Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#378490 - 10/10/2017 08:14 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Auch wenn heute Abend Fussball für Viele wohl im Mittelpunkt steht, spielt der SCL ein weiteres Heimspiel. Gegner Schodfo hat zuletzt gegen Visp und Rappi 2x mit 0:4 verloren, Langenthal seinerseits hat in den letzten 5 Partien total 29 Tore erzielt und jeweils mit 4 oder 5 Treffern Unterschied gewonnen.

Logisches Resultat:

SCL-CHDF 4:0

Leider ist Eishockey nicht so leicht berechenbar. Zuschauermässig dürfte es heute recht überschaubar sein. Der Match in Portugal verleitet wohl Einige dazu, den warmen TV-Sessel dem Schoren vorzuziehen.

hoch
#378491 - 10/10/2017 09:06 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Es wird sicher ein schwieriges Spiel. Schodfo ist nach der empfindlichen Heimniederlage angeschlagen. Die werden wohl alles versuchen einen Sieg einzufahren und werden sicher mit sehr viel Tempo kommen. Unsere müssen einfach parat sein von der ersten Minute an. Ich bin wie vor Saisonstart nach wie vor der Meinung, das schodfo nicht so stark ist wie letztes Jahr, aber wie gesagt, angeschlagene Teams sind immer schwierig. Wenn der SCL weiter so spiet wie in den letztem Spielen, ist aber auch heute für Schodfo nichts zu holen.

5:1

Wie watschi schon sagte, durch das entscheidende Fussballspiel, werden wohl nicht sehr viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#378493 - 10/10/2017 09:26 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Beim SCL sind derzeit mehrere Verletzte zu beklagen, aber La Chaux-de-Fonds hat aktuell eine noch längere Verletztenliste. Es wird sich zeigen, wie weit sich dies auf die Partie auswirkt. Ich bin zuversichtlich, dass der SCL den Drive aus den letzten Partien mitnimmt. Schodfo ist zumindest ein Gegner, der auch Tore schiessen du nicht nur verhindern will.

hoch
#378508 - 10/10/2017 19:59 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Tipp von der Streetside: SCL 4:2 Tschaux

So ein spiel lass ich mir doch wegen der Nati nicht entgehen, da können mir die Gurkenteams an einem Samstag schon eher gestohlen bleiben!

Hopp SCL, Hopp Schwiiz!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378512 - 10/10/2017 22:47 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Klasse Spiel unserer Jungs!!! Gratuliere zum Sieg.

Da muss die Nummer 69 von La Chaux-de-Fonds, Marco Prugger, wohl etwas von seinem Lohn zurück an die Bergler überweisen... hat er es doch nicht geschafft mehr als einen Punkt an die Neuenburger zu pfeiffen. Was für ein [zensiert]!

PS: Jeder selber schuld, der dieses Spiel verpasst hat.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378513 - 10/10/2017 22:48 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Agassi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Erard und Prugger, das ist wie Pest und Cholera. Unfähig und parteiisch.

hoch
#378514 - 10/10/2017 23:16 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
In der Tat haben Erard und Prugger,..... vorallem Prugger, einen absoluten [zensiert] zusammen gepfiffen! Welch eine einseitige Pfeifferei gegen unseren SCL! Sowas ist mit nichts zu entschuldigen. Trotz den unzähligen Torchancen unserer Jungs, irgendwann ist der Zenit erreicht, da kann sich Tschaux wirklich bei diesen zwei Herren über diesen einen Punkt bedanken.

Das Spiel war interessant und gefiel mir sehr. Unsere Mannschaft war Tschaux um zwei Klassen überlegen und hätte das Spiel mit drei oder vier Toren unterschied gewinnen müssen. Wolf im Tor von Tschaux hatte mehr Glück als Verstand, unglaublich was der alles abprallen lies! Leider aber konnten sich seine Vordermänner noch bei ihrem Fliegenfänger bedanken..

Weiter gehts am Freitag in der Ajoie. Die Mannschaft bereitet sehr grosse Freude!

hoch
#378515 - 10/10/2017 23:23 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
2 Punkte obwohl man teilweise 5 vs.7 gespielt hat. Erard und Prugger klar die schlechtesten auf dem Platz und nein, diesmal nicht auf beide Seiten. Da wurde uns ganz klar ein Punkt gestohlen. Man hätte aber in der zweiten Hälfte auch die eigenen Powerplays konsequenter nutzen sollen.Aber Gratulation der Mannschaft, die sich wieder gefangen hat und wirklich Moral bewiesen hat.
Ein Gutes haben solche Leistungen der Schiris, sie sind gut für die Stimmung.
Wiedermal unglaublich wie viel Eiszeit Forget hatte, dies nicht nur in den special teams.

hoch
#378539 - 11/10/2017 21:00 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Geiles Spiel übrigens von Dario Kummer. Tolle Checks, gute Vorstösse, Auge für den Mitspieler, verdienter Siegestreffer!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378543 - 11/10/2017 22:26 Re: 7. Spiel SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Hat zwar nicht viel mit diesem Spiel zu tun und mag wohl auch ein bischen provokativ bei den Mäusen ankommen. Ich habe mir vorhin das Spiel Olten-Winterthur angeschaut und ich muss ein weiteres mal sagen, dass ich stolz bin ein Teil der mehr als durchschnittlich besuchten Streetside zu sein als einer der einzelnen Personen in der Oltner "Fankurve".. Ein gut besuchter und stimmungsvoller Heimsektor ist komplett was anderes. Für dass man das Maul immer so weit aufreisst war das schon ein ziemlich dürftiges Bild.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >