Seite 14 von 28 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 27 28 >
Optionen
#378946 - 18/10/2017 11:51 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Lausanne bietet aber auch bei jedem Spieler mit, der halbwegs auf dem Eis stehen kann. Das schlimme ist, dass Spieler noch zu solchen Vereinen wechseln, um dann ganz schnell abzuhauen falls der Sugar Daddy abspringt, was auch nur eine Frage der Zeit ist. Grossmann wäre besser beim EVZ geblieben.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#378949 - 18/10/2017 12:04 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ich möchte morant behalten. Helbling kann meiner Meinung nach gehen: zu viele Strafen, zu langsam und einfach limitiert. Grossmann kann sicher nicht durch einen Junior ersetzt werden...

hoch
#378958 - 18/10/2017 13:25 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Bin der gleichen Meinung wie SektorT, wir können Grossmann nicht durch einen Junior ersetzen. Die Junioren sind nicht schlecht aber es ist noch ein weiter Weg bis einer zu einem Schlüsselspieler wächst.
Alatalo ist nicht ein besonders guter Verteidiger aber ohne Ihn ist unsere Verteidigung schwächer. Stephan bügelt sehr sehr viel aus und fälscht somit unsere eigentlichen schwächen hinten. Fohrler hat sich nicht wirklich verbessert seit letzter Saison und die anderen zwei grossen Junioren fehlt die Aggressivität und explosivität plus erfahrung. Was noch dazu kommt ist dass unsere Juniorenverteidiger nicht Offensivakzente setzen können.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#378959 - 18/10/2017 13:31 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Alatalo hat mir letzte Saison sehr gut gefallen wo Diaz ausgefallen ist, hatte mehr Verantwortung und das man im positiven gespührt.

Zum Thema Grossmann, ja der Abgang schmerzt, vor allem da er in dieser Saison sein Potential abrufen kann. Die letzten Jahre hat er mir jetzt auch nicht immer sooo gut gefallen. Mit einem Junior ersetzt werden kann er sicherlich nicht und das wird wohl auch kaum geschehen. Das Zug bei der Geldtreiberei nicht mit spiel ist richtig, dies hat man schon bei Ramholt gesehen und Ramholt who? Hat sich als Glücksfall erwiesen.
Die Jungen haben sich bis jetzt auch noch nicht sooo aufgedrängt, wobei die ja bekanntlich etwas länger haben um sich zu entwickeln, daher wäre die Variante Kukan/Andersson für mich ideal. Furrer ist mir zu verletzungs anfällig. Morant behalten und mit Helbling nicht verlängern, der wird auch nicht jünger.

Ps. Wenn Holden sich diese Saison nicht noch enorm steigert hat er bei uns auch als Schweizer keinen Platz mehr. Wahnsinn, wie der abgebaut hat.
_________________________

hoch
#378962 - 18/10/2017 13:58 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brock Lesnar]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ja Holden ist überhaupt nicht mehr genügend. Sprich auf der Ausländerposition sind wir so dünn besetzt wie alle Teams mit 4 Ausländern. Nsju, war vor der Saison eine coole Idee mit Holden als Springer, aber so kaum umsetzbar.

Weiter bin ich ein bisschen von Geisser und Fohrler enttäuscht. Mit diesen doch sehr regelmässigen und langen Eiszeiten hätte ich mir eine steilere Lernkurve gewünscht. Vielleicht bin ich zu ungeduldih:(

Vorallem für die Angriffsauslösung brauchen wir noch einen talentierten Verteidiger neben Diaz. Einer der eine PP-Formation führen kann. Da genügt mir ein Alatalo einfach nicht. Schlumpf ist stark, aber halt sehr defensiv ausgerichtet.

hoch
#378964 - 18/10/2017 15:00 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Immerhin ist uns mit Roe ein Tranfercoup geglückt, ich bin absolut begeistert, hat gestern an allen Ecken gefehlt was man auch bei Stalberg gesehen hat. McIntre zeigt bis jetzt auch nichts aber bei ihm weis man das desto länger die Saison geht, desto besser wird. Ja da hätte ich lieber Rondahl also Holden in der Form.

Von Schlumpf halte ich sehr viel, ich könnte mir auch vorstellen das er die Rolle von Grossmann ausfüllen könnte, er hat in meinen Auge noch offensives Potential. Man darf nicht ausser acht lassen das die Junge noch Zeit brauchen und diese soll man auch nicht verheizen, es ist ein schmaler Grat und es wird auch nicht aus jedem Jungen ein Diaz. Die Zukunfts Vision das 2 Blöcke aus eigenen Spielern bestehen halte ich nach wie vor utopisch, wenn man vorne mitspielen will. Zudem darf man auch nicht ausser acht lassen das wenn das Geld lockt auf die Clubtreue geschworen wird, immer sehr nervig wenn die Konkurenz einen Spieler kauft den wir aufgebaut haben und dies wird in Zukunft wohl auch nicht anders werden. Darum Andersson und Kukan (wollte man ja schon vor Jahren verpflichten) oder vielleicht einen Guerra. Was ich nicht gut finden würde: Ehemalige Spieler wie Yannick Fischer oder ganz auf die Jungen setzen.
_________________________

hoch
#378966 - 18/10/2017 15:21 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brock Lesnar]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
!Jap mit Roe und Stahlberg haben wir wirklich zwei sehr gute Transfers getätigt. Das Problem ist nur, dass ausser den zweien fast alle Stürmer ausser Form sind. Gegen Biel, gegen Zürich und auch nun gegen Lausanne wars einfach ein Graus zum zuschauen.... Reinchipen und dann verlieren funktioniert einfach nicht...

hoch
#379038 - 19/10/2017 18:04 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Also Andersson kann man jetzt vergessen der hat verlängert. Ich bin gespannt...
_________________________

hoch
#379079 - 20/10/2017 00:31 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
@ Brock Lesnar

Bin auch gespannt, Andersson weg, Loeffel weg, Chiesa weg (das war aber sowieso klar als team captain und tessiner).

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#379101 - 20/10/2017 13:40 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Pobre Diablo]
HockeyReporter Offline
Rookie

Registriert: 06/04/2014
Beiträge: 23
Schlumpf ist ein äusserst verlässlicher Verteidiger, aber ohne Offensivqualitäten. Hat er noch nie gehabt und wird er auch nie haben. Ich verstehe nicht, warum Kreis ihn manchmal im Powerplay einsetzt. Dann lieber gleich 5 Stürmer! Schlumpf mit Alatalo in der dritten Verteidigungslinie: So spielt der EV Zug auch in der Saison 2018/19 wieder um eine Meisterschaft.

hoch
Seite 14 von 28 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 27 28 >