnt beide gut spielten in den letzten Spielen.

@Jurabiker......spontane Fans sind nach wie vor willkommen, aber müssen halt nehmen was es noch gibt. Das ist wie bei anderen Dingen auch, wer etwas möchte und später ist, muss nehmen was es gibt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381090 - 03/12/2017 11:18 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: gismo]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: gismo
@Jurabiker......spontane Fans sind nach wie vor willkommen, aber müssen halt nehmen was es noch gibt. Das ist wie bei anderen Dingen auch, wer etwas möchte und später ist, muss nehmen was es gibt.


falsch! es muss niemand. die, die müssen, werden zu hause bleiben. die, die bereit sind auszuweichen, werden kommen!

solche sätze wie von dir gismo, habe ich vor 25 jahren von den bossen meines damaligen lehrbetriebes gehört. diese firma gibt es mittlerweile nicht mehr...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#381093 - 03/12/2017 11:34 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
naja EHC-Senior.....ja weil Sie ihr Ziel erreicht haben und mit dem verdienten Geld leben können. Nein Scherz bei Seite, wenn solche Dinge einen bewegen zu Hause zu bleiben dann sollen sie halt. Wenn ich unbedingt an ein Spiel will, dann schaue ich schnellst möglich zu Tickets zu kommen. Am Schluss gehe ich wegen dem SCL auch an den Auswärtsspielen und nicht weil ich den Gästesektor so toll finde. Wie Du bereits in deinem Forum geschrieben hast, ist es nicht das was den Gegner interessieren muss. Der Sektor war letztes mal übrigens nicht Ausverkauft. Heute ist Sonntag, da werden wohl mehr kommen, aber dann besorgt man sich halt die Tickets vorher.
Und noch was, das was ich zuerst geschrieben habe ist nicht so weit hergeholt und heute noch so. Auch ich aber dies schon vor 25 oder noch mehr Jahren gehört. Aber es ist nicht total unwahr. Wo ich Dir aber recht gebe ist, ja niemand muss und der der bereit ist wird es.
Entweder ich gehe weil ich meine Mannschaft sehen will oder bleibe halt zu Hause. Ich durfte auch schon Sitzplätze nehmen weil ich zu spät war und es keine Stehplätze mehr gab. Habe ich dann auch gemacht, weil ich mein Team sehen wollte, obwohl ich es hasse an Hockeyspielen zu Sitzen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381096 - 03/12/2017 12:30 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Wird ein richtiger Leckerbissen heute . Meine Vorfreude ist gross . Hoffe unsere Jungs werden 60 Min. ihr Power Skating zeigen, dem Gegner nicht zu viel Eis geben und ein zwei frühe Treffer landen.
Möge der bessere gewinnen und die Schiris einen gute Job machen.

hoch
#381100 - 03/12/2017 13:27 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Da es noch niemand erwähnt hat muss ich es wohl tun. Da wir nochmals zwei verletzte Spieler haben, ist der SCL turmhoher Favorit :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >