Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#378831 - 17/10/2017 08:07 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Ich will mich hier gar nicht in die Diskussion einmischen, aber einfach zwei Inputs:

1. Winterthur hat sich sportlich für diese Liga qualifiziert und ist kein Farmteam. Zudem bringen sie meistens einige Fans mit, die zumindest versuchen Stimmung zu machen.

2. Denkt ihr nicht, dass ihr so dem eigenen Team/Club mehr schadet? Es gibt einige Vereine im B, welche die Farmteams zwar auswärts boykottieren, das Team zuhause jedoch genauso unterstützen. Dies ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg, aber das entscheidet natürlich jede Fanszene selbst.

hoch
#378839 - 17/10/2017 12:38 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Wir haben nicht boykottiert, da kam schlicht und ergreifend zu wenig von uns und der ganzen Streetside... Kann mal vorkommen. Winti ist definitiv kein Farmteam.

Die Spiele gegen sämmtliche Farmteams besuchen wir auswärts nicht, zu Hause verzichten wir mehr oder weniger auf organisierten Support, unterstützen die Mannschaft aber natürlich.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#378930 - 18/10/2017 09:21 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Auswärts die Farmteams boykottieren, zuhause anwesend sein und in 60 Minuten möglichst viel Bier saufen, um den SCL finanziell zu unterstützen - das finde ich den richtigen Weg. Aus sportlichen Gründen kann man einen Matchbesuch leider nicht rechtfertigen.

Winthi gehört aber nicht in diese Kategorie.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2