Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#379375 - 25/10/2017 07:48 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Unmittelbar nach dem die Schlusssirene ertönt ist, gab es aus irgendeinem Gewusel heraus noch mal ein paar Handgreiflichkeiten. Rytz wurde dabei wohl dreckig angegangen und rächte sich mit einem doofen Stockschlag. Unkluge Aktion, aber für mich kein 5er. Die Schiris pfiffen das ganze Spiel über Müll zusammen, auf beiden Seiten.

War positiv überrascht, Rappi spielte mit enorm viel Respekt aber dennoch sehr gefällig. Unsere Jungs waren im Kopf einfach etwas zu langsam und zögerten zu oft, ein Sieg der Gelb-Blauen wäre nicht gestohlen gewesen. Alles in allem war das gestern ein unterhaltsames, spannendes Spiel.

Himelfarb wusste zu gefallen. Übernahm Jeffs Rolle gut, gewann einige Bullys und überzeugte in der Angriffsauslösung. Im zweiten Drittel setzte er nach einem schönen Angriff die Scheibe leider nur an den Pfosten.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#379377 - 25/10/2017 07:50 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Ich finde deine ganze Aussage "härzig"

hoch
#379378 - 25/10/2017 07:51 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Agassi
So Rappi gewinnt nach ewigen Zeiten einmal ein Qualispiel gegen uns. Schade hats nicht für Punkte gereicht, möglich wäre es gewesen, trotz der gravierenden Absenzen. Beide Mannschaften spielten diszipliniert und zeigten Respekt. Ich bin etwas überrascht, von Rappi hätte ich mehr erwartet. Olten ist doch bedeutend stärker. Für die PO mache ich mir deshalb keine Sorgen falls wir gegen die Seebuben spielen.
Die Rappi Fans sind immer noch in der Kinderstube, schon fast Härzig. Kein Wunder sprachen sogar die Deutschen in unserem Trainingslager vom unsympathischsten Verein in Europa.


Ich finde deine gesamte Aussage "härzig"

hoch
#379379 - 25/10/2017 07:55 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Agassi
Die Kinder kopieren jeden meiner Beiträge ohne zu fragen in ihr Forum. Da sollte ich mal Schulgeld einziehen smile
Und jedesmal schreibt das Bubi von Neid und Frust. Würde ich auch als Serienmeister, &#128514;


Wenn wir Kinder sind, warum musst Du dann in unserem Forum nachlesen.
Brauchst Du Anerkennung?

hoch
#379385 - 25/10/2017 08:17 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Agassi]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Agassi
So Rappi gewinnt nach ewigen Zeiten einmal ein Qualispiel gegen uns. Schade hats nicht für Punkte gereicht, möglich wäre es gewesen, trotz der gravierenden Absenzen. Beide Mannschaften spielten diszipliniert und zeigten Respekt. Ich bin etwas überrascht, von Rappi hätte ich mehr erwartet. Olten ist doch bedeutend stärker. Für die PO mache ich mir deshalb keine Sorgen falls wir gegen die Seebuben spielen.
Die Rappi Fans sind immer noch in der Kinderstube, schon fast Härzig. Kein Wunder sprachen sogar die Deutschen in unserem Trainingslager vom unsympathischsten Verein in Europa.


Ich hör nur Mimimii
Agassi stark gefrustet? Gibt es bei den Langenthal Fans sowas wie Lieder welche die singen, ich hab glaub noch NIE auch nur so etwas wie ein Stimmungsvollen Block von euch gesehen/gehört! Schau besser dass ihr nächstes mal vielleicht 20er Marke knackt


Bearbeitet von Langstrass (25/10/2017 08:18)

hoch
#379423 - 25/10/2017 20:48 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@agassi......sehe ich definit nicht so. Für mich, wie schon vor der Saison gesagt, finde Rappi definitiv stärker und sehe dort die grössere Gefahr. Olten hat ein Top Team das ist unbestritten, aber Rappi ist eingespielter und machte sehr clevere Transfers.

@esum.....immer wieder gerne. Hat mich auch gefreut.

Zum Spiel: Sehe ich etwa gleich wie samy4me. Rappi zeigte manchmal wie einfach Hockey sein könnte. Aber auch unseren muss ich sagen, hätte ich von Ihnen nicht erwartet oder erwarten können und macht mich um so stolzer dass sie so gekämpft haben.
Diese Niederlage schmerzt mich nicht so sehr weil man sah dass sie es versuchten. Hätte aber auch wie bereits erwähnt auch auf unsere Seite fallen können.
Himmelfarb fand ich auch nicht schlecht. Ich mag die Art und weise wie er spielt.

Und jetzt noch etwas betreffend Fans: Dies betrifft alle. Hört doch endlich mal auf mit dem ewigen lauter oder leiser oder wir bringen mehr ihr bringt weniger und und und...gibt noch viele solche aussagen. Dies betrifft alle, sowohl unsere Fans vom Scl wie Olten Fans oder auch Rappi Fans.
Konzentrieren wir uns doch einfach auf das wesentliche und dies ist der Sport Eishockey, die Mannschaft die man unterstützt und eben Fan ist. Alles andere ist so was von langweilig und belang los.
Spricht über Leistungen oder nicht Leistungen.
Danke
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2