Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 32 von 56 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 55 56 >
Optionen
#380205 - 16/11/2017 09:05 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Schade, hat man gestern verloren! Immer dann, wenn wir uns auf machen, die letzten Plätze zu verlassen, bleiben wieder dort kleben oder fallen zurück! Trotzdem bin ich guten Mutes, dass wir Ende Quali klar in den Playoffplätzen klassiert sein werden. Das Team hat sich gefunden und jetzt haben wir dann auch mal ein par Heimspiele! Kommt schon!

hoch
#380394 - 19/11/2017 13:34 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
gewonnen haben wir gestern abend, aber was für ein geknorze war das denn!gegen diesen bescheidenen gegner so zittern zu müssen, ist ja beinahe schon lächerlich!

der ehc, mit seinem chef habisreutinger an der spitze,hat schon die gnade sich immer selbst in schwierigkeiten zu bringen.

wieso lässt habis gegen diesen gegner nicht mit 4 blöcken auf tempo spielen? ist das seine art von fairness, dass er automatisch auf eine linie verzichtet (ausser beim einspielen), weil neuenburg ja auch nur 3 linien hat?

wollen wir die tabelle wirklich von hinten aufrollen, muss unsere schlafmütze an der bande da schon noch ein paar ideen auspacken!

hoch
#380522 - 22/11/2017 11:55 Re: Saison 17/18 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Online   content
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
den teufel sollte man tun solche spiele wie gestern über zu bewerten. allerdings erschreckend das niemand sich bei so einem spiel für mehr eiszeit aufdrängen möchte. wäre vermutlich uncool gewesen...

kompliment aber an die junge dame im tor, wurde gestern für den enormen aufwand den sie betreibt mit einem einsatz belohnt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#380544 - 22/11/2017 16:12 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
Rheintal währe mein Persönlicher Wunsch Gegener für die nächste Cup Runde ...

hoch
#380546 - 22/11/2017 16:28 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Meiner gar nicht.....ich will weiterkommen...

Was anderes: Offenbar geht Gian-Andrea Thöny zu Prättigau!! Warum kommen solche Spieler nicht zu uns??

hoch
#380564 - 22/11/2017 20:28 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
LaMuntaniala Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2016
Beiträge: 6
Ort: Grischa
weil er Charakter hat grin
_________________________
------------------------------------------------------------------
The best game you can name, is a good old hockey game!

hoch
#380569 - 23/11/2017 06:27 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Khuri
Meiner gar nicht.....ich will weiterkommen...

Was anderes: Offenbar geht Gian-Andrea Thöny zu Prättigau!! Warum kommen solche Spieler nicht zu uns??


naja, aus gleichem grund warum andy john und dani peer bei uns gelandet sind. schade ist der sportliche reiz der msl zu wenig hoch. ist ja immer ein abwägen zwischen sportlichem reiz und spielen in der heimat, gepaart mit den persönlichen, zukünftigen, beruflichen und familären möglichkeiten. ideal wenn alle drei sachen passen. darum wäre es super wenn man auch mit collenberg und casutt das gespräch sucht.

ein weiteres beispiel wie unglaublich wichtig die verankerung ist. bin gespannt wie das in zukunft bei uns sein wird...


Bearbeitet von rote Front (23/11/2017 06:42)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#380596 - 23/11/2017 16:23 Re: Saison 17/18 [Re: EHC Supporter81]
RLavoie Offline
Rookie

Registriert: 05/10/2017
Beiträge: 4
Original geschrieben von: EHC Supporter81
Rheintal währe mein Persönlicher Wunsch Gegener für die nächste Cup Runde ...


Sportlich sicher eine echte Herausforderung, auch wenn "nur" 2. Liga. Die haben zurzeit in der 2. keine Gegner mehr und ein Wiedersehen mit Holenstein könnten wieder Gespräche ins Rollen bringen, dann gleich auch noch seinen Bruder als Doppelpack Mega Kombitransfer mitanvisieren wink

hoch
#380627 - 24/11/2017 16:33 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 222
Was ist bei Dübendorf los ? Die haben Abgänge und Zugänge wies klöpft und tätscht!
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#380947 - 30/11/2017 10:25 Re: Saison 17/18 [Re: churer1933]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
dummer verlieren geht gar nicht! mit ach und krach hält die arg dezimierte mannschaft wenigstens ein 2:2, und dann das!

nun müssen halt die zu hause budgetierten punkte auswärts geholt werden! momentan ist es sowieso vernünftiger schritt für schritt zu machen, und nicht zuviel von theoretisch möglichem tabellenplatz zu sprechen!

hoch
Seite 32 von 56 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 55 56 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi