Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#378393 - 07/10/2017 12:04 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Schön geschrieben Irish.
Ich greife mit meinem Post niemand, aber gar niemand an. Ich stelle einfach fest, dass die Mannschaft auf dem Papier massiv verstärkt wurde, aber auf dem Eis niemand Verantwortung übernehmen kann oder will. Uns fehlen solche Spielertypen!

hoch
#378396 - 07/10/2017 12:18 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Denke diese Typen müssen sich bei einer neuen Mannschaft zuerst entwickeln. Ich finde es falsch, wenn man die Mannschaft jetzt einengt, denn genau dann behindert man diese Entwicklung. Geben wir ihnen Kredit, die werden sich schon frei strampeln.

Ich bin morgen am Spiel und ich freue mich darauf. Das ist Sport, wenn es nicht so läuft, dann sieht man ob man eine Siegermentalität hat. Ob man Wege und Lösungen findet und den Weg gemeinsam geht.

Galliker sagte, es stand ja schon mal 0:6 und man hat das Spiel gedreht. Ich war da gegen Basel auch dabei. Es lief nicht alles rund, aber am Ende sind wir aufgestiegen.

Also Hopp Oute

hoch
#378399 - 07/10/2017 12:49 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Irish Devil]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Irish Devil
[quote=OltenKing]
Grundsätzlich ist es halt so: praktisch die gesamte Mannschaft wurde ausgetauscht, der gesamte Verwaltungsrat ist neu, wir hatten vier Trainer in den letzten fünf Jahren. Was ist geblieben? Das Umfeld. Vielleicht sollte daher mal alle, die in Foren, sozialen Medien etc. immer wieder für schlechte Stimmung und Unruhe beim EHCO sorgen, sich mal überlegen, ob sie nicht doch auch Teil des Problems sein könnten.

Genau so ist es!

hoch
#378400 - 07/10/2017 12:56 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: calli]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Irish Devil
[quote=OltenKing]
Grundsätzlich ist es halt so: praktisch die gesamte Mannschaft wurde ausgetauscht, der gesamte Verwaltungsrat ist neu, wir hatten vier Trainer in den letzten fünf Jahren. Was ist geblieben? Das Umfeld. Vielleicht sollte daher mal alle, die in Foren, sozialen Medien etc. immer wieder für schlechte Stimmung und Unruhe beim EHCO sorgen, sich mal überlegen, ob sie nicht doch auch Teil des Problems sein könnten.

Genau so ist es!


Da haben wir's, die Fans und Social-Media ist schuld dass Olten noch nie Meister geworden ist und trotz grossen Investitionen in die Infrastruktur meist im VF oder HF ausgeschieden ist!

Toller Post von Euch zweien....
Am besten gehen demnach die Fans von Olten nach Langnau und lassen sich dort ausbilden zum Vorzeige-Fan, dann kommt's gut....


Bearbeitet von OltenKing (07/10/2017 12:58)

hoch
#378401 - 07/10/2017 12:58 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Wie meine Vorschreiber sehe ich es auch etwa so.
So, jetzt haben wir uns alle ausgekotzt, vielleicht brauchte es halt jetzt mal sone richtige Klatsche, lieber so früh in der Saison als später.
Weiter gehts, uf gots Olte, kämpfe und Siege.

hoch
#378404 - 07/10/2017 13:48 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
o brasileiro Offline

Mitglied

Registriert: 30/10/2010
Beiträge: 75
Ort: Olten und Porto Seguro
Die Verpflichtung eines Ausländers (so sagte man den "Imports" früher) der gross aufspielt, ist und bleibt auch bei "grossen" Vereinen in gewissen Massen eine Lotterie. Frustrierend ist, dass ausgerechnet beim EHCO seit Jahren nie ein Hauptreffer mehr dabei war. Statistisch gesehen langsam kaum mehr möglich. Ältere Semester mögen sich an Nobody Ausländer erinnern, welche zu Lotto Sechser für ihre Teams wurden: Peter Sullivan (Langnau), Merlin Malinowski (Arosa) oder Kelly Glowa (Dübendorf). Jedes Jahr hoffe ich aufs neue, dass auch uns das Glück einmal eine solche Granate zuspielt. Die Saison ist noch jung und trotzdem war's wohl wieder nicht der absolute Hammer mit den beiden aus dem Westen.

hoch
#378406 - 07/10/2017 14:04 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#378407 - 07/10/2017 14:53 Re: SC Langenthal - EHC Olten 3. Derby 06.10.2017 [Re: Biancoverdi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wir sollen zu wenig Leader haben, zu wenig Spieler welche Verantwortung übernehmen? Na ja, Vesce, Stapleton und auch Bucher wurden bei ihrer Verpflichtung als Leader angepriesen, sie kamen nach Olten um eine Leaderfunktion zu übernehmen.
Bei Horansky, Muller und Zanatta hiess es, sie wechseln zu Olten um MEHR Verantwortung zu übernehmen. Nun liegt es aber vor allem an den Spieler ihre Worte in taten umzusetzen und da sind nicht nur die bereits genannten Leute gemeint.

Fällt nun auch noch Muller aus, haben wir auf der LW Position noch mehr probleme als vorher. Eine nicht zu unterschätzende Situation!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7

Moderator:  EHCO Moderator