Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#379315 - 24/10/2017 19:27 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
metivier21 Offline

Mitglied

Registriert: 02/12/2009
Beiträge: 76
Ort: Schweiz
Spannendes Spiel heute.
Der richtige Hc Ajoie trifft auf Ajoie B aus Olten.
Die Oltener haben sich ja mächtig verstärkt und mit Leonelli, Rytz, Mischler, Mäder, Roullier, Barbero, Horansky, Chiriaev stehen nicht weniger als 8 Ex Ajoulots in der Aufstellung. Alle diese Spieler wissen wie Erfolge zustande kommen (wenn auch im Jura)
Etwas das den Oltenern bisher komplett gefehlt hat.
Tip. 4:3 für Olten
_________________________
HC AJOIE FOREVER

hoch
#379344 - 24/10/2017 22:12 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Denke ein erneuter Kraftakt führt uns zum 6. Sieg in Folge.

Herzliche Gratulation und wenn man sieht wer noch alles verletzt ist, dann bin ich zuversichtlich für die Zukunft.

hoch
#379346 - 24/10/2017 22:22 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
War wieder ein Geknortze ab dem 2 Drittel. Zum Glück holten wir venigstens noch die 2 Pkt. Sehr wenig Zuschauer bisschen enteuschnd aber bei so verkrampftem Hockey kein wunder.

hoch
#379347 - 24/10/2017 22:22 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ein Kraftakt wars nicht unbedingt, man hätte das Spiel vor dem 1:1 schon lange entscheiden sollen. Was schon nur Muller alleine versiebt hat !
Am Schluss war Ajoie dem Sieg sogar noch näher...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#379349 - 24/10/2017 22:26 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ich fand das Spiel nicht so schlecht wie das andere sahen. Das einzige Manko ist die Chancenauswertung und ein paar haarsträubende Pässe. Dafür ein starker, ja sehr starker Mischler. Für mich der beste Spieler auf dem Feld! Man darf jedoch nicht vergessen dass noch ein paar Stammspieler fehlen und ein 2. Ausländer. Von daher sind die 2 Punkte ganz ok.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#379350 - 24/10/2017 22:34 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Keine Ahnung, was hier einige erwarten? Ein Vorführung des Gegners? Ein lockeres 5:1? Ajoie ist punktemässig an uns dran, hat Rapperswil und Langenthal geschlagen und im Cup 2 NLA-Teams rausgeworfen. Man darf dem Gegner auch als Zuschauer mal ein bisschen Respekt zollen!

Unsere spielten heute nämlich lange richtig stark. Das 1. Drittel war aus meiner Sicht sogar das beste der ganzen Saison! Auch das zweite Dritte war noch richtig gut, jetzt mit einem Gegner der stärker wurde. Einzig im dritten Drittel bekam ich das Gefühl, das die Kraft auf Grund des aufwendigen Spiels etwas fehlte und Ajoie - auch auf Grund ihres Konterspiels vorher - noch Reserven hatte. Aber der Willen war jederzeit erkennbar und der Sieg in der Overtime verdient! Dieses Ajoie wird noch manche ärgern!

hoch
#379353 - 24/10/2017 22:38 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Drei Tanne]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Drei Tanne
Keine Ahnung, was hier einige erwarten? Ein Vorführung des Gegners? Ein lockeres 5:1? Ajoie ist punktemässig an uns dran, hat Rapperswil und Langenthal geschlagen und im Cup 2 NLA-Teams rausgeworfen. Man darf dem Gegner auch als Zuschauer mal ein bisschen Respekt zollen!

Unsere spielten heute nämlich lange richtig stark. Das 1. Drittel war aus meiner Sicht sogar das beste der ganzen Saison! Auch das zweite Dritte war noch richtig gut, jetzt mit einem Gegner der stärker wurde. Einzig im dritten Drittel bekam ich das Gefühl, das die Kraft auf Grund des aufwendigen Spiels etwas fehlte und Ajoie - auch auf Grund ihres Konterspiels vorher - noch Reserven hatte. Aber der Willen war jederzeit erkennbar und der Sieg in der Overtime verdient! Dieses Ajoie wird noch manche ärgern!


+ 1 und nicht vergessen, dass wir nur mit 1 Ausländer spielen.

hoch
#379354 - 24/10/2017 22:41 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich muss da dem user drei tanne völlig recht geben! Ajoie ist nicht einfach ne gurkentruppe.

Im ersten drittel hatte man alles im griff, man spielte zwischwndurch sen gegner an die wand!
Leiser wurde die guten chancen nicht genutzt! Wenn man sieht wer alles noch verletzt ist bin ich guten mutes! Und nochmals ein händeklatschen für die verpflichtung von chiriajew, der kerl gefällt mir!

Hopp oute

hoch
#379355 - 24/10/2017 22:46 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Olten_Pride]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Hab so ein Gefühl, dass unsere Siege in Overtime für die Playoffs richtungsweisend sein werden.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#379356 - 24/10/2017 22:54 Re: EHC OLTEN - AJOIE [Re: Drei Tanne]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Drei Tanne
Keine Ahnung, was hier einige erwarten? Ein Vorführung des Gegners? Ein lockeres 5:1?


nein - eine solche erwartung darf man gegen einen solchen gegner nicht haben. und trotzdem: hätte man im ersten drittel die chancen genutzt, wäre ein resultat wie 5:1 zu stande gekommen.
das heute war nämlich ein paradebeispiel der sorte "wie baue ich einen gegner auf"

1. drittel: dominant, die juarssier hatten keinen stich, nur versagen wir vor dem tor.

2. drittel: der gegner kommt auf, nicht zuletzt auch deshalb, weil man strafen nimmt. trotzdem haben wir immer noch die besseren chancen, versieben aber weiter hundertprozentige

3. drittel: je länger je mehr blockiert, verkrampft, unsicher, man bewegt sich nicht mehr, zwischen der offensive und defensive klafft eine lücke. der gegner dominiert.

letztendlich geht der sieg in ordnung. die mannschaft ist noch nicht gefestigt und verliert relativ schnell den faden. was mir dabei nicht gefällt ist die tatsache, dass unter druck keine erhöhte laufbereitschaft zusehen ist und sich dann im spiel zwischen offensive und defensive lücken auftun, die der gegner realtiv einfach nutzen kann.

und was auch offensichtlich und logisch ist: muller und horansky brauchen spielpraxis.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator