Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >
Optionen
#380403 - 19/11/2017 21:44 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Sorry aber der Grund für die Niederlage beim Schiri zu suchen ist mir zu einfach. Wir hatten genügend Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Rappi hat uns gezeigt wie man aus wenigen Chance 4 Tore erzielt. Darum stehen sie auch verdientermassen auf dem 1. Rang in der Tabelle.
Ich bin zufrieden mit dem heutigen Spiel unserer Mannschaft und denke dass wir diese Saison noch viel Spass haben werden. Es liegt wieder was drin...

hoch
#380407 - 20/11/2017 10:10 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Ich bin auch sehr zufrieden und es macht wirklich Spass unseren Jungs zu zu schauen.
Auch die Leistung von Rappi will ich weder kritisieren noch runterspielen. So ein Spiel wie gestern kann immer auf beide Seiten kippen. Und ich suche den Grund für die Niederlage gar nicht, also auch nicht bei den Schiris.
Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass jemand viel dafür tut, dass Rappi wieder aufsteigt...

hoch
#380411 - 20/11/2017 10:51 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Aha! Ein Fall für Inspektor Clouseau! Bitte den schuldigen Mr. Jemand, Codename X, finden. Er ist dafür bekannt, Statistiken zu fälschen und Schiedsrichter zu bestechen. Ganz nebenbei schiesst und verhindert er für Rappi die Tore. Als Helferin steht im Frau Y., Codename Fortuna, zur Seite. Welch ein frevelhaftes Gebaren!


Bearbeitet von Goodwing (20/11/2017 10:52)

hoch
#380414 - 20/11/2017 13:34 Re: Saison 2017/18 [Re: Palumbus]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Palumbus
Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass jemand viel dafür tut, dass Rappi wieder aufsteigt...


Nyffeler? Sataric? Mason? Knelsen? Brem? Tomlinson? Oder gar alle zusammen? shocked

hoch
#380504 - 21/11/2017 20:08 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Das es ein Verfahren gegen Wiedmer geben wird, war klar. Gesperrt wird er wohl auch. Da gibt's auch nichts dran zu rütteln. Das war gefährlich. Aber wie der Knelsen heute wieder wie ein Wiesel auf dem Eis herum turnt ist doch schon bemerkenswert. Die Heulboje Tomlinson hat sich ja über eine Verletzung beklagt im Interview auf Kanal 9.

Versteht mich da nicht falsch! Ich bevorzuge nur sauberes und faires Körperspiel! Und diese Aktion war es nicht.

Ich wollte das nur mal erwähnen.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#380508 - 21/11/2017 21:24 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Was wolltest du erwähnen? Muss sich das Opfer nun etwa entschuldigen, dass es nicht schwerer verletzt wurde?...aber hallo! Bei einigen hier drin tickt es da oben einfach etwas gar anders...zuerst wird der achso böse Schiedsrichter, welcher die 5' ausgesprochen hat, verteufelt, dann wird eine absurde Verschwörungstheorie geschmiedet und jetzt soll sich das Opfer wohl noch entschuldigen? Das hier drin topt ja wohl alles. Au'revoir auf einem anderen Planet


Bearbeitet von Goodwing (21/11/2017 21:44)

hoch
#380509 - 22/11/2017 06:55 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Ich bin der Meinung dass in dieser Aktion auch sehr viel Pech dabei war und möchte Wiedmer keine bösen Hintergedanken unterstellen.

Sicher ist auch, dass die Art und Weise des Checks nicht ok war, jedoch muss mir mal jemand erklären wieso Knelsen bei dieser Aktion (er wusste dass dort ein Verteidiger angebraust kommt) sich noch abdreht und mit dem Kopf nach unten taucht?

Hätte Knelsen den Check angenommen und wäre korrekt zur Bande gestanden würden wir jetzt hier nicht über eine solche Aktion sprechen...

hoch
#380515 - 22/11/2017 09:24 Re: Saison 2017/18 [Re: Goodwing]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Goodwing
Was wolltest du erwähnen? Muss sich das Opfer nun etwa entschuldigen, dass es nicht schwerer verletzt wurde?...aber hallo! Bei einigen hier drin tickt es da oben einfach etwas gar anders...zuerst wird der achso böse Schiedsrichter, welcher die 5' ausgesprochen hat, verteufelt, dann wird eine absurde Verschwörungstheorie geschmiedet und jetzt soll sich das Opfer wohl noch entschuldigen? Das hier drin topt ja wohl alles. Au'revoir auf einem anderen Planet


Was hast du für ein Problem???? Erstens habe ich niemals behauptet, dass man wegen dem Head verloren hat! Ich habe geschrieben versteht mich nicht falsch. Anscheinend können manche nicht Lesen. So wie du reagierst, hast du es falsch aufgeschnappt. Komm mal wieder runter.

Meine Güte, meine Güte....
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#380518 - 22/11/2017 09:49 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 224
Dass ein Verfahren gegen Wiedmer läuft ist oke, da es eine gefährliche Aktion war und schlimmer ausgehen konnte.
Ich denke, Knelsen wurde aus reiner Vorsichtsmassnahme aus dem Spiel genommen, da er mit Bestimmheit benommen war. Ausserdem sollte man ja eigentlich froh sein, wenn sich niemand ernsthaft verletzt, auch wenn es einen gegnerischen Spieler betrifft. Tomlinson als Heulsuse kann ich mir nicht vorstellen, aber welcher Coach ist schon happy, wenn sich einer seiner Spieler verletzt und ausfällt.

hoch
#380536 - 22/11/2017 14:31 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ja, ist schon so. Nochmals: Ich habe mich ja bereits bei meinem ersten Post diesbezüglich klar von Wiedmers Aktion distanziert. Körperbetontes Spiel unbedingt, aber stets fair und sauber. Verfahren und Sperre sind richtig! Ich war nur verwundert, dass Knelsen nach so einem Check wieder so gut spielt, wo doch im TV behauptet wurde, er wäre verletzt.

Auch betrachten muss man, dass nach dem Spiel die Emotionen sehr hoch sind und man vielleicht eher am anderen Tag sachlich Stellung beziehen sollte. Das gilt für beide Seiten! Und auch ein jeder hat eine Klubbrille, dass ist völlig normal! Aber auch noch 3 Tage später wird man von gewissen Usern als Verschwörungstheoretiker dargestellt und sie rasten noch aus und wollen auf den Jupiter auswandern...

Keep calm and Play/ watch Hockey! Ich unterstelle niemandem was, (weder Wiedmer noch Knelsen) Wiedmer wird seine gerechte Strafe erhalten und auf andere Planeten muss auch niemand gehen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >