Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 974 von 1128 < 1 2 ... 972 973 974 975 976 ... 1127 1128 >
Optionen
#380451 - 21/11/2017 08:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Rytz steht heute mit biel im cup spiel im tor, kommt der wirklich wieder zurück?

hoch
#380453 - 21/11/2017 09:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
Original geschrieben von: Olten_Pride
Rytz steht heute mit biel im cup spiel im tor, kommt der wirklich wieder zurück?


Was sollen den diese Hysterie, wieso sollte er nicht zurück kommen ? Er darf ja nach seinem Vertrag 5 spiele für Biel bestreiten.


Bearbeitet von F!ames1337 (21/11/2017 09:59)

hoch
#380542 - 22/11/2017 15:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Mark Taylor Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2017
Beiträge: 16
Es gibt tatsächlich Stimmen, die behaupten, dass der EVZ beabsichtige, einen oder sogar mehrere seiner Ausländer zu ersetzen, weil diese bisher arg enttäuschten!
Gerüchteweise handle es sich um die beiden "NLB Topscorer" des EHC Olten, namens McClement u. Stapleton ......
ein wenig Spass darf doch sein, oder ?

Ich hoffe jedoch sehr, dass sowohl unser stets aktiver Coach Gus sowie die sich selbst ernannten Topspieler (oder geilen Siechen) gestern die div. Interviews von Rappi bzw. Ajoie-Spieler mitgehört haben!?

Dabei wurde mir warm ums Herz....:

- ab der ersten Minute waren wir hellwach u. bereit
- haben 60 Minuten volle Konzentration gezeigt
- jeder ist für den anderen gegangen, alle haben gekämpft
bis zum bitteren Ende
- JETZT gilt es ebenfalls Topleistungen abzuliefern und
nicht stets an den März 2018 zu denken !!
- unsere Ausländer haben wiederholt einen Topjob gemacht u.
v.a. wichtige Tore erzielt (oder grandiose Zuspiele/Hazen)
- unsere Coaches haben uns prima auf den Gegner einge-
stellt sowie vor u. während des Spiels top motiviert !!
- sofort taktische Massnahmen vorgenommen, wenn es
erforderlich war ....
- es macht Freude, in einem Team zu spielen in welchem alle
am gleichen Strick ziehen
- und vieles mehr

Ohne zweifel:
Olten liegt nach wie vor (oder derzeit noch) an 2. Stelle und am Schluss zählen nur die Punkte. Es gibt jedoch Gründe, wieso der Zuschauerdurchschnitt - trotz dieser Tabellenlage - permanent zurückgeht.
Das Geschehen auf dem Eis "erwärmt" die Fans nämlich nicht mehr.
Die Zeit der Ausreden bzgl. Verletzungen u. daher notwendigen Linienumstellungen etz. ist nun endgültig vorbei. Ab Freitag muss ein einfaches, aber zweckmässiges Spielsystem - v.a. jedoch verbesserte Angriffauslösung und defensive Stabilität - klar ersichtlich sein.

Von Stapleton erwarte ich, dass er seine "Leerläufe" abstellt u. endlich Leaderqualitäten ins Spiel reinbringt. Er ist bisher seiner Reputation vieles schuldig geblieben.
McClement soll unnötige "Kurven" in die Ecken dringenst vermeiden (da er läuferisch knapp über NLB-Niveau verfügt) und wenigstens das machen, was er kann. (Bullys gewinnen u. defensiv den gegnerischen Ausländer neutralisieren) Zudem erwarte ich von ihm, dass er endlich seinen Körper einsetzt! (Wo bleiben da die kernigen Checks der NHL ???)

Bin gespannt, ob resp. wie sich das Team in den nächsten Wochen entwickelt !

hoch
#380552 - 22/11/2017 17:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mark Taylor]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mark Taylor
Es gibt tatsächlich Stimmen, die behaupten, dass der EVZ beabsichtige, einen oder sogar mehrere seiner Ausländer zu ersetzen, weil diese bisher arg enttäuschten!
Gerüchteweise handle es sich um die beiden "NLB Topscorer" des EHC Olten, namens McClement u. Stapleton ......
ein wenig Spass darf doch sein, oder ?

Ich hoffe jedoch sehr, dass sowohl unser stets aktiver Coach Gus sowie die sich selbst ernannten Topspieler (oder geilen Siechen) gestern die div. Interviews von Rappi bzw. Ajoie-Spieler mitgehört haben!?

Dabei wurde mir warm ums Herz....:

- ab der ersten Minute waren wir hellwach u. bereit
- haben 60 Minuten volle Konzentration gezeigt
- jeder ist für den anderen gegangen, alle haben gekämpft
bis zum bitteren Ende
- JETZT gilt es ebenfalls Topleistungen abzuliefern und
nicht stets an den März 2018 zu denken !!
- unsere Ausländer haben wiederholt einen Topjob gemacht u.
v.a. wichtige Tore erzielt (oder grandiose Zuspiele/Hazen)
- unsere Coaches haben uns prima auf den Gegner einge-
stellt sowie vor u. während des Spiels top motiviert !!
- sofort taktische Massnahmen vorgenommen, wenn es
erforderlich war ....
- es macht Freude, in einem Team zu spielen in welchem alle
am gleichen Strick ziehen
- und vieles mehr

Ohne zweifel:
Olten liegt nach wie vor (oder derzeit noch) an 2. Stelle und am Schluss zählen nur die Punkte. Es gibt jedoch Gründe, wieso der Zuschauerdurchschnitt - trotz dieser Tabellenlage - permanent zurückgeht.
Das Geschehen auf dem Eis "erwärmt" die Fans nämlich nicht mehr.
Die Zeit der Ausreden bzgl. Verletzungen u. daher notwendigen Linienumstellungen etz. ist nun endgültig vorbei. Ab Freitag muss ein einfaches, aber zweckmässiges Spielsystem - v.a. jedoch verbesserte Angriffauslösung und defensive Stabilität - klar ersichtlich sein.

Von Stapleton erwarte ich, dass er seine "Leerläufe" abstellt u. endlich Leaderqualitäten ins Spiel reinbringt. Er ist bisher seiner Reputation vieles schuldig geblieben.
McClement soll unnötige "Kurven" in die Ecken dringenst vermeiden (da er läuferisch knapp über NLB-Niveau verfügt) und wenigstens das machen, was er kann. (Bullys gewinnen u. defensiv den gegnerischen Ausländer neutralisieren) Zudem erwarte ich von ihm, dass er endlich seinen Körper einsetzt! (Wo bleiben da die kernigen Checks der NHL ???)

Bin gespannt, ob resp. wie sich das Team in den nächsten Wochen entwickelt !



Sehr gut geschrieben!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380589 - 23/11/2017 12:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Man munkelt, dass der EVZ den Helbling trotz laufendem Vertrag auf nächste Saison loswerden möchte. Schön wäre es, wenn der verlorene Sohn endlich nach Hause kommen würde.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380593 - 23/11/2017 13:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Man munkelt, dass der EVZ den Helbling trotz laufendem Vertrag auf nächste Saison loswerden möchte. Schön wäre es, wenn der verlorene Sohn endlich nach Hause kommen würde.

Sein Vertrag läuft Ende Saison aus..

hoch
#380735 - 27/11/2017 13:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL10 4ever!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Man munkelt, dass der EVZ den Helbling trotz laufendem Vertrag auf nächste Saison loswerden möchte. Schön wäre es, wenn der verlorene Sohn endlich nach Hause kommen würde.

Sein Vertrag läuft Ende Saison aus..

Hat in Kloten unterschrieben...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380737 - 27/11/2017 13:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Helbling will halt nächste Saison kürzer treten und Swiss League spielen.... Grins
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#381086 - 03/12/2017 11:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Ich finde es ist an der Zeit die Verträge von Rouiller, Ulmer und Barbero umgehend zu verlängern! Wie ist Eure Meinung?

hoch
#381089 - 03/12/2017 11:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Sehe ich genau so! Wobei Barbero noch einen Vertrag bis 2019 haben sollte und Rouiller eine Option. Oder täusche ich mich da?
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 974 von 1128 < 1 2 ... 972 973 974 975 976 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator