Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#379826 - 04/11/2017 10:55 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch heute kommt ein schweres Spiel. Wie ich aber schon vor der Saison sagte, vermutete ich den HCT in der Region in der Tabelle wo er auch ist. Denke auch dass sie sich rächen wollen, nach der deutlichen Niederlage die sie zu Hause einstecken mussten. Spielt unser SCL wie gestern oder einfach so wie er es kann, sollte der Sieg unser sein. Von Anfang an Vollgas und den HCT nicht ins Spiel kommen lassen.

5:1
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#379860 - 04/11/2017 19:23 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Uiuiui da scheint der HCT gewinnen zu müssen. Was für erbärmliche Schiris. Schon wieder...

Dieser Erard. Wieso pfeifft dieser [zensiert] jedes zweite SCL Heimspiel? Stadionverbot wäre das beste für diesen Lauch.

Lächerliche Strafen, Kummer bleibt nach einem Bandencheck blutend liegen, keine Strafe... Dass man dann die kompensationsstrafen nicht aussnützt ist was anderes. Kummer und Tschannen haben die Thurgauer bereits aus dem Spiel genommen.


Bearbeitet von N0thing! (04/11/2017 19:54)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#379866 - 04/11/2017 20:04 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: N0thing!]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 427
Ort: Langenthal
Ich bin für ein Rayonverbot für Erard😡

hoch
#379867 - 04/11/2017 20:25 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Herr Erard sie sind eine Schande für diese Liga! Schämen sie sich!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#379868 - 04/11/2017 20:30 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Das heute war definitiv ein Skandal! Strafen über Strafen gegen unser Team und zum Teil krasse Aktionen wie diese gegen Tschannen (Bruch an der Hand?) oder die gegen Kummer (Blutlache am Boden! Zähne verloren?) Und nichts wird gepfiffen! Stattdessen wird Tschannen für einen Handpass in der neutralen Zone für zwei Minuten rausgeschickt... Und dann noch die 10er welche er lachend verteilte in dieser Situation brachte das Fass zum überlaufen. Und in der Verlängerung dann ging es weiter.. Dieser arrogante Mensch gehört nicht mehr in den Schoren! Immer und immer wieder pfeifft dieser [zensiert] gegen unser Team. Das heute grenzt schon fast an Korruption! Zur Hölle mit diesem armseligen Menschen!

hoch
#379869 - 04/11/2017 20:39 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: Nr.100]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Der Nr 47. MUSS ZWINGEND per sofort die LIZENZ zum Pfeifen ENTZOGEN werden, alles andere ist unverständlich.

RIESENSKANDAL

hoch
#379872 - 04/11/2017 20:55 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Ich weiss nicht, was Erard heute geritten hat. Thurgau wollte ihn eigentlich auch nie mehr als Schiri, gemäss Brief an die Liga. Darum umso erstaunlicher.

Nun ja, wir nehmen die Punkte. Lassen dafür einpaar Einnahmen im Catering da. Abrr das wird Euch im Moment auch nicht glücklich machen.

Hopp Thurgau und bis zum nächsten mal bei uns. ;-)


Bearbeitet von fabu7 (04/11/2017 20:56)

hoch
#379875 - 04/11/2017 21:23 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: fabu7]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Seit 44 Jahren gehe ich Eishockey schauen und habe in dieser Zeit viele schlechte und sehr schlechte Schirileistungen gesehen. Was jedoch Erard heute abgeliefert hat, hat nichts mehr mit einer schlechten Leistung zu tun, der hat vorsätzlich eine Mannschaft konsequent benachteiligt.

hoch
#379877 - 04/11/2017 21:55 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: fabu7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Original geschrieben von: fabu7
Ich weiss nicht, was Erard heute geritten hat. Thurgau wollte ihn eigentlich auch nie mehr als Schiri, gemäss Brief an die Liga. Darum umso erstaunlicher.

Nun ja, wir nehmen die Punkte. Lassen dafür einpaar Einnahmen im Catering da. Abrr das wird Euch im Moment auch nicht glücklich machen.

Hopp Thurgau und bis zum nächsten mal bei uns. ;-)

Schön zu sehen, dass es nicht nur die Langenthaler so sehen! Dass ihr die Punkte gerne nehmt, verstehe ich auch, die gönne ich euch sogar, denn schlecht habt ihr nicht gespielt... Gute Stimmung bei euch im Sektor 👍🏼
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#379885 - 05/11/2017 00:38 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Ich finde allgemein die Schiris in dieser Saison extrem unkonstant, auch im Derby vom Freitag! Nicht das es den Spielverlauf geändert hätte aber gewisse Entscheide der Schiris waren auf beiden Seiten mehr als fraglich!
Aber noch eine andere Frage: Stellen sich die Linesman bei den Bullys auch dermassen in Szene oder ist das nur ein Phänomen aus dem Kleinholz?

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >