Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 26 von 56 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 55 56 >
Optionen
#377504 - 17/09/2017 10:19 Re: Saison 17/18 [Re: ehcfriend]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Danke für die blumen! Das ist eben echt ehc chur, aus voller überzeugung begleiten 100 nasen den verein ins emmental, weil man sich voll und ganz mit dem roten steinbock identifiziert. Wir brauchen niemanden dritten und niemanden der uns sagt was wir zu tun haben.

Weiter so - gwöhnlich sind anderi! Vielleicht begreifen es langsam auch die "letzten", das ganz viel möglich wäre in dieser schwarz, weiss, roten stadt.


Bearbeitet von rote Front (17/09/2017 10:55)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#377505 - 17/09/2017 10:31 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
rootwiis Offline
Rookie

Registriert: 31/10/2012
Beiträge: 42
"Oh wie schön, ist es losgegangen. Oh wie ist die Vorfreude gestiegen. " Was ich aber in Brandis gesehen habe, lässt mich hoffen sehr viel mehr zu erleben mit dem EHC. Chur war absolut nicht schlechter, sondern einfach wie geschrieben sehr ineffizient. Ich möchte aber dennoch zusammenfassend einige Punkte erwähnen dir zur Diskussion anregen, es besser zu machen.

Torwart: Habe noch nie so viele nachvorne Abpraller gesehen. Zwei Tore wurden so verwertet.
Schüsse: Ein Pässchen hier ein Pässchen da, aber keine richtigen Schüsse aufs Tor. Wer übernimmt hier Verantwortung? Haben wir ein Skorer?
Zug aufs Tor der Spieler: hmmm würde mehr gehen.
Eisfläche: Puck lief wie auf einem Schleiffpapier.
Abschlussschwäche: Kann man die Trainieren?
Kondition: Für die letzten 10 min. hats nicht gereicht.

Was ich aber auch erwähnen will ist, dass der Support grandios war. Wo war das Heimpublikum und ihre Fans?

Ich gehe wieder, steht zusammen und schreit die Mannschaften aus der Halle. Es kommt gut.



Bearbeitet von rootwiis (17/09/2017 10:31)

hoch
#377535 - 17/09/2017 20:58 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
intoxication Offline
Rookie

Registriert: 18/02/2014
Beiträge: 5
Halli Hallo ihr Churer. Am Samstag gastieren wir bei euch. Ich hoffe ihr seit gute Gastgeber und serviert uns die drei Punkte auf dem Silbertablett wink

hoch
#377545 - 18/09/2017 10:15 Re: Saison 17/18 [Re: rootwiis]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Original geschrieben von: rootwiis
Was ich aber in Brandis gesehen habe, lässt mich hoffen sehr viel mehr zu erleben mit dem EHC.


War alles in allem ein seeeehr erfreulicher Ausflug. Denke man weiss um das sehr happige Auftaktprogramm, da ist jetzt auch ein bisschen Geduld gefragt.

Hoffe auch Fantechnisch geht es so weiter wie am Samstag. Wäre sehr geil wenn wir so durch die Stadien und die Saison ziehen. Am finanziellen kanns ja jetzt bei diesen Fahrpreisen nicht mehr liegen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#377972 - 27/09/2017 22:17 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Corner73 Online   content
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Weiss mann was mit Schaub los ist?

hoch
#377973 - 27/09/2017 22:33 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Mhmm...schade sind wir wohl wieder der Chnopflöser für Dübi! Schlechter waren wir wohl nicht...die Effizienz bleibt leider das Problem!

Andere Feststellung: Kann mir jemand erklären, wie man so konstant Shorthander kassieren kann? Inkl. Vorbereitung meine ich stehen wir mittlerweile bei 6 Shorthandern!?!

Eine Antwort betr. Schaub würde mich auch interessieren...

hoch
#378005 - 28/09/2017 17:33 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Corner73 Online   content
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Schaub het sich im Training vor em Spiel gega Brandis verletzt.Trainiert aber wieder und wird wenn alles guat goht am nöchsta Heimspiel wider Spiela.

hoch
#378099 - 01/10/2017 02:00 Re: Saison 17/18 [Re: Corner73]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
nun, ich bin nun zurück von meiner reise durch das outback der schweiz, mit dem ausgangspunkt chur, un dem ziel sion. wir haben das spiel verloren, das gilt es zu akzeptieren. nötig war die niederlage dennoch nicht.

viel wichtiger ist aber eigentlich, dass die churer fans einen weltrekord aufgestellt haben! wohl noch nie hat es zu einem auswärtsspiel, welches nicht wirklich bedeutend gewesen ist, eine carfahrt gegeben, welche durch ganz europa geführt hat, und nach etwa 32'000 km und etwa 29.5 Std wieder in chur geendet hat.

noch nie hat der gemeine churer fan irgendein meisterschaftsspiel besucht, bei dem bei den heimfans kein einziges bezeugnis zum eigenen club zu sehen war! kein schal, kein leibchen, keine farbigen unterhosen, einfach nix! da war sogar in bassersdorf die fanszene enorm!

fazit: mir hat es trotzdem gefallen, das bier war zwar miserabel, das raclette aber gut und billig.

schluss: in der ersten playoff runde gibt es sicher angenehmere gegner!

wünscha frohi oschtera, hopp chur!

hoch
#378237 - 05/10/2017 08:14 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Wichtiger Sieg gestern, auch für die Moral. Wenn man auch in diesem Spiel am Schluss keine Punkte mitgenommen hätte, wärs ganz ganz bitter gewesen! Die ersten 20 Minuten waren vom allerfeinsten, müssten da aber gut und gerne mindestens mit vier Toren unterschied in Führung liegen, aber eben, das alte Abschlussproblem....aufgrund des Geschehens in den letzten 15 Minuten inkl. Verlängerung, musste man plötzlich um den Punkt froh sein. Dass wir dann sogar mal ein Penaltyschiessen gewinnen, glaube ich heute Morgen noch nicht...

Was mir extrem zu denken gibt ist, dass die Mannschaft offenbar nicht fit ist!? Bereits zum Dritten mal diese Saison war das Team die letzten 10 Minuten des Spiels total platt und blau! Das kann doch nicht sein bzw. warum forciert der Trainer 10 Spieler so extrem, dass diese sich kaum mehr auf den Beinen halten können und lässt die anderen auf der Bank???

Noch etwas zu Rexha: Ich habe gedacht, Manuel Hollenstein sei nicht zu ersetzen....was Herr Rexha aber in den bisherigen Spielen aufs Eis zaubert ist gewaltig! Ein absoluter Topspieler in dieser Liga! Macht riesig riesig Freude, den bei uns im Team zu haben!! Alban, weiter so! :-)

hoch
#378255 - 05/10/2017 12:09 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
der fitnesszustand gibt mir auch ein wenig rätsel auf....

das coaching von habis ist halt nicht über alle zweifel erhaben. wenn schon 4 blöcke einlaufen, dann sollten diese auch spielen. wenn es knapp wird forciert man natürlich seine besten kräfte, aber so wie das habis mit rexha, und letztes jahr auch mit hollenstein, macht ist schon ziemlich überrissen.der blaue top scorer helm ist fast so lange auf dem eis wie lele in der kiste!

jo nu so denn: gwunna hemmer, für d moral huara wichtig wia dr khuri schu gsait hät. jetz verputzen miar am samschtig no dia starka männer, und d welt gseht schu wider ganz anderscht us smile

hoch
Seite 26 von 56 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 55 56 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi