Seite 5 von 23 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 22 23 >
Optionen
#380423 - 20/11/2017 14:53 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Mit McIntyre wurde schon verlängert...

Naja, meint man denn wirklich, dass mit diesen Verpflichtungen Grossmann ersetzt wurde? Ich hoffe nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen Top2 Verteidiger... Wer soll zum Beispiel die zweite PP-Formation führen?


vielleicht sollten wir einfach mal abwarten...glaube kaum, dass die Kaderplanung für nächste Saison bereits abgeschlossen ist...und grosse Namen garantieren nicht automatisch auch die erwartete Leistung. Es müssen die Spieler geholt werden, die am besten ins System passen...

hoch
#380425 - 20/11/2017 14:59 Re: Saison 2018/19 [Re: Bundy, Al Bundy]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Hmm, haut mich im ersten Moment jetzt nicht von den Socken als Grossmann-Ersatz. Wie hoch bzw. überrissen wohl dessen Gehaltsforderungen waren?


Ich kann Grossmann verstehen er ist 30ig und bekommt ein Vierjahresvertrag von Lausanne und mehr Kohle!

Was will er mehr? whistle

hoch
#380426 - 20/11/2017 15:02 Re: Saison 2018/19 [Re: Hank]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: SektorT
Mit McIntyre wurde schon verlängert...

Naja, meint man denn wirklich, dass mit diesen Verpflichtungen Grossmann ersetzt wurde? Ich hoffe nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen Top2 Verteidiger... Wer soll zum Beispiel die zweite PP-Formation führen?


vielleicht sollten wir einfach mal abwarten...glaube kaum, dass die Kaderplanung für nächste Saison bereits abgeschlossen ist...und grosse Namen garantieren nicht automatisch auch die erwartete Leistung. Es müssen die Spieler geholt werden, die am besten ins System passen...


Ja sehe ich auch so!

und warum nicht mit Larri Leeger Verlängern (wenn er weiter so gut Spielt)
wäre evtl. noch ein Grossmann Ersatz?

hoch
#380428 - 20/11/2017 15:07 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: SektorT
Mit McIntyre wurde schon verlängert...

Naja, meint man denn wirklich, dass mit diesen Verpflichtungen Grossmann ersetzt wurde? Ich hoffe nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen Top2 Verteidiger... Wer soll zum Beispiel die zweite PP-Formation führen?


Auf der offiziellen Seite wird er immer noch mit Vertragsdauer 2018 geführt.

hoch
#380429 - 20/11/2017 15:09 Re: Saison 2018/19 [Re: kroki]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: kroki
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: SektorT
Mit McIntyre wurde schon verlängert...

Naja, meint man denn wirklich, dass mit diesen Verpflichtungen Grossmann ersetzt wurde? Ich hoffe nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen Top2 Verteidiger... Wer soll zum Beispiel die zweite PP-Formation führen?


vielleicht sollten wir einfach mal abwarten...glaube kaum, dass die Kaderplanung für nächste Saison bereits abgeschlossen ist...und grosse Namen garantieren nicht automatisch auch die erwartete Leistung. Es müssen die Spieler geholt werden, die am besten ins System passen...


Ja sehe ich auch so!

und warum nicht mit Larri Leeger Verlängern (wenn er weiter so gut Spielt)
wäre evtl. noch ein Grossmann Ersatz?


Leeger hat gerade mal 3 Spiele gespielt... Da würde ich noch ein ganzes Weilchen abwarten.

Und natürlich garantieren grosse Namen nicht den Erfolg. Aber es gibt im Team ein paar Schlüsselrollen, unter anderem sind dies die zwei Verteidiger, welche je eine PP-Formation führen. Ich hoffe stark, dass man in der Verteidigung noch nachlegt, denn bis jetzt reicht das meiner Meinung nach nicht.

hoch
#380434 - 20/11/2017 15:36 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Original geschrieben von: SektorT










Leeger hat gerade mal 3 Spiele gespielt... Da würde ich noch ein ganzes Weilchen abwarten.



Ja darum? und evtl.

hoch
#380436 - 20/11/2017 16:27 Re: Saison 2018/19 [Re: kroki]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Original geschrieben von: kroki
Original geschrieben von: c_camichel
Mit Diaz / Alatalo / Schlumpf / Morant / Zgraggen und Zyrd habt ihr aber beim besten Willen keine meisterliche Abwehr nächstes Jahr.. hätte beim EVZ eher auf Schneeberger + Zyrd ODER Zgraggen gesehen.


Warum echt Nicht confused

und noch evtl. mit Larri Leeger Verlängern!


Wie geschrieben: Einen Zgraggen als 7. oder 8. Verteidiger Okay.. aber mit Morant / Zgraggen / Zyrd hat Zug nun drei höchst durchschnittliche NLA Verteidiger und die Plätze 8. / 9. werden von den Junioren eingenommen (ausser natürlich die Academy Spieler genügen nächstes Jahr den Anfordrungen in der NLA).

hoch
#380437 - 20/11/2017 16:45 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Ich finde den Transfer von Zgraggen gut aber als Ersatz für Helbling und nicht für Grossmann. Zyrd kann ich nicht beurteilen.

@ C_ Camichel wir kennen wahrscheinlich nicht das selbe Eishockey aber Morant und Zgraggen als tendenziel unter Durchschnittliche Verteidiger einzuteilen ist komplett falsch.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#380438 - 20/11/2017 17:06 Re: Saison 2018/19 [Re: Brett Hauer]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Original geschrieben von: Brett Hauer
Ich finde den Transfer von Zgraggen gut aber als Ersatz für Helbling und nicht für Grossmann. Zyrd kann ich nicht beurteilen.

@ C_ Camichel wir kennen wahrscheinlich nicht das selbe Eishockey aber Morant und Zgraggen als tendenziel unter Durchschnittliche Verteidiger einzuteilen ist komplett falsch.



Falls du die letzten drei Jahre regelmässig einen Blick auf Zgraggen geworfen hast: wohin schaust du wenn du ihn als Helbling Ersatz siehst? Wenn du ihn letzten Freitag beobachtet hast wird deine Aussage stimmen, aber auch Helbling ist für mich nur Durchschnitt. Genauso bei Morant: er hat seine Qualitäten im Defensivspiel, aber diese sind maximal Durchschnittlich.

Da Ambri in den letzte fünf Jahren sämtliche Verteidigungslegenden (Trunz / Collenberg / Birbaum) verpflichtet hat gefällt einem Zgraggen in diesem Jahr richtig gut. Aber kein Vergleich mit Fora / Pinana oder gar einem Schneeberger. Auch ein Spieler der Klasse von Marc Gautschi gefällt mir da besser. Kann er jedoch sein Niveau der letzten Wochen halten wird er ein guter NLA Verteidiger.

Vor zwei Stunden hat mich der Transfer noch angekackt, mit Kienzle haben wir Zgraggen aber mehr als nur ersetzt.

hoch
#380439 - 20/11/2017 17:25 Re: Saison 2018/19 [Re: c_camichel]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Original geschrieben von: c_camichel


Vor zwei Stunden hat mich der Transfer noch angekackt, mit Kienzle haben wir Zgraggen aber mehr als nur ersetzt.


grin

hoch
Seite 5 von 23 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 22 23 >