Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#378989 - 18/10/2017 22:53 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Nr.100]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Olten_Pride
Wie war das nochmals? Als olten gegen winti bei mysports übertragen wurde und einige von euch lächerlich über die schlecht besuchte kurve machten!?

Ich schaue mir gerade das spiel bei mysports an und kann mir eon grinsen nicht verkneiffen, da ist ja die hölle los in eurer kurve.... Haha


Im Gegensatz zu euch halten wir jedenfalls den Ball flach und schiessen nicht einen Tag nach einer schlecht besuchten Kurve gegen andere Fankurven. Und ich wiederhole mich noch einmal sehr gerne für dich: Ich bin stolz einer der überdurchschnittlich besuchten Streetside zu sein als einer der wenigen in einer sogenannten NLA-Kurve laugh


Gratuliere

hoch
#378997 - 19/10/2017 07:38 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Nr.100]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Ich bin stolz einer der überdurchschnittlich besuchten Streetside zu sein als einer der wenigen in einer sogenannten NLA-Kurve laugh



Moll, die war gestern erneut überdurchschnittlich wink

Der ganze Match war überdurchschnittlich... Und die schlechten Schiris waren noch das Beste... Mehr gibts da nicht zu sagen!

hoch
#378999 - 19/10/2017 07:53 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Nr.100]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Nr.100
Im Gegensatz zu euch halten wir jedenfalls den Ball flach und schiessen nicht einen Tag nach einer schlecht besuchten Kurve gegen andere Fankurven.


klar - das macht ihr stolzen und und jederzeit politisch korrekten langenthaler natürlich nicht! das machen nur die dummen grossstädter. auch schon mal überlegt, warum ein oltner so etwas bei euch ins forum schreibt? anyway... jedem seine fankurve!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#379002 - 19/10/2017 08:45 Re: 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Das war gestern ein eher schlechtes Spiel, wenig Emotionen, fast kein Körpereinsatz beidseitig, schlechtes Coaching und noch ein Pfeiffenquardet mit unglaublichen Fehlern.

Der SCL hat jetzt zum x-ten Mal eine Führung verspielt, den Sack nicht zu gemacht und keinen Dreier geholt.

Was mich aufregt, ist das gnadenlose schönreden der Spiele, Leistungen und Punktverluste durch Spieler, Trainer und auch auf der HP.

Die Jungs sind müde, brauchen Pause, dies vom Trainer, hallo Visp hatte das gleiche Programm, so kommen wir nicht weiter.

Genau diese Einstellung vom Trainer färbt sich aufs Team ab, schonen im Slot, nur etwas schön Kurven und nicht da hin gehen wo es weh tut...
Hanberg muss sich da selbst korrigieren.

Wenigstens hat Guyaz jetzt mal eine klarere Aussage gemacht, hoffentlich färbt das auf den Trainer ab!

hoch
#379004 - 19/10/2017 09:05 Re: 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: seekandfind]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Wenn man vorne mitspielen will, muss ein Gegner wie gestern Visp ohne wenn und aber geschlagen werden. Aber mit dieser Einstellung konnte das nichts werden. dann verliert man halt dann auch gegen ein in meinen Augen schwaches Visp. Ich hoffe, man hat die Lektion gelernt.

hoch
#379037 - 19/10/2017 17:27 Re: 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Visp ist diese Saison grottenschlecht! Und der SCL hat es gestern trotz Dauerüberlegenheit und einem Schussverhältnis von 47:31 geschafft, das Match zu verlieren - unglaublich.

Das Spiel des SCL ist an sich extrem gut. Hab noch keinen Gegner gesehen diese Saison, der uns spielerisch überlegen war - einfach vorne ist das viel zu ineffizient und man spielt zu lange um den Abschluss rum. Bestes Beispiel ist Füglister mit seinen nervigen (weil sie nie klappen) Trickli bei jedem zweiten Angriff.

Dass Mathis keine 1:1 Situation für sich entscheidet wissen wir mittlerweilen - dann muss man eben auch die Strafbankrückkehrer im Auge haben..

Zuletzt hat man in der Ajoie, in Küsnacht und gegen Visp immer kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen müssen und wirklich unnötig Punkte auf der Strecke gelassen.

Noch schlechter als die Effizienz war gestern nur der Zuschaueraufmarsch - was soll der [zensiert]??
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#379039 - 19/10/2017 18:06 Re: 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Thosinho, Du bringst es genau auf den Punkt!

Ob jetzt gestern der wiederum sehr erbärmlich pfeiffende Schiri oder die nicht unterstützenden Zuschauer das Ganze gestern Abend noch zäher lassen werden sei mal dahingestellt. Unsere Mannschaft spielt seit einigen Spielen vorallem gegen Schluss mit einer gewissen Arroganz und spielt überheblich. Gegen Visp müsste man im ersten Drittel mindestens 4:1 führen und den Sack schon zumachen. Visp hatte gestern eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Der einzige Grund für diese Niederlage gestern ist die überaus und nicht mehr zu definierenden Chancenauswertung! Meine Güte ich kann das nicht glauben mit was für einer Arroganz und einer so fehlenden letzten Konsequenz vor dem gegnerischen Tor, die Scheibe mit dem nötigen Willen im Tor unterzubringen, agiert wird. Wie viele geschrieben haben ist der SCL spielerisch und vom Tempo her neben den Lakers das momentan wohl stärkste Team der Liga. Zusehen macht Spass und die Matchbesuche sind nachwievor ein Genuss. Aber diese Geschehnisse in den letzten drei Spielen immer auf fast die gleiche Weise muss sofort bearbeitet werden. Ansonsten steht der SCL auf diese Weise bald nur noch im Mittelfeld der Tabelle.
Weiter gehts und ich hoffe die richtigen Schlüsse werden daraus gezogen.

Zu etwas anderem: Genau heute vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet. In dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt und auch niedergeschrieben. Für diese Zeit und all die Diskussionen danke ich allen Forumskollegen! smile Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch.

hoch
#379080 - 20/10/2017 01:02 Re: 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Nr.100]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Nr.100
Zu etwas anderem: Genau heute vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet. In dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt und auch niedergeschrieben. Für diese Zeit und all die Diskussionen danke ich allen Forumskollegen! smile Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch.


Na dann beglückwünsche ich dich zu deinem Jubiläum. Wir haben uns doch tatsächlich im selben Jahr angemeldet. Wie die Zeit doch vergeht. crazy wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2