Seite 93 von 140 < 1 2 ... 91 92 93 94 95 ... 139 140 >
Optionen
#378659 - 13/10/2017 12:19 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
wrister Online   content
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Jap Replay funzt auch ned richtig, aber das bin ich mir von der SC auch schon gewohnt, daher nehm ich die Spiele jeweils auf wenn ich die zeitversetzt schauen will..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#378665 - 13/10/2017 13:05 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: wrister]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Original geschrieben von: wrister
Jap Replay funzt auch ned richtig, aber das bin ich mir von der SC auch schon gewohnt, daher nehm ich die Spiele jeweils auf wenn ich die zeitversetzt schauen will..

Genau - seit SC mach ich das immer so wink

hoch
#379984 - 08/11/2017 11:50 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Liebe MHS-Kunden

Habt ihr alle bereits eine Rechnung für MHS/mysports erhalten?
Ich bin seit Mitte September Kunde aber habe immer noch keine Rechnung erhalten:-). Weder Gebühr fürs Empfängergerät, noch die Monatsrechnung...
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#379986 - 08/11/2017 12:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: 1to1]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Habe auch noch keine Rechnung erhalten. Habe auch mal im Oktober eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Am Anfang waren die von MHS sehr speditiv und jetzt geht gar nix mehr.

Die ganzen Kabelfirmen bekämpfen sich mittlerweilen schon untereinander (allen voran die UPC). Gut möglich, dass MHS plötzlich das ganze Angebot zurück nimmt. Mich würde das nicht überraschen!

Ich würde denn Ball flach halten. Die kommen dann schon mit ner Rechnung, wenn Sie Geld sehen wollen.

hoch
#380248 - 17/11/2017 06:49 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Wusste nicht so recht ob es hier in dieses Topic passt oder ob ich ein neues Thema dafür hätte erstellen sollen...

Wollte nur mal wissen ob jemand von euch schon Boxplay auf dem Gratissender Teleclub Zoom gesehen hat (Wird jeden zweiten Donnerstag um 20:00 ausgestrahlt).

Jede zweite Woche wird über ein neues Thema diskutiert. Moderiert wird es von Sven Furrer, Hauptexperte (welcher in jeder Sendung anwesend ist) ist Arno del Curto und dann sind noch zwei weitere Experten eingeladen welche von Sendung zu Sendung wechseln.

Gestern war das Thema über die Trainer, warum es so viele Ausländische Trainer hat und was es braucht dass vermehrt schweizer Trainer angestellt werden könnte. Zusatzexperten waren Sven Leuenberger und Samuel Morganson. Ausserdem kann man sich einloggen und live Fragen stellen. Die am meisten gevoteten Fragen werden dann während der Sendung eingebracht und beantwortet (so 2-3 Fragen pro Sendung)

Für die welche kein Teleclub zoom empfangen können, es gibt auch irgendwo die Möglichkeit die komplette Sendung online nachzuschauen.

hoch
#380873 - 29/11/2017 10:00 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Port Oilers Offline
Rookie

Registriert: 05/07/2013
Beiträge: 7
Wird UPC Schweiz von der Muttergesellschaft Liberty Global verkauft? Wenn ja an wen?

Wäre Swisscom daran interessiert? 'Wenn wir die Sportrechte nicht bekommen, kaufen wir die UPC als Ganzes!' könnte die Devise sein.

Auf jeden Fall, es bleibt spannend im CH-TV-, Telekommarkt.

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/sin...-id7662276.html

hoch
#380888 - 29/11/2017 12:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
wrister Online   content
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Bitte nicht, die von schmierigen Bundesbern geschützte aber keineswegs saubere Swisscom praktisch als Monopolist auf dem CH-TV Markt.. na dann gute Nacht..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#380891 - 29/11/2017 12:32 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
@mhs Empfänger: Die Rechnungen wurden in den letzten Tag versendet. Falls ihr den Vorzugspreis gebucht habt(10.- pro Monat wars glaub ich), kontrolliert eure Rechnung. Ich habe schon von mehreren Fällen gehört(auch bei mir), dass mhs den vollen mySports Betrag berechnet. Sie sind dann aber natürlich bereit die Rechnung umzuschreiben oder falls bereits bezahlt eine Gutschrift auszusprechen.

hoch
#380901 - 29/11/2017 15:29 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Das ist jetzt aber wirklich ein Knaller in sachen UPC:

Klingeln beim Verband schon die Alarmglocken? Denn sollte es tatsächlich soweit kommen: Wer bezahlt dann für die TV-Rechte? Übernimmt die der neue Anbieter einfach so, oder würde das ganze neu ausgehandelt? Kenne mich da rechtlich zuwenig aus. Aber wenn eine Firma (UPC) liquidiert wird, wird doch auch der Vertrag hinfällig, welcher zwischen UPC und dem Verband geschlossen wurde. Kann mich da jemand mit mehr rechtlichem Background aufklären?

Aber ich darf jetzt schon träumen: UPC Geschichte... Horrorizon Box Geschichte... Ach wie schön wäre es, wir müssten uns nicht mehr mit UPC rumschlagen... Beide Anbieter, Sunrise wie Swisscom hätten technisch um Welten bessere Lösungen als UPC sie den Kunden zur Zeit zumutet.

Irgendwie könnte ich mir ja ein leises lächeln nicht verkneifen, wenn sich der Verband da ins eigene Fleisch geschnitten hat.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#380907 - 29/11/2017 16:48 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
@Meister977

Nur so nebenbei, wird NoBillag angenommen, kann sich Davos wohl den SRF Spenglercup auch bald ans Bein schmieren. Da könnte ich mir ein leises lächeln auch nicht verkneifen... smile

hoch
Seite 93 von 140 < 1 2 ... 91 92 93 94 95 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid