Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Optionen
#378511 - 10/10/2017 22:46 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Fosi Offline
Rookie

Registriert: 10/04/2013
Beiträge: 18
Am Anfang dachte ich ja " Unsere Ausländer haben sich zu letzter Saison extrem gestergert.."
Jetzt muss ich sagen, dass sich dies wieder eingepändelt hat.
Ich weiss nicht wie die Verträge vereinbart wurden,
aber wenn ein hungriger, 22 jähriger Kubalik in 11 Partien 19 Punkte einfährt, währe es doch keine dämliche Idee z.B. mit einem lustlosen Emmerton (der anscheinend doch kein Bock auf Olympia hat) die Plätze zu tauschen und so auch den Mitspielern wieder einen gewissen Torinstinkt/Winnermentalität einzuhauchen.
Ich weiss, ich bin nicht so informiert wie gewisse andere in diesem Forum, aber es wäre kein Fehler auch bei den Ausländerpositionen einen gewissen Konkurenzkampf auszulösen..

hoch
#378518 - 11/10/2017 09:00 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 155
Fosi, so unrecht hast du nicht mit deinen Bemerkungen. Am Anfang waren alle frisch, hungrig und topmotiviert. Aber wie so oft lässt dieser Zustand nach und man fällt wieder in alte Gewohnheiten zurück.
Ich habe mich schon letzte Saison gefragt, warum man nicht Hrabec holt, immerhin steht er diese Saison sogar im Kader des HCAP.
Ich habe bei der Gazzetta dell`Ambrì grade das Interview mit Cereda angehört. Es ist ehrlich und widerspiegelt auch meine Meinung.
Ich denke, dass Kubalik nur geholt würde, wenn bei uns einer ausfallen würde.
Emmerton zeigt mir am meisten, dass er zeitweise keine Lust hat. Das war auch letzte Saison der Fall. Ich habe von ihm mehr erwartet.
Immerhin kann ich sagen, dass sie sich wirklich immer grosse Mühe geben und nicht aufgeben.
Cereda meint, dass sie mental noch stärker werden müssen. Da bin ich absolut mit einverstanden. Wie viele Pfosten- und Lattenschüsse habe ich in dieser Saison schon erlebt oder knapp daneben! Mit einem einfachen Spruch könnte man das überwinden: Schauen, schiessen und treffen!

hoch
#378565 - 12/10/2017 09:51 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 740
http://www.ehco.ch/de/evgueni-chiriayev-wechselt-zum-ehc-olten-_content---1--1--1982.html

schon sehr fragwürdig wieso ambri diese nulpe überhaupt verpflichtet hat. der ist nicht nla-tauglich. dies hat er schon in langnau bewiesen.man wollte denn ja unbedingt. und nun setzt man ihn nicht ein. schon sehr fragwürdige personalpolitik, aber passt halt bestens zur konzeptlosen einkaufspolitik von ambri.

hoch
#378573 - 12/10/2017 10:18 Re: Saison 17/18 [Re: derpaul]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 946
Original geschrieben von: derpaul
http://www.ehco.ch/de/evgueni-chiriayev-wechselt-zum-ehc-olten-_content---1--1--1982.html

schon sehr fragwürdig wieso ambri diese nulpe überhaupt verpflichtet hat. der ist nicht nla-tauglich. dies hat er schon in langnau bewiesen.man wollte denn ja unbedingt. und nun setzt man ihn nicht ein. schon sehr fragwürdige personalpolitik, aber passt halt bestens zur konzeptlosen einkaufspolitik von ambri.


ambri hat chiriayev nur verpflichtet, damit du mal wieder einen sinnlosen Kommentar von dir geben kannst.

ich habe wirklich respekt, vor dem weg, den ambri eingeschlagen hat. cereda und duca machen das gar nicht schlecht....
_________________________
Original geschrieben von: TheRealSchratti

7. Langnau spielen eine starke Quali, was danach kommt ist als Dessert gedacht.
9. Biel, werden es dieses auf Kosten der Tigers nicht schaffen

hoch
#378575 - 12/10/2017 10:21 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 155
derpaul, du gefällst mir immer besser! den ganzen Tag scheinst du nach Eishockeynews zu suchen um dann herum zu lästern.

