Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 10 von 22 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 21 22 >
Optionen
#380576 - 23/11/2017 10:02 Re: Saison 2017/18 [Re: Wenda Jun.]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Original geschrieben von: Wenda Jun.
War nur eine normale 2min Strafe. Fehler vom Punkterichter.


Hätte der Schiedsrichter bei der Kontrolle des Matchblattes aber merken müssen, bevor der Punktrichter dieses unterschrieben und das Spiel im System abgeschlossen hat.
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#380578 - 23/11/2017 10:05 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Bevor ihr alle schon ausruft, ja ich bin ein Khurer und trotzdem melde ich mich kurz zum Statement von Itchy!

Obwohl es sich bei der Strafe von Roner offenbar um einen Fehler handelt ist es aber tatsächlich so, dass negative Stimmen oder Kritik tatsächlich unter dem Deckel gehalten bzw. weggewischt wird! Ist euch schon aufgefallen, dass auf der Facebook-Seite bei den Kommentaren nie irgendetwas annährend kritisches zu lesen ist?? Dies ist klar. Ich habe mich vor zwei Jahren mal erdreistet, etwas kritisches auf dieser Seite zu posten und schwupp...war er Kommentar gelöscht und seither kann ich auch keine Kommentare mehr platzieren....wird einfach zensuriert vom lieben Adi...schöne Scheinwelt im Tal....

hoch
#380583 - 23/11/2017 11:13 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Na ja, einmal ist es das Geld, dann die Sonne oder die gute Luft. Und jetzt ist es halt eben diese Scheinwelt. Ist aber auf alle Fälle schön, wenn sich auch andere noch mit uns freuen!
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#381092 - 03/12/2017 11:31 Re: Saison 2017/18 [Re: Itchy]
räven Offline
Mitglied

Registriert: 27/10/2005
Beiträge: 291
Original geschrieben von: Itchy
Jeder kennt sie, die lustigen und Wahrheit verzerrenden Spielberichte des EHC Arosa.

Schon interessant zu sehen, wie aus allem und jedem eine Verschwörung gegen Arosa getütftelt wird.


Ja, hochinteressant. Es sind Spielberichte von Arosa über Arosa. Logisch sind die nicht neutral...
_________________________
FOPPApostel

hoch
#381355 - 07/12/2017 16:30 Re: Saison 2017/18 [Re: räven]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 2002
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Original geschrieben von: räven
Original geschrieben von: Itchy
Jeder kennt sie, die lustigen und Wahrheit verzerrenden Spielberichte des EHC Arosa.

Schon interessant zu sehen, wie aus allem und jedem eine Verschwörung gegen Arosa getütftelt wird.


Ja, hochinteressant. Es sind Spielberichte von Arosa über Arosa. Logisch sind die nicht neutral...


Wem diese Matchberichte nicht passen, kann ja die Berichterstattung über die Spiele in der Südostschweiz nachlesen wink ....
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#381438 - 09/12/2017 22:37 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
räven Offline
Mitglied

Registriert: 27/10/2005
Beiträge: 291
3 Punkte geben den HC Prättigau-Herrschaft, da freue ich mich sehr. Ich kann aber auch nicht vergessen, dass man in 5 Dritteln gegen den Aufsteiger nicht eine einzige Kiste zu Stande bringt.
_________________________
FOPPApostel

hoch
#381598 - 13/12/2017 11:20 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Einfach unglaublich, was man in den letzten Wochen als Arosa Anhänger so alles über sich ergehen lassen musste. Aber auf die Dauer macht das so absolut keinen Spass mehr! Es wären also ganz dringend Taten gefragt...
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#381600 - 13/12/2017 12:02 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Von der 1.Liga Spitze sind wir momentan definitiv weit entfernt.
Klar, die vielen Verletzten spielen sicher auch eine Rolle, eine Ausrede für "Leistungen" wie beim 1:9 in Uzwil oder den Heimpleiten gegen Weinfelden und Herisau darf das jedoch nicht sein.

Das Cupout kommt angesichts der Stärke der Rheintaler zwar nicht wirklich überraschend, aber Fakt ist : Man ist gegen einen Unterklassigen ausgeschieden. Ärgerlich !
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#381602 - 13/12/2017 12:16 Re: Saison 2017/18 [Re: Bächi]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Ich mag Arosa und das ist kein Angriffe oder so, aber was will Fetscherin damit bezwecken wenn er die Schiris über Spielberichte und Social Medias kritisiert? Da haben Clubs doch andere Mittel, für mich wirkt das schon sehr unprofessionell.

hoch
#381604 - 13/12/2017 12:40 Re: Saison 2017/18 [Re: ehcbasel1992]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ich mag Arosa und das ist kein Angriffe oder so, aber was will Fetscherin damit bezwecken wenn er die Schiris über Spielberichte und Social Medias kritisiert? Da haben Clubs doch andere Mittel, für mich wirkt das schon sehr unprofessionell.


absolut deiner Meinung.

hoch
Seite 10 von 22 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 21 22 >

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa