Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 35 von 56 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 55 56 >
Optionen
#381788 - 17/12/2017 11:35 Re: Saison 17/18 [Re: Sheldon]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
So ich hab mich wieder Erholt:Was man gestern am frühen Abend im Churer Hallenstadion zu sehen bekamm war Arbeitsverweigeung.Wie lange schaut der Vorstand dem noch zu das ist Verarschung gegenüber dem Zahlendem Zuschauer.Und man hört auch das es zwischen Spieler und Trainer nicht mehr klappt.Also Vorstand macht etwas bevor es zu spät ist das wäre Schade.

hoch
#381789 - 17/12/2017 11:49 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Kann mich leider nur wiederholen!

Der EHC braucht einen Trainer der:

A: - keiner der Spieler persönlich kennt, darf auch einiges älter sein als unsere Mannschaft (verdammt wichtig!)

B: - muss es unbedingt eine Person grösserer Autorität sein, nicht der nette Freund von neben an!

C: -dieser müsste eine knallharte Linie durchziehen, dabei aber auch das gute dem Spieler vermitteln!

Alle dieser Punkte erfüllt Habisreutinger nicht!

Ich bin immer noch überzeugt, dass diese Mannen einiges mehr drauf hätten, aber aus irgendwelchen gründen nicht umsetzten können ( oder wollen) Schade.

In dieser Liga ist der Trainer eine sehr wichtige Persönlichkeit, und kann einfach nicht der gute Kumpel von allen sein.

hoch
#381791 - 17/12/2017 13:22 Re: Saison 17/18 [Re: ehcfriend]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
habis ist meiner meinung nach viel zu selbstzufrieden. anstatt sich immer wieder zu hinterfragen, vertritt er immer die meinung es sei schon in ordnung. in ordnung ist aber momentan leider gar nichts mehr. hilfe hinter der bande kann er sich ja auch nicht holen, da er ja freiwillig auf einen assi coach verzichtet.

die mannschaft ist sicher besser, als sie momentan auftritt, aber auch nicht so gut, wie sie vom staff vielfach angepriesen wird.

das nach 21 spielen immer noch kein powerplay funktioniert, die angriffsauslösung nicht klappt, die abwehr löchrig ist wie ein emmentaler, und auch noch beide goalies verunsichert wirken, tja dafür gibt es nur einen verantwortlichen.....

spätestens auf nächste saison hin müssen da die konsequenzen gezogen werden! wie schon von anderen schreibern erwähnt, muss der neue mann einer sein, der nicht der liebe kerl ist. auch sollte er einer sein, der nicht dem gelb/blauen, blau/gelben, rot/weiss/schwarzen dunstkreis entstammt. sonst haben wir nächstes jahr wieder haui oder schädler an der bande.

ich werfe jetzt mal 2 namen in die diskussion: haloun und malgin.

hoch
#381795 - 17/12/2017 17:37 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Ciappett Online   happy
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1677
Ort: CH, Chur
Todd Elik wäre ja noch zu haben als Coach :-)

hoch
#381799 - 18/12/2017 09:46 Re: Saison 17/18 [Re: Ciappett]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
...übrigens heute mal ein wirklich guter Spielbericht in der SO. Kritisch aber ohne Polemik.

Bin mal gespannt ob die Mannschaft zu einer Reaktion fähig ist. Das Thema nur auf den Trainer zu schieben ist mir halt viel zu einfach. Spielen müssen die Jungs halt schon noch selbst. Und zu glauben das das Powerplay besser wird mit einem neuen Trainer ist ja irgendwie schon fast Witzig. An dem haben sich nun 3 Übungsleiter die Zähne ausgebissen und die Gegner auf dem Feld sind nicht viel schlechter geworden in dieser Saison :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#381801 - 18/12/2017 10:17 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Die Reaktion muss kommen die nächsten beiden Spiele....dann kann der "Schaden" noch ein bisschen im Rahmen gehalten werden...
Das letzte Mal als wir in solch einer Situation waren, gewannen wir nach einer überzeugenden und kampfstarken Leistung in Seewen....hoffe es kommt wieder so!

hoch
#381947 - 21/12/2017 11:14 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Klasse Reaktion der Jungs gestern Abend! Interessant mit welcher Selbstverständlichkeit die Mannschaft aufgetreten ist, hinten dicht, vorne abschlussicher, weiter so!

Will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, ist aber schon bemerkenswert: wenns schlecht läuft kommen alle aus den Sträuchern und kritisieren aufs Schärfste, gibt’s dann eine Gala wie gestern, herrscht eisiges Schweigen. Sollte man sich auch mal hinterfragen, ob diese Einstellung fair und richtig ist….
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#381949 - 21/12/2017 11:49 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Gratulation ans Team! Starke Reaktion, so wie erhofft! Weiter so!

Zur Verletzung von Alban Rexha: Ich weis, sich so auf einen Spieler zu fokussieren ist schwierig....bei uns kommt man diese Saison aber einfach nicht drum herum. Darum die grosse Frage nach der Info auf ehcfans.ch, wie schlimm ist die Verletzung von Alban? Die Info kann so interpretiert werden, dass es nicht gaaanz so schlimm ist und er schnell wieder zurückkehrt, man kann es aber auch so lesen, dass man nichts weis und er darum womöglich auch irgendwie drei Monate ausfallen könnte! Die Frage ist, was weis der Schreiberling der Info und/oder was wird uns vorenthalten??

hoch
#381979 - 21/12/2017 19:31 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
ich kritisiere hier ja auch ab und zu, lobe aber auch immer wieder. gestern hat es mir wirklich gut gefallen, nicht unbedingt spielerisch, aber von der einstellung her. nach dem ausfall von goal-albi haben die jungs sehr viel solidarität gezeigt, und jeder hat seinen job gut verrichtet. die körpersprache war halt schon eine ganz andere als am samstag, dementsprechend wurden auch die zweikämpfe gewonnen. vielleicht haben uns gestern die wikinger ein wenig unterschätzt, das wurde gnadenlos ausgenutzt smile.

man ist sich ja schon ein wenig vorgekommen wie im falschen film. am samstag hatte ich das gefühl die mannschaft spiele gegen den trainer, gestern war davon nichts zu sehen. anscheinend war das eine gute aussprache am montag.

3 sachen muss ich aber noch loswerden:

- lele hat aufgezeigt, welcher torwart als nr.1 forciert werden muss!etliche big saves, damit auch das glück auf seine seite gezwungen!
- hoffentlich hat goal - albi nichts gravierenders, sein ausfall ist nur schwer zu kompensieren!
- was immer den fans aus der rheinkurve über die leber gekrochen ist, hoffentlich boykottieren sie nicht noch länger! eine aktive fan kurve kann uns in dieser liga viele punkte bringen! und sind wir doch ehrlich: eishockey ohne stimmung ist einfach nur für die füchse!

also liebes christkind: gib gas!!!!!!!!!

hoch
#381981 - 21/12/2017 19:56 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Corner73 Online   content
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Was die Verletzung von Alban angeht,muss mit einer längeren Auszeit gerechnet werden.

hoch
Seite 35 von 56 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 55 56 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi