Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#378622 - 12/10/2017 17:41 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 4867
Ort: Luzern
Meine Güte wie schnell ihr euch auf den Schlipps getreten fühlt ist ja unglaublich laugh
_________________________
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!

Berechnung eines Experten bezgl. des Abschneiden der Farmteams:
Original geschrieben von: c_camichel
Rockets 1. - 17. Spieltag: 0.35 Punkte / Spiel
Rockets 18. - 48. Spieltag: 1.1 Punkte / Spiel

-> 48 Spiel x 1.1 Punkte = 53 Punkte in der Endabrechnung.

hoch
#378624 - 12/10/2017 18:31 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 688
Ort: Streetside
Hahaha, es ging ja um die leere Kurve, nicht um das leere Stadion. Aber natürlich, der Gegner war nicht attraktiv, das Spiel kam im TV, dem EHCO läufts nicht (wer hätte es gedacht...whistle) und der Rest der Stadt war auch mit irgendwelchen anderen Dingen, die halt im grossen Olten und den umliegenden Bauernkäffern so anstehen beschäftigt. Dabei scheint ihr zu vergessen dass nicht mal an den Derbys die Süd auch nur annähernd voll ist, entsprechend auch die Stimmung in eurem Betonbunker.... Erfreut euch daran immerhin in dieser einen Statistik oben zu sein, denn um die geht es ja auch! Die im Schnitt 2000 Langenthaler die jeweils im Schoren anzutreffen sind, freuen sich derweil geiles Hockey und eine MANNSCHAFT auf dem Eis zu sehen. Ihr habt im Kleinholz beides nicht, darum gönne ich euch den Regen Aufmarsch echt von Herzen.

Zum Spiel

Sackschwache Schiris, sackstarke Reaktion unserer Jungs! Eine tolle Teamleistung, das letzte Drittel war so was von dominant, Tschox hatte Schwein verschenkten die Jungs alle der rund 100 Matchpucks kläglich. Bestplayer für mich auch Kummer, der war überall, holte sich etliche Scheiben zurück und verdiente sich den Treffer in der OT richtig. Auffallend, nicht erst am Spiel am Dienstag, wir sind zu verspielt. Nicht selten sucht man noch einen Pass anstatt einfach mal in den Abschluss zu gehen, etwas mehr Mut würde nicht schaden.

Weiter so, Boys!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#378626 - 12/10/2017 18:51 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: samy4me]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3336
Ort: OL10
Original geschrieben von: samy4me
Hahaha, es ging ja um die leere Kurve, nicht um das leere Stadion. Aber natürlich, der Gegner war nicht attraktiv, das Spiel kam im TV, dem EHCO läufts nicht (wer hätte es gedacht...whistle) und der Rest der Stadt war auch mit irgendwelchen anderen Dingen, die halt im grossen Olten und den umliegenden Bauernkäffern so anstehen beschäftigt. Dabei scheint ihr zu vergessen dass nicht mal an den Derbys die Süd auch nur annähernd voll ist, entsprechend auch die Stimmung in eurem Betonbunker.... Erfreut euch daran immerhin in dieser einen Statistik oben zu sein, denn um die geht es ja auch! Die im Schnitt 2000 Langenthaler die jeweils im Schoren anzutreffen sind, freuen sich derweil geiles Hockey und eine MANNSCHAFT auf dem Eis zu sehen. Ihr habt im Kleinholz beides nicht, darum gönne ich euch den Regen Aufmarsch echt von Herzen.

Zum Spiel

Sackschwache Schiris, sackstarke Reaktion unserer Jungs! Eine tolle Teamleistung, das letzte Drittel war so was von dominant, Tschox hatte Schwein verschenkten die Jungs alle der rund 100 Matchpucks kläglich. Bestplayer für mich auch Kummer, der war überall, holte sich etliche Scheiben zurück und verdiente sich den Treffer in der OT richtig. Auffallend, nicht erst am Spiel am Dienstag, wir sind zu verspielt. Nicht selten sucht man noch einen Pass anstatt einfach mal in den Abschluss zu gehen, etwas mehr Mut würde nicht schaden.

Weiter so, Boys!



Hahahhaa betonbunker! sagt einer der sich im kuhstall spiele anschaut!

hoch
#378629 - 12/10/2017 19:10 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Olten_Pride]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 4867
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Olten_Pride
Hahahhaa betonbunker! sagt einer der sich im kuhstall spiele anschaut!

Naja viel lieber im Schoren als in einem Topmodernen Stadion. Klar hat eine neue halle auch vorteile wie zb Gastronomien etc... schlussendlich aber finde ich den Schoren ein geiles Stadion.

Original geschrieben von: samy4me
Auffallend, nicht erst am Spiel am Dienstag, wir sind zu verspielt. Nicht selten sucht man noch einen Pass anstatt einfach mal in den Abschluss zu gehen, etwas mehr Mut würde nicht schaden.

Weiter so, Boys!

Das Tor in der Verlängerung ist aber auch genau so entstanden laugh Aber ja, zum Teil mal ein Schuss aus der Distanz wäre nicht verkehrt smile


Bearbeitet von N0thing! (12/10/2017 19:14)
_________________________
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!

Berechnung eines Experten bezgl. des Abschneiden der Farmteams:
Original geschrieben von: c_camichel
Rockets 1. - 17. Spieltag: 0.35 Punkte / Spiel
Rockets 18. - 48. Spieltag: 1.1 Punkte / Spiel

-> 48 Spiel x 1.1 Punkte = 53 Punkte in der Endabrechnung.

hoch
#378632 - 12/10/2017 19:34 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
longvalley Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 313
Ort: Longvalley
Ich denke Massgebend für Meistertitel und ein Erfolgreiches Team sind für vieler Mäusefans die hier Schreiben, Videowürfel und Zuschauerzahlen.
cry cry
Aber Natürlich ist es einfach purer Neid, der hier zum Ausdruck kommt.
Olten hat diese Saison viel Geld in die Finger genommen und erhofft sich endlich mal einen Meistertitel . Sollte aber der Erfolg ausbleiben, dann gute Nacht. wink

hoch
#378646 - 13/10/2017 08:53 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: longvalley]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 711
Ort: Oute
Original geschrieben von: longvalley
Ich denke Massgebend für Meistertitel und ein Erfolgreiches Team sind für vieler Mäusefans die hier Schreiben, Videowürfel und Zuschauerzahlen.
cry cry
Aber Natürlich ist es einfach purer Neid, der hier zum Ausdruck kommt.
Olten hat diese Saison viel Geld in die Finger genommen und erhofft sich endlich mal einen Meistertitel . Sollte aber der Erfolg ausbleiben, dann gute Nacht. wink



schon witzig, wie die kleinen Kinder...

also ich denke es wäre jede Mannschaft froh hätte es mehr Zuschauer, auch ihr. Aber auch ich habe/hatte das Gefühl die Stimmung bei uns im Stadion hätte besser sein können, wie bei euch die Stimmung gegen ein Team aus den hinteren Rängen ist, weiss ich allerdings auch nicht?
Über das "modere" Stadion mit der Matchuhr sind wir glücklich und ich sehe nix negatives darin, ihr hofft ja auch auf ein neues Stadion, sonst gehen die Lichter bald für immer aus, oder?
Betreffend unserem Team ist sicher noch nicht so viel vom (hoffentlich) grossen Potential abgerufen worden, da seid ihr uns in Sachen Kontinuität & Eingespieltheit sicher meilenweit voraus, vorallem halt auch mit der KCT Linie. Aber irgendwann muss diese wohl auch ersetzt werden und ihr habt einen grossen Umbruch?
"Investitionen": (finde das Wort passt hier nicht, sind ja vorallem Lohnkosten) wird ja von der GL darauf aufmerksam gemacht, dass das neue Team nicht teurer sein soll als das alte (das war vor der 81), ob das stimmt wissen wohl nur diese Leute und wir können es glauben oder nicht, aber das Gegenteil kann man nicht beweisen nur durch zigfaches wiederholen. smile

ich hätte den EHCO gerne auf dem 1. Platz, keine Frage, auch sehe ich noch viele Sachen welche mir nicht gefallen, aber denke wir dürfen noch hoffen das bis ende Saison der EHCO die 1 ist smile

Für die NLB sind die Teams Rappi, SCL, Visp, CHX-Fdx und Olten sehr wichtig, wir dürfen einander auch ruhig etwas gönnen. Ob dies nun Erfolg, Zuschauer oder Videowürdel sind.

bis bald an einem der zahlreichen Derbies.

Gruss Red Devil

hoch
#378655 - 13/10/2017 10:12 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
gismo Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 303
Ort: Luzern
@Red Devil........danke für diesen guten Kommentar. Der ist jetzt wenigstens mal sachlich und genau so sollte es doch sein.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3