Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#386624 - 21/02/2018 12:52 Re: Verbrüderung??? [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau

Er soll die gewaltige Fanmacht der GDT mobilisieren, dann geht bestimmt nichts schief.

Nebenbei: Wil irritiert mit eigenartiger Fanaktion


und hier geht es äusserst 'sportlich' weiter: Eine Schlacht auch nebem dem Eis
Boulevard im Amateursport grin

Zeber würde die Aktion also nicht mehr machen?
"Unsportliche Aktion": EC-Wil-...itt ins Stadion
Aber schön finde ich, dass er davon überzeugt ist, dass die Herisauer und Uzwiler (die ja gestern selbst spielten) Fans gerne dem EC Wil zuschauen.
@herisau: wo warst du denn gestern bloss?!

Nun denn...warten wir doch noch darauf, bis der EC Wil auch noch das Video von Hungerbühlers Hit gegen Frauenfelds Zumbühl online stellt.


Bearbeitet von Itchy (21/02/2018 12:53)

hoch
#386636 - 21/02/2018 14:42 Re: Verbrüderung??? [Re: Itchy]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: Itchy

Aber schön finde ich, dass er davon überzeugt ist, dass die Herisauer und Uzwiler (die ja gestern selbst spielten) Fans gerne dem EC Wil zuschauen.
@herisau: wo warst du denn gestern bloss?!


Ich war in meiner Stammpizzaria essen wink.
Mit einem Auge verfolgte ich den Liveticker, wobei mich der Abstiegskampf momentan wesentlich mehr interessiert. Aber sollte der Regiomeister irgendwo in der Nähe ausgespielt werden, bin ich gerne neutraler Gast; auch wenn Zeber mich kaum einladen wird wink!

hoch
#386659 - 22/02/2018 05:59 Re: Verbrüderung??? [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
bin ich gerne neutraler Gast; auch wenn Zeber mich kaum einladen wird wink!

Nein, das macht er nur mit den Arosern wink

hoch
#386666 - 22/02/2018 07:53 Re: Verbrüderung??? [Re: Itchy]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: @herisau
bin ich gerne neutraler Gast; auch wenn Zeber mich kaum einladen wird wink!

Nein, das macht er nur mit den Arosern wink


Aber nur, wenn wir dafür "Hopp Wil" rufen.

hoch
#386805 - 25/02/2018 09:35 Re: Saison 2017/18 [Re: Itchy]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Itchy
Ich ziehe das mal hierhin, da dass nichts mehr mit Arosa zu tun hat

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Itchy alle Namen braucht es nicht.
Aber Sieben Refs die regelmässig pfeiffen sind der:
Steiner
Häusler
Knecht
Maddaloni
Zweidler
Baumann
Rüegg

Wenn ich aus meiner Sicht eine Rangliste machen müsste, tue ich ungern, item, würde die so aussehen.

1. Rüegg 2. Häusler 3. Steiner 4. Knecht 5. Maddaloni 6. Baumann 7. Zweidler

Wäre Maddaloni wirklich so gut wie du es sagst, würde er in der MSL von Ostvereinen pfeiffen.

Mit 7 Heads eine ganze Meisterschaft zu bestreiten ist schon ziemlich optimistisch, wenn 5 Spiele am Samstag sind und die gleichen Heads auch noch die Elite B am Freitag/Sonntag abdecken müssen wink

Und wo ist deine Liebe für Hungerbühler, Graber, Gundel, Hässig, Eskola, Leutenegger?

Antwort auf:
Wäre Maddaloni wirklich so gut wie du es sagst, würde er in der MSL von Ostvereinen pfeiffen.

Maddaloni ist 50 und wird altershalber aufhören müssen. Da macht es nicht mehr viel Sinn ihn in irgendwelche höheren Ligen zu pushen. In der MSL sind mehrheitlich junge, hungrige Refs/LMs am Werk.



Eine Schiri-Rangliste zu erstellen ist m.M. unmöglich, zumal wir Fans die Beurteilung immer durch die Clubbrille ansehen.

Trotzdem, ich hätte mir für das gestrige Spiel Maddaloni gewünscht. Maddaloni, ich war ja vor zehn Jahren absolut kein Freund von ihm, hat sich seither enorm entwickelt und gehört jetzt zu den besten Schiedsrichter der 1. Liga. Doch was sich Herr Zweidler gestern geleistet hat, das geht schon beinahe unter Betrug. Noch nie, noch gar nie habe ich es erlebt, dass eine Mannschaft dermassen benachteiligt wird.


Bearbeitet von manUELI (25/02/2018 13:01)

hoch
#386810 - 25/02/2018 12:00 Re: Saison 2017/18 [Re: manUELI]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Da würde mich jetzt eine Aussage von Itchy sehr interessieren. Ob er diesen Schiri Kollegen Zweidler immer noch in Schutz nimmt, weil er vielleicht sogar weiss, warum Arosa und evtl auch Wetzikon und in der Finalrunde jedes andere Team betrogen verar...t wird, werden, um dieses seelenlose scheis. Bellinzona vom Verband vorgegeben in die MSL zu verpfeiffen. Eine Schande. Wer da von denn Schiri Inspizienten einem Zweidler noch eine gute Leistung attestiert, wäre für mich der Fall klar und nicht mehr tragbar. Tippe auf eine Ausrede und in Schutz nehmen von Verband und Zweidler, so wie beim letzten mal. mad
Es muss ausgemistet werden, dass eine solche verar...ung nicht mehr passiert.

Und wenn das noch nicht genug gewesen wäre,
darf Bellinzona noch unendlich viele Rockets Spieler von der NLB in der 1.Liga, notabene zwei Ligen tiefer einsetzen. Wer da keine Meisterschaftsverfälschung sehen will muss bescheuert sein!

Es geht um Sport und wenn der Sport wegen ein paar Hirngespinnster, die nur ihre Interessen sehen, nicht mehr an erster Stelle sein darf, muss man handeln!!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#386940 - 26/02/2018 10:48 Re: Saison 2017/18 [Re: Bäre-Fan]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: manUELI

Trotzdem, ich hätte mir für das gestrige Spiel Maddaloni gewünscht. Maddaloni, ich war ja vor zehn Jahren absolut kein Freund von ihm, hat sich seither enorm entwickelt und gehört jetzt zu den besten

Nur schade, dass er altersbedingt seine Karriere beenden muss.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Da würde mich jetzt eine Aussage von Itchy sehr interessieren. Ob er diesen Schiri Kollegen Zweidler immer noch in Schutz nimmt,

Ich bin kein Ref, also kann er auch nicht mein Ref-Kollege sein wink
Und ich habe nie gesagt, dass Zweidler der beste sei. Ich habe nur hinterfragt, ob er denn der schlechteste sei…und da fehlt ja nach wie vor die komplette Rangliste von dir wink

Original geschrieben von: TheRealSchratti
weil er vielleicht sogar weiss, warum Arosa und evtl auch Wetzikon und in der Finalrunde jedes andere Team betrogen verar...t wird, werden, um dieses seelenlose scheis. Bellinzona vom Verband vorgegeben in die MSL zu verpfeiffen.

Wie schon im Arosa-Forum geschrieben, hätte ich gerne belegt, wie du den Betrug ausmachen willst. Dann kann dieser Sache intern nachgegangen werden. Ansonsten bitte ich dich, dich mit deinen Äusserungen und deiner Wortwahl etwas zu zügeln.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Eine Schande. Wer da von denn Schiri Inspizienten einem Zweidler noch eine gute Leistung attestiert, wäre für mich der Fall klar und nicht mehr tragbar. Tippe auf eine Ausrede und in Schutz nehmen von Verband und Zweidler, so wie beim letzten mal. mad

Woher weisst du denn, was der Supervisor gesagt hat?

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Und wenn das noch nicht genug gewesen wäre,
darf Bellinzona noch unendlich viele Rockets Spieler von der NLB in der 1.Liga, notabene zwei Ligen tiefer einsetzen. Wer da keine Meisterschaftsverfälschung sehen will muss bescheuert sein!

Das Transferreglement ist klar, es bietet auch gewisse Lücken und ist für alle Teams gleich. Es ist Arosas eigenes Problem, dass sie ausser den jeweils zwei Churern/Davosern B-Lizenzen während der Saison keine Spieler mehr verpflichten konnten/wollten.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Es geht um Sport und wenn der Sport wegen ein paar Hirngespinnster, die nur ihre Interessen sehen, nicht mehr an erster Stelle sein darf, muss man handeln!!!!

Welche Interessen?

hoch
#387173 - 28/02/2018 17:19 Re: Saison 2017/18 [Re: Bäre-Fan]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Was anderes: weiss man, wer von der ersten Liga alles in die MSL aufsteigen möchte? Sierre? Arosa?? Sonst noch wer?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#387177 - 28/02/2018 17:58 Re: Saison 2017/18 [Re: Highlander]
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Sierre = ja, man möchte

hoch
#387183 - 28/02/2018 19:54 Re: Saison 2017/18 [Re: Bäre-Fan]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Auch die GDT möchten aufsteigen.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >

Moderator:  Martin