Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#378938 - 18/10/2017 10:39 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Olten_Pride
Echt zum kotzen was sich einige pfeiffen auf den rängen erlauben, klar war das spiel alles andere als gut und auch ich hab mich aufgeregt aber über s ganze spiel unter der gürtellinie zu motzen dazu sich verhalten wie kindergärter bleibt doch zuhause ihr armleuchter!


Mich kannst du nicht meinen. Mein Gemotze im Stadion hält sich stark in Grenzen. Zum davonlaufen ist es aber schon. Dein letzter Satz wird leider von alleine in Erfüllung gehen wenn es so weitergeht. Ob dann nur die Armleuchter zu hause bleiben wage ich mal zu bezweifeln.

Ein Forum ist auch zum kritisieren da! Dass sich dann nicht alle in der richtigen Wortwahl finden, liegt wohl an der Durchmischung der Teilnehmer. Wenn man nur immer alles schönreden will, dann sollte man in die Politik wechseln.


John, was kann der Trainer, der Verein dafür wenn durch Stockschläge Knochen gebrochen werden, durch unfaire Attacken die Knie verletzt werden,...

Es zeigt nur, dass zwar viel gepfiffen wird, aber die Spieler nicht geschützt werden.

Kritik finde ich gut, aber sie ist im Augenblick ungerechtfertigt. Sollten mal alle fit sein, so haben wir vier Linien, die eine besser als die andere ist. Solange müssen wir uns gedulden, da nützt das ganze Motzen und Drohen nichts.

Hätten wir 2-3 Verletzte und würden nicht besser spielen, dann wäre Kritik angebracht. So kann man aber nur Fan sein und den Verein unterstützen.

hoch
#378942 - 18/10/2017 11:05 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: John]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Olten_Pride
Echt zum kotzen was sich einige pfeiffen auf den rängen erlauben, klar war das spiel alles andere als gut und auch ich hab mich aufgeregt aber über s ganze spiel unter der gürtellinie zu motzen dazu sich verhalten wie kindergärter bleibt doch zuhause ihr armleuchter!


Mich kannst du nicht meinen. Mein Gemotze im Stadion hält sich stark in Grenzen. Zum davonlaufen ist es aber schon. Dein letzter Satz wird leider von alleine in Erfüllung gehen wenn es so weitergeht. Ob dann nur die Armleuchter zu hause bleiben wage ich mal zu bezweifeln.

Ein Forum ist auch zum kritisieren da! Dass sich dann nicht alle in der richtigen Wortwahl finden, liegt wohl an der Durchmischung der Teilnehmer. Wenn man nur immer alles schönreden will, dann sollte man in die Politik wechseln.


Nein, dich meine ich nicht. Mein beitrag bezog sich auf ein paar zuschauer im stadion und auf niemand hier im forum.wie gesagt ich bin auch nicht zufrieden was momentan geboten wird aber man muss wie der profi kritiker geschrieben hat bedenken wieviel verletzte wir momentan haben.
Es wird auch hier im forum immer geschrieben mann kann sich nicht einfach alles was rang und namen hat zusammenkaufen und dann erwarten dass es passt, ja das ist so aber genau desshalb braucht es zeit bis sich eine mannschaft bilden/finden kann dass jetzt natürlich noch die verletzungshexe dazwischen funkt ist umso ärgerlicher!

hoch
#378960 - 18/10/2017 13:46 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
@ Irish Devil, genau meine Worte ^^ absolut richtig analysiert. Kann nun nichts mehr anfügen du hast alle Argumente aufgetischt.

Was ich zudem in dieser Saison, abgesehen von der gezeigten Leistung auf dem Eis, im Vergleich zur letztjährigen überragend finde: Der Trainer schlaucht die Spieler mit seiner rumperlartigen Art nicht mehr zusammen und stellt seine Schützlinge auch nicht öffentlich bloss, denn in dieser Saison üben die Spieler selbst Kritik an sich aus. Lobenswert. Wenn die Selbsterkenntnis dann mal umgemünzt wird umso besser.

Warum Hockey-Town keine 3000 Zuschauer mehr ins Stadion bringt ist mir ein Rätsel... wahrscheinlich ist Netflix daran schuld grin

hoch
#378961 - 18/10/2017 13:52 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Profi-Kritiker]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: mekoch
Hier die aktuelle Verletztenliste:

- Duarte
- Lüthi
- Sahli
- Truttmann
- Bagnoud
- Muller
- Horansky
- Vesce
- Hirt
- Bucher

Ich frage mich ob man da am Freitag überhaupt noch 4 Linien aufstellen kann....


Ich frage mich, ob man 3 Linien aufstellen kann.
smirk
Ich hätte ein paar Rationalisierungsvorschläge.

- Wieso spielt der Ersatztorhüter nicht auch als Spieler?
- Hat Rötheli die Kleiderprobe schon gemacht?
- Spielerfrauen sollten zu Physiotherapeuten ausgebildet werden.
- Mige könnte mit einer Freisprecheinrichtung das Spiel auch kommentieren und als Torhüter tätig sein, dann könnten beide Torhüter als Spieler eingesetzt werden.
- Brauchen wir überhaupt einen Torhüter? Ich glaube Torhüter werden allgemein überschätzt.


Ich seh' schon, jemand hat mit solchen Argumenten eine gute Chance der SP beizutreten grin ohne die Partei oder die Ideen werten zu wollen

hoch
#378968 - 18/10/2017 15:28 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Am meisten Sorgen machen mir die befürchteten Verletzungen von gestern. Das wären dann zwei weitere, durchaus sehr wichtige Spieler, welche längere Zeit ausfallen könnten/werden! Das bereitet mir grosse Sorgen.

Das Spiel war wirklich nicht das, was man sich vorgestellt hatte.
NUR, die "Kleinen Teams" sind sehr hungrig und Notabene mal gar nicht sooo schlecht.

Wie hat unser Captain gesagt Sie sind "Giegerig", wenn es dann mal so läuft wie gestern für den EVZA!!!

Leider bringen sie keine Zuschauer.

So und da bin ich beim Thema!

Es regt mich seit einigen Jahren auf, was da auf den Rängen alles zusammen geflucht wird. Ja, das ist wirklich zum erbrechen!
Wie es einige hier im Forum ebenfalls schon erwähnt hatten.
Leute, das drückt umliegend auf die Stimmung der Fans, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!
Hört doch einfach auf damit und unterstützt die Mannschaft. Sowohl in guten, ABER AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN!

hoch
#379000 - 19/10/2017 08:06 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Dass es mit so viel neuen Spielern nicht von Anfang Saison alles klappt, war vor der Saison ja allen klar. Da hiess es hier im Forum, dass man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben muss, bis sich alles eingespielt hat. Jetzt kommen noch Verletzungen dazu, was wiederum Linienumstellungen zur Folge hat. Klar dass da noch nicht alles (oder momentan fast nichts) stimmt.
Nun das grosse ABER: Was mich am Dienstag gegen EVZA als zahlenden Zuschauer am meisten nervte war das unmotivierte Herumgekurve in den ersten 30-40 Min. Mir kommt die Mannschaft vor wie Anfang letzte Saison, unmotiviert, launisch, hochnäsig. „Wie hat unser Captain gesagt: Sie sind "Giegerig", wenn es dann mal so läuft wie gestern für den EVZA!!!“ Ja genau, die geben bei jedem Spiel vollgas!! Und genau das sehe ich bei unserer Mannschaft leider nicht. (Verletzungen hin oder her). Die Saison beginnt nicht erst mit den PO.

hoch
#379008 - 19/10/2017 09:54 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Diantonio]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Diantonio
Dass es mit so viel neuen Spielern nicht von Anfang Saison alles klappt, war vor der Saison ja allen klar. Da hiess es hier im Forum, dass man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben muss, bis sich alles eingespielt hat. Jetzt kommen noch Verletzungen dazu, was wiederum Linienumstellungen zur Folge hat. Klar dass da noch nicht alles (oder momentan fast nichts) stimmt.
Nun das grosse ABER: Was mich am Dienstag gegen EVZA als zahlenden Zuschauer am meisten nervte war das unmotivierte Herumgekurve in den ersten 30-40 Min. Mir kommt die Mannschaft vor wie Anfang letzte Saison, unmotiviert, launisch, hochnäsig. „Wie hat unser Captain gesagt: Sie sind "Giegerig", wenn es dann mal so läuft wie gestern für den EVZA!!!“ Ja genau, die geben bei jedem Spiel vollgas!! Und genau das sehe ich bei unserer Mannschaft leider nicht. (Verletzungen hin oder her). Die Saison beginnt nicht erst mit den PO.



Sah ich nicht ganz so, bezüglich Kampf und Wille war meiner Meinung nach das Team über die ganze Spieldauer präsent, nur passte spielerisch nicht wirklich viel zusammen, im 1. Drittel eigentlich gar nichts. Trotzdem versuchte man aus allen Lagen den Torerfolg, sprich man brachte trotzdem die Scheibe 50mal aufs Tor. Das war früher nicht so, da war meist ein Pass zu viel

hoch
#379010 - 19/10/2017 10:11 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
ich lese immer wieder "auf die playoffs hin..."

es ist brandgefährlich so zu denken. wir müssen jetzt schon heiss sein und jeden gegner niederringen, um den drive dann mitzunehmen in die playoffs.

allerdings darf man jetzt auch nicht alles verteufeln. ja, wir sind nicht so dominant, wie es viele gedacht bzw. gehofft haben. die verletzungshexe hat auch zugeschlagen. trotzdem gilt es jetzt im kopf bei jedem spiel vom ersten bully an bereit zu sein.

hoch
#379011 - 19/10/2017 10:31 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Nicht das erste Mal fordert ein Spiel gegen ein "Farmteam" schwere Verletzungen. Nicht dass das gegen eine Spietzenmannschaft nicht hätte passieren können. Aber diese Übermotivierten machen ihre (noch)Defizite öfters durch üble Fouls wett.

Dieser ganze Ligaschwachsinn kotzt mich immer mehr an.

hoch
#379012 - 19/10/2017 10:41 Re: EHC Olten vs. EVZ Academy 17.10.2017 [Re: Gorbag]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Wird eigentlich dieser oehen nicht gesperrt? Wenn ichs richtig beobachtet hatte checkte er vesce gegen den kopf deshalb war auch stapleton ausser sich...


Bearbeitet von Olten_Pride (19/10/2017 10:41)

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  EHCO Moderator