Optionen
#378656 - 13/10/2017 10:22 Baustelle Axenstrasse
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 218
Seit Montag, den 9.Oktober ist die Axenstrasse von Montag bis Freitag für einen Monat nur einspurig befahrbar. Es wird geraten durch den Seelisbergtunnel nach Ambri zu fahren.

Betroffene Fans aus den Kantonen Zürich und Thurgau, insbesondere aus Steckborn und dem Säuliamt sollten also rechtzeitig für die Heimspiele heute, am 17.10., am 20.10. und am 27.10. rechtzeitig abfahren!

Nachdem wir nun drei Teams unter dem Strich geschlagen haben (SCL, Kloten und Genf) hoffe ich auf das vierte Erfolgserlebnis.

hoch
#378699 - 14/10/2017 00:36 Re: Baustelle Axenstrasse [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 218
Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt konnte ich mich davon überzeugen, dass an der Axenstrasse keine Verkehrseinschränkung war.
Wer weiss, wann, wo gesperrt sein wird. Ich werde es wohl nächste Woche wissen.

hoch