Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#378906 - 17/10/2017 23:19 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
So wie Vesce zur Bank fuhr ist es eher das Handgelenk als eine Hirnerschütterung. Spielerisch war da bis auf die Verlängerung nicht viel gutes dabei, dafür hat man mit Kampf und Wille zwei Punkte geholt! Eine Eigenschaft welche uns die letzten Jahre etwas gefehlt hat. Eine solche Einstellung kann dann in den Playoffs enorm wichtig werden, vorausgesetzt wir haben dann noch Spieler?! Schon krass wie die Verletzungshexe dieses Jahr zuschlägt...
Ich hoffe das bald einmal einige Spieler zurückkehren, um sich endlich eine gewisse Kontinuität zu erarbeiten.
Sonst werden wir wohl weiterhin solche Spiele wie heute sehen...

hoch
#378907 - 17/10/2017 23:22 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Was soll das Gemotze hier?
Der Beginn war unbefriedigend, ja und dazu noch Pech mit Pfostenschüssen und Pässen die noch abgelenkt wurden. Was erwarten hier eigentlich ein paar hier drin???
In jedem Spiel andere Linienzusammenstellungen, welche dann während dem Spiel nochmals umgestellt werden müssen, weil sich wieder jemand verletzt hat. Wie soll da irgend eine Routine ins Spiel kommen? Das dürfen mir die Motzer im Forum gerne mal erklären.
Mittlerweile sind wir bei 10 Verletzten, darunter wichtige Spielmacher und Stützen des Teams. Also haltet mal den Rand und seit froh, dass die letztend drei vorhandenen Linien durch harten Kampf noch Punkte retten konnten.
Habe fertig.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#378908 - 17/10/2017 23:22 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Ich möchte hier einmal eine Lanze brechen für die Akademiker. Die haben mich heute echt beeindruckt und hätten den Sieg verdient gehabt. Stocktechnisch und Schlittschuhtechnisch waren sie unserem EHCO überlegen und auch die Einstellung hat gepasst. Chapeau!

Zum EHCO:
Ich bin der Meinung auch wenn wir eine grosse Anzahl Verletzte haben sollte man einen Sieg nach 60min schaffen. Ich erwarte keine Kantersiege mit solch einem Lazarett aber die Einstellung und der kämpferische Aspekt habe ich heute über weite Strecken vermisst. Da ist egal wie viele verletzt sind!
Nun mit zwei blauen Augen davongekommen wünsche ich den Verletzten rasche Genesung.
_________________________
Stammertime!

hoch
#378909 - 17/10/2017 23:37 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Bello]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Bello
Was soll das Gemotze hier?
Der Beginn war unbefriedigend, ja und dazu noch Pech mit Pfostenschüssen und Pässen die noch abgelenkt wurden. Was erwarten hier eigentlich ein paar hier drin???
In jedem Spiel andere Linienzusammenstellungen, welche dann während dem Spiel nochmals umgestellt werden müssen, weil sich wieder jemand verletzt hat. Wie soll da irgend eine Routine ins Spiel kommen? Das dürfen mir die Motzer im Forum gerne mal erklären.
Mittlerweile sind wir bei 10 Verletzten, darunter wichtige Spielmacher und Stützen des Teams. Also haltet mal den Rand und seit froh, dass die letztend drei vorhandenen Linien durch harten Kampf noch Punkte retten konnten.
Habe fertig.


Danke!!

Wenn ein Vodoz im PP spielen muss weil wir keinen mehr haben auf dieser Position, alle 3 Linien wieder neu zusammengewürfelt werden müssen, kann man der Mannschaft heute einen geglückten Charaktertest bescheinigen.

Schnelle Genesung an Remo und Ryan.


Bearbeitet von calli (17/10/2017 23:38)

hoch
#378912 - 17/10/2017 23:49 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Trotzdem war das Spiel nicht berauschend. Super kampfgeist. Ich sah noch kein schönes Spiel in dem ein System zusehen war.

Schade hat man so viel Verletzungspech, da kann man wohl den Cupmatsch am Sonntagauch a den Nagel hängen.

Gute Besserung all den Verletzten

hoch
#378913 - 17/10/2017 23:52 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Bello]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: Bello
Was soll das Gemotze hier?
Der Beginn war unbefriedigend, ja und dazu noch Pech mit Pfostenschüssen und Pässen die noch abgelenkt wurden. Was erwarten hier eigentlich ein paar hier drin???
In jedem Spiel andere Linienzusammenstellungen, welche dann während dem Spiel nochmals umgestellt werden müssen, weil sich wieder jemand verletzt hat. Wie soll da irgend eine Routine ins Spiel kommen? Das dürfen mir die Motzer im Forum gerne mal erklären.
Mittlerweile sind wir bei 10 Verletzten, darunter wichtige Spielmacher und Stützen des Teams. Also haltet mal den Rand und seit froh, dass die letztend drei vorhandenen Linien durch harten Kampf noch Punkte retten konnten.
Habe fertig.


Wuff wuff Bello
Hast aber teilweise recht.
_________________________
EHCO 73

hoch
#378914 - 17/10/2017 23:56 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Danke an alle, die vor dem Schlusspfiff nach Hause fuhren! Mit so viel Platz macht jubeln noch viel mehr Spass! Kein gutes Spiel der unsrigen, aber die Emotionen auf und neben dem Eis waren geil :-)

hoch
#378915 - 17/10/2017 23:57 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Unglaublich, dass heute noch Punkte geholt wurden, ebenso unglaublich das riesige Verletzungspech.
Bis Sonntag haben wir hoffentlich wieder paar fitte Mäuse mehr, sonst machen die Bieli Kleinholz aus uns.

hoch
#378916 - 18/10/2017 00:24 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Profi-Kritiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Nr.14
Hirt und Vesce out...


Hirt hat eine Knieverletzung und bei Vesce besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung!


Vesce besteht der Verdacht auf Handgelenkbruch.

Das alles ist unglaublich.


Wie kommst du auf das Handgelenk?

"Im Verlauf des zweiten Drittels schieden mit Ryan Vesce (nach einem Check gegen den Kopf mit Verdacht auf Gehirnerschütterung) und Remo Hirt (Unterkörper) zwei weitere Stammkräfte aus."

Auszug aus dem OT.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#378921 - 18/10/2017 07:18 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Warum verletzen sich so viele Spieler von uns? Einfach nur Pech und Zufall? Ich habe jetzt auch keine Auflistung der Verletzungen vor mir, an einem falschen Training wird es ja hoffentlich nicht liegen? Mir fällt auf, dass auch in den letzten Saisons überdurchschnittlich viele Oltner verletzt waren.

Moral hin oder her. So wird das nichts. Nach den letzten Jahren war die Hoffnung so gross wieder richtiges Powerhockey zu sehen. Nun scheint es, auch wenn erklärbar, wieder so ein Gegurke zu sein. Die Zuschauerzahlen sinken schon wieder. Hoffentlich behalten die Optimisten recht, dass wir dann in den PO voll ausgeruht und parat sind.

hoch
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  EHCO Moderator