Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#378750 - 15/10/2017 13:24 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 988
Ort: Luzern
Auch wenn das Interesse anscheinend nicht all zu gross ist eröffne ich nun doch mal diesen Beitrag.

Ich denke es wird eine total andere Leistung werden als noch in der Ajoie. Sie wollen zeigen dass sie es besser können.
Von Anfang an voll Gas geben dann kommt es gut.

6:1

hoch
#378755 - 15/10/2017 16:51 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5711
Ort: Luzern
Hoffe ebenfalls auf eine Korrektur der Freitagsniederlage. Ich traue den Jungs heute einiges zu. Winterthur ist zwar ein aufsässiger Gegner, dennoch sollte die Klasse der SCL-Männer reichen um die Winterthurer mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.

SCL 5:2 Winterthur
Zuschauer: 2163
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378762 - 15/10/2017 20:25 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
Agassi Online   content
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3160
Ort: Langenthal
Ein schlussendlich deutlicher Sieg. Sehr gut in den Zweikämpfen, trotzdem kein Leckerbissen. Irgenwie lassen sich die Jungs zu viel Zeit wenn sie dem Gegner spielerisch überlegen sind.

hoch
#378763 - 15/10/2017 22:16 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2635
Man zeigte heute nicht das beste Eishockey und dennoch war man Winterthur krass überlegen. Gefühlte 90% Scheibenbesitz, Chancen am Laufmeter und zum Teil minutenlanges "Powerplay" bei 5 gegen 5. Sackschwaches Winterthur! Dieser Auftritt war ja schockierend schwach und unterstreicht dass die 8. Niederlage in Serie gerechtfertigt ist.

hoch
#378769 - 16/10/2017 08:11 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5711
Ort: Luzern
Ja, da kam auf dem Eis von Winterthur gar nichts. Absolut Chancenlos. Mir ist auch aufgefallen, dass man gelegentlich ein zacken zu lange wartet oder sie noch einen weiteren Pass versuchen zu spielen. Irgendwie zu verspielt. Da dürften man gerne auch mal die Brechstange hervornehmen. Allerdings sieht man die Situation von der Tribüne aus, aus einem anderen Winkel. Extrem viele abgelenkte und hüpfende Pucks waren gestern zu sehen. Tolle Tore zum richtigen Zeitpunkt. Rüegsegger mit einem schönen Treffer, gutes Spiel von Leblanc. Auch Schommer hat immer wieder gute Vorstösse, bleibt aber dann meistens irgendwo hängen, zögert vielleicht auch ein wenig zu lange.
Das Time-Out wurde im richtigen Moment genommen. Da schlich sich zwischenzeitlich eine gewisse „Unkonzentration“ ein.

PS: Wenn man gegen die Oltner in Sachen Stimmung schiesst und dann beim gleichen Gegner nicht einen einzigen Fansong anstimmt, finde ich das bedenklich wenn nicht sogar beschämend. Gab es einen Grund für die „Nicht-Stimmung“?! Natürlich war das Spiel so ziemlich eines der Langweiligsten, welches ich je gesehen habe. Wahrscheinlich denken auf der Streetside viele wie ich. Ich singe mit wenn etwas angestimmt wird, aber selber anstimmen tu ich nichts… Immerhin haben die Winti-Fans ein bisschen Stimmung gemacht.


Bearbeitet von N0thing! (16/10/2017 08:12)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378772 - 16/10/2017 09:16 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: N0thing!]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Von Seiten Supporter habe ich jetzt schon mehrmals gehört man mache keine Stimmung mehr gegen Farmteams. Was mich an dieser Aussage befremdet ist das man ja eigentlich nicht "gegen" das gegnerische Team, sondern "für" den SCL Stimmung macht! Aber das muss ich wohl nicht verstehen...

Zum Spiel, zum teil wurde sehr kompliziert gespielt und das Spiel war ziemlich zerfahren, das Timeout zur richtigen Zeit wirkte... #92 gefällt sehr und #20 schiesst Tore. Alles in allem ein gelungenes Spiel welches je länger es dauerte zu gefallen Wusste.

hoch
#378776 - 16/10/2017 10:00 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: gismo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 656
Winti ist doch kein Farmteam.

hoch
#378786 - 16/10/2017 11:16 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: Simsamilla]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2007
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Simsamilla
Von Seiten Supporter habe ich jetzt schon mehrmals gehört man mache keine Stimmung mehr gegen Farmteams. Was mich an dieser Aussage befremdet ist das man ja eigentlich nicht "gegen" das gegnerische Team, sondern "für" den SCL Stimmung macht! Aber das muss ich wohl nicht verstehen...


Mir ist nur bekannt dass die Auswärtsspiele in Zug, Biasca oder Küsnacht boykottiert werden und es muss jeder selber für sich entscheiden wie er zu diesem ganzen Farmteam Müll steht.

Fand das Spiel ganz ordentlich und weniger verkrampft wie in der Ajoie am Freitag. Christen fand ich solide auf seinem Posten und auch Leblanc macht seine Sache gut. Tschannen im TS Trikot - wirkt etwas verloren darin.... grin
_________________________


hoch
#378791 - 16/10/2017 12:11 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: Ron Davidson]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5711
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Simsamilla
Von Seiten Supporter habe ich jetzt schon mehrmals gehört man mache keine Stimmung mehr gegen Farmteams. Was mich an dieser Aussage befremdet ist das man ja eigentlich nicht "gegen" das gegnerische Team, sondern "für" den SCL Stimmung macht! Aber das muss ich wohl nicht verstehen...

Na dann, alles klar. Für mich ist Winterthur zwar kein Farmteam...

Original geschrieben von: Ron Davidson
Tschannen im TS Trikot - wirkt etwas verloren darin.... grin

Der Ackerte wieder einmal wie ein Wilder an den Banden. Er fuhr dann aber auch mal mit "Zunge bei Fuss" zur Bank laugh Top Einsatz und Vorbild für die jungen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378828 - 17/10/2017 02:48 Re: 9. Spiel SC Langenthal vs. Winterthur [Re: N0thing!]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Antwort auf:
Von Seiten Supporter habe ich jetzt schon mehrmals gehört man mache keine Stimmung mehr gegen Farmteams

Sollte das wirklich so sein, wäre ich sehr positiv überrascht. Aber Winterthur ist ja eigentlich kein Farmteam. Trotzdem verstehe ich nur zu gut, dass diese NLB Quali so gar keine Stimmung aufbringt. Ich werde auch erst wieder in den Playoffs ins Stadion gehen, oder wenn ich mal sonst an Tickets komme.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >