Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >
Optionen
#380487 - 21/11/2017 16:08 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Gut - somit ist Morant ein richtig starker Verteidiger und ich hoffe Kläy denkt ähnlich wie das Forum cool Dachte die Ansprüche vom EVZ hätten sich angepasst in den letzten Jahren.


Bearbeitet von c_camichel (21/11/2017 16:09)

hoch
#380488 - 21/11/2017 16:11 Re: Saison 2018/19 [Re: c_camichel]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: c_camichel
Gut - somit ist Morant ein richtig starker Verteidiger und ich hoffe Kläy denkt ähnlich wie das Forum cool Dachte die Ansprüche vom EVZ hätten sich angepasst in den letzten Jahren.


Tut er, darum hat er den Vertrag von Morant ja erst kürzlich verlängert:D

hoch
#380489 - 21/11/2017 16:15 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Hätte ich auch. Hätte Morant auch gerne in Ambri gesehen da bei uns das Wort "Durchschnitt" schon länger nicht mehr erreicht wurde. Aber ich hatte die Befürchtung das Zug den Pott ansteuert, dies wird aber mit den letzten Transfers sehr schwierig.


Bearbeitet von c_camichel (21/11/2017 16:16)

hoch
#380513 - 22/11/2017 08:19 Re: Saison 2018/19 [Re: c_camichel]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: c_camichel
Hätte ich auch. Hätte Morant auch gerne in Ambri gesehen da bei uns das Wort "Durchschnitt" schon länger nicht mehr erreicht wurde. Aber ich hatte die Befürchtung das Zug den Pott ansteuert, dies wird aber mit den letzten Transfers sehr schwierig.


nun ja letzte Saison sind wir immerhin in den Final gekommen mit Verteidigern wie Lüthi und Erni, die beide maximal Durchschnitt sind...

hoch
#380577 - 23/11/2017 10:05 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Laut Bericht von Zaugg ist man an Albrecht dran von Langnau.

Stürmer Verträge die auslaufen Ende Saison:

Nolan Diem
Sandro Forrer
Yannick Zehnder
Fabian Haberstich


Diem schafft es zwar während der Saison meist nur unter 10 Scorerpunkte, ist defensiv dafür stark, sowie am Bully und kommt in den Playoffs richtig in Fahrt. Ich mag Diem, ich würde ihn doch gerne behalten, wenn er spielt gibt er immer alles. Zehnder & Haberstich würde ich via 2 Way Vertrag behalten, einen Stammplatz erkämpft haben sie sich in meinen Augen nicht, aber ein gewisses Potential ist zu erkennen.
_________________________

hoch
#380586 - 23/11/2017 11:47 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Bin genau gleicher Meinung wie Brock.

Diem hat Power, gibt alles, teilt checks aus. Genau so ein Spieler ist wichtig in unseren Reihen vorallem in der Playoff Zeit.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#380590 - 23/11/2017 12:32 Re: Saison 2018/19 [Re: Brock Lesnar]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Laut Bericht von Zaugg ist man an Albrecht dran von Langnau.

Stürmer Verträge die auslaufen Ende Saison:

Nolan Diem
Sandro Forrer
Yannick Zehnder
Fabian Haberstich


Diem schafft es zwar während der Saison meist nur unter 10 Scorerpunkte, ist defensiv dafür stark, sowie am Bully und kommt in den Playoffs richtig in Fahrt. Ich mag Diem, ich würde ihn doch gerne behalten, wenn er spielt gibt er immer alles. Zehnder & Haberstich würde ich via 2 Way Vertrag behalten, einen Stammplatz erkämpft haben sie sich in meinen Augen nicht, aber ein gewisses Potential ist zu erkennen.



also ich würde alle behalten. Zehnder und Haberstich vor allem im Farmteam einsetzen und sie weiter beobachten. Zehnder hat gute Instinkte vor dem Tor. Haberstich hat gute physische Voraussetzungen um später mal Nationalliga zu spielen. Diem verrichtet wichtige defensive Arbeit, die nicht unbedingt augenscheinlich ist, aber enorm wertvoll. Sandro Forrer würde ich auch vorerst behalten und ihn weiterhin bei der Academy einsetzen und beobachten.

Würde den Zuzug von Albrecht begrüssen. hat gute Masse 188cm / 88Kg. Kann C oder LW spielen. Ist ein bisschen die Frage, welche Rolle man für ihn vorsieht?

hoch
#380592 - 23/11/2017 13:10 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Von mir aus kann man auch alle behalten, Arnold zB. Einfach mit der Chance das sie bei bedarf beim EVZ oder Farmteam spielen. Das braucht halt das ein oder andere Jahr bis dann der Durchbruch kommt. Was ich hingegen nicht gut finde wenn man Spieler Jahre weiter zieht die sich nicht sonderlich entwickeln wie zB Erni.

Albrecht kann gerne kommen, ich bin um jeden Transfer froh laugh letzte Saison war davon nicht wirklich viel zu sehen bis auf die Ausländer wink
_________________________

hoch
#380595 - 23/11/2017 16:03 Re: Saison 2018/19 [Re: Brock Lesnar]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Laut Bericht von Zaugg ist man an Albrecht dran von Langnau.

Stürmer Verträge die auslaufen Ende Saison:

Nolan Diem
Sandro Forrer
Yannick Zehnder
Fabian Haberstich


Diem schafft es zwar während der Saison meist nur unter 10 Scorerpunkte, ist defensiv dafür stark, sowie am Bully und kommt in den Playoffs richtig in Fahrt. Ich mag Diem, ich würde ihn doch gerne behalten, wenn er spielt gibt er immer alles. Zehnder & Haberstich würde ich via 2 Way Vertrag behalten, einen Stammplatz erkämpft haben sie sich in meinen Augen nicht, aber ein gewisses Potential ist zu erkennen.



Naja um fair zu sein, hatten die Stürmer sehr wenig Eiszeit. Ich sehe die Entwicklung der Verteidiger kritischer, die hatten eine wirkliche Chance. Zehnder und Haberstich dürfte man meiner Meinung nach ruhig noch etwas Zeit und Vertrauen schenken.


Nachtrag: Aber ja, wenn von diesen Spielern jemand verpflichtet wird, dann bitte kurze Verträge. Das angesprochene Beispiel Erni stimmt schon, da hat man sich Jahre geärgert, weil keine Entwicklung stattfand und das gebotene einfach nicht gut genug war.


Bearbeitet von SektorT (23/11/2017 16:07)

hoch
#380619 - 24/11/2017 11:02 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Das stimmt schon das die Verteidiger mehr Chancen hatten, nur ist es für diese auch relativ schwierig mit so viel Verantwortung umzugehen, respektive halte ich es für einen Stürmer einfacher mit der Eiszeit was vernünftiges anzufangen, als Defender kannst du mehr schaden anrichten.

Wenn ich das Interview mit Klay lese haben sie es zum Glück auch verstanden das man die Jungen behutsam aufbauen muss und es teilweise länger dauert und nicht jeder ist ein Ausnahmetalent. Ich glaube die Verletzungshexe hatte doch was gutes. Talent ist nicht gleich Talent, es gibt Beispiele wo sich ein junger Spieler gleich mehr oder weniger durchgesetzt hat, der letzte war soweit ich noch weis Herzog.
Darum 1 Jahres 2 Way Verträge, ich glaube nicht das sich ein anderer Club einer dieser Spieler picken würde.

Ich bin zwar auch kein Kreis Fan, aber ich kann gut verstehen wenn er auf bewährte Kräfte setzt, sieht er ein Ausnahmetalent bekommt dieses schon Eiszeit wie beim Beispiel von Herzog. Es gibt immer mal hie und da einen verletzten Spieler, dann können sich sich ja besondern beweisen und sich empfehlen.
_________________________

hoch
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >