Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#380342 - 18/11/2017 13:54 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Ich sehe überhaupt nicht ein, weshalb eine neuformierte Mannschaft mit diesem Potenzial nicht in der Lage sein sollte, wenigstens ab und zu eine passable Leistung abzurufen. Mit der Einstellung, dass es erst in den Playoffs zählt, hatten wir ja tolle Erfolge. Und noch etwas zu den ach so nörgelnden Zuschauern. Die Spieler sind ja genau so unzufrieden und ratlos. Ist ja nicht so, dass die Zuschauer die Mannschaft runterziehen, eher umgekehrt.

hoch
#380346 - 18/11/2017 14:13 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
...


Bearbeitet von ... (18/11/2017 16:18)

hoch
#380347 - 18/11/2017 14:36 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Profi-Kritiker]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
Höre doch endlich auf solchen STUSS zu schreiben.
Im Nebelspalter oder Tierwelt findest Du sicher noch eine passende Rubrik.

hoch
#380351 - 18/11/2017 15:16 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
@Profi-Kritiker: Und schon wieder bin ich schwer beeindruckt von dir. Du weisst sogar, wie nahe ich bei der Mannschaft bin,obwohl wir uns nicht kennen. Du weisst einfach alles. Ich sage nicht, dass die Spieler mit dem Trainer gek wären. Ich sage, dass sie mit ihren Leistungen (Konstanz, Konzentration) unzufrieden sind. Dafür reicht es nur schön, die Interviews anzuhören. Und jetzt lass bitte allen anderen ihre Meinung haben und spar dir dein "Mist" und deine permanenten Zurechtweisungend. Echt mühsam auf jede Meinung deinen "Kommentar" zu bekommen.

hoch
#380354 - 18/11/2017 15:53 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: calli]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: calli
Höre doch endlich auf solchen STUSS zu schreiben.
Im Nebelspalter oder Tierwelt findest Du sicher noch eine passende Rubrik.


Danke!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380356 - 18/11/2017 16:04 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Meine Wahrnehmung, meine Meinung. Es tut mir leid, aber du kannst noch eine Million Beiträge verfassen und die anderen Schreiber angreifen, ich werde deine Meinung nicht übernehmen.

hoch
#380359 - 18/11/2017 16:20 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Eben aus den Interviews. Also null Hintergrundwissen, aber viele Behauptungen.


Hör endlich mal auf dich so hinzustellen als hättest du irgendwelches Hintergrundwissen! Keiner würde dir je etwas derartiges erzählen, du wirst von den Herren im Verein genau so belächelt wie hier im Forum. Deine Wichtigtuerei ist peinlich und fehl am Platz.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380360 - 18/11/2017 16:21 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: calli]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Ray Allison
Was ist los beim EHC Olten?

Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben.
Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch verloren in der Verlängerung. Schon die Anzahl der nötigen Verlängerungen in dieser Saison gibt einem zu denken.
Trainer und viele Spieler wurden ausgewechselt, die Mannschaft hat nun ein grosses Potential, kann dieses aber nicht umsetzen, oder will sie es nicht?.
Darunter leidet auch merklich die Stimmung der Fans.
Die momentane Tabellenlage trügt über die Wirklichkeit der Verfassung des Clubs. Der zweite Platz ist sicher gut, allerdings drängt sich nun die Frage auf, wie lange dieser noch gehalten werden kann und wo der Weg hinführt.
Viel kann man nun beim EHCO nicht mehr ändern, trotzdem sind wir immer noch keinen merklichen Schritt weiter gekommen im Kampf um den Aufstieg, was ja auch klar als Ziel kommuniziert wurde.
Es drängt sich die Frage auf was noch getan werden kann oder müsste, und es bleibt nur noch eine Möglichkeit: ein neuer Geist in der Geschäftsführung muss her. Trotz unbestritten guter Arbeit in den vergangenen Jahren sollte ein frischer Wind für den nötigen Antrieb in der Mannschaft sorgen.


Was hat die GF mit der Leistung auf dem Gletscher zu tun?


Das Frage ich mich auch.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380374 - 18/11/2017 20:33 Re: EHC Olten - EHC Visp [Re: Jurabiker]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
So ein blödsinn, pesche hat uns überhaupt soweit gebracht, dass mehr als 1000 Fans im Stadion sind. Und ich bezahl mein Eintrittsbilett selber, nicht irgend ne Firma oder durch Vitamin B.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  EHCO Moderator