Manchmal erstaunst du mich auch mit gescheiten Sprüchen.
Nirgends ausser beim EHCO ist zu lesen, dass Chiriayev (oder wie auch immer er heisst) per sofort Ambri verlässt um in Olten zu spielen.

Du fragst dich ehrlich, warum Ambri, nachdem wir ganz knapp und spät in der letzten Saison den Ligaerhalt geschafft haben, einen Spieler wie diesen Ukrainer-Schweizer verpflichten konnten?
Die Einkaufspolitik, die man inzwischen in Ambri vollzieht ist alles andere als konzeptlos. Da wird etwas aufgebaut, was clever ist, authentisch und finanziell vernünftig.

Hast du bemerkt, wie schlau man inzwischen Talenten Verträge gibt, die für die Zukunft etwas versprechen? Ich finde das sehr gut.

Also mach mir die Freude und schreib über Kloten, den Artikel im heutigen Blick und Lausanne. Dort waren und sind gewisse Kanadier am Werk gewesen und ein Herr Lehmann meint, es müsse Dreck gefressen werden, weil alles scheisse sei! he is the boss!

En Guete!

hoch
#378580 - 12/10/2017 10:33 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 740
http://www.hcap.ch/it/rescissione-del-contratto-tra-lhockey-club-ambri-piotta-e-chiriayev/

lieber ambri-schönwetterfan, stell dir vor, steht sogar auf der offiziellen ambri-page, auf italienisch. vermutlich kennst du weder die ambri-page noch verstehts du italienisch. schön wenn du mit ambri total zufrieden bist.
auf junge talente ist der einzige richtige und finanzierbare weg den ambri gehen kann. alles andere macht keinen sinn.

hoch
#378586 - 12/10/2017 10:49 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 155
Liebes Paulchen, beruhige dich. Ich bin wohl eher ein Schlechtwetterfan. Ich gehe dann mit meinem Sitzplatzabo in die Valascia wenn es schlimm aussieht und nerve die Leute mit meinem positiven Geschwätz. Unsere Homepage kenne ich besser als du und auch jetzt warst du wieder schneller mit dem Entdecken der Meldung. Ich habe nebenbei auch noch etwas zu tun.

Wir brauchen Provokateure wie dich, ich streite gerne mit dir! also mach weiter so und versorge uns mit Neuigkeiten, die wir noch nicht entdeckt haben

Buona giornata

hoch
#378596 - 12/10/2017 11:49 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1416
- er kostet mehr als Einer vom Farmteam
- er bringt uns nichts
- er hat praktisch keine Eiszeit

Also alles richtig gemacht Duca.

hoch
#378599 - 12/10/2017 12:09 Re: Saison 17/18 [Re: derpaul]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 260
Original geschrieben von: derpaul
http://www.ehco.ch/de/evgueni-chiriayev-wechselt-zum-ehc-olten-_content---1--1--1982.html

schon sehr fragwürdig wieso ambri diese nulpe überhaupt verpflichtet hat. der ist nicht nla-tauglich. dies hat er schon in langnau bewiesen.man wollte denn ja unbedingt. und nun setzt man ihn nicht ein. schon sehr fragwürdige personalpolitik, aber passt halt bestens zur konzeptlosen einkaufspolitik von ambri.


Lieber paul. Können wir uns einmal privat treffen?? Möchte mal sehen was für ein spasst hinter diesem profil steckt. Wenn du bock hast melde dich per pn....

hoch
#378700 - 14/10/2017 00:41 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 155
Hey Leute, wisst ihr schon das Neuste?

AMBRI HAT SCHON WIEDER GEWONNEN!

6 Punkte innert 24 Stunden gegen Mannschaften, die unter dem Strich liegen!

Und wo sind Wir?

ÜBER DEM STRICH !

hoch
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >