Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >
Optionen
#386980 - 26/02/2018 22:14 Re: Saison 2017/18 [Re: Längssite]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Längssite
in welcher jetzt nicht unnötig destruktive Emotionen aufkommen.

Vüu Glück



Tja, dass hoffe ich auch schwer, aber dieser Fall wird wohl noch zu reden geben. Schon nur, weil die von Mysports ein Video hochladen mit dem Titel "Naters Kniestich gegen Tschannen" Da denkt doch jeder nur schon beim lesen an eine böse, beabsichtigte Tat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine Sperre gegen Nater gibt.

Gibt es eigentlich mal eine Serie gegen euch, in der der Schauplatz auf dem Eis grösser ist als daneben? smile Wünsche auch viel Glück und beruhige euch. Ich sehe das realistisch, ihr werdet diese Serie gewinnen. (Ich hoffe so sehr, die Jungs bestrafen meine Negative Haltung wink )
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#386984 - 26/02/2018 22:48 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Nichts gegen deine Meinung oder Haltung, aber ohne Tschannen sind die Bauern doch um einiges berechenbarer. Nun sind die Chancen nach dem Sieg Gestern mindestens bei 50% für ein Weiterkommen unsere Mannen.

Die Langenthaler haben das Gefühl Visp spielte schlecht Gestern, aber defensiv stand Visp sehr solide. Natürlich benötigt es auch Glück in manchen Momenten und einen Lory in toller Form.
Das Konterspiel oder wie die Bauern es betiteln "Ping Pong Spiel" beherrschen unsere Mannen. Es ist nicht spektakulär, aber wenn die Boys mal das Tor treffen wie Gestern, halt sehr effektiv und sehr mühsam für den Gegner.
Wir müssen nicht meinen mit Langenthal mitspielen zu können. Spielerisch haben die einfach mehr Qualität. Sonst gibt es wie bei der ersten Begegnung in der Regular Saison in Langenthal (6:2) eine 5 oder 6 Tore Niederlage. Wir spielen kein Harakiri-System wie unter Fust, sondern ein sauberes defensives System.

Nun einfach nicht übermütig werden, dann kann diese Serie erfolgreich enden. Ich habe im NLB-Forum bereits geschrieben, wenn ein Team Langenthal in den Playoffs eliminieren kann, dann unser EHC.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#386986 - 26/02/2018 22:55 Re: Saison 2017/18 [Re: Steve-O]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: Längssite
in welcher jetzt nicht unnötig destruktive Emotionen aufkommen.

Vüu Glück



Tja, dass hoffe ich auch schwer, aber dieser Fall wird wohl noch zu reden geben. Schon nur, weil die von Mysports ein Video hochladen mit dem Titel "Naters Kniestich gegen Tschannen" Da denkt doch jeder nur schon beim lesen an eine böse, beabsichtigte Tat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine Sperre gegen Nater gibt.

Gibt es eigentlich mal eine Serie gegen euch, in der der Schauplatz auf dem Eis grösser ist als daneben? smile Wünsche auch viel Glück und beruhige euch. Ich sehe das realistisch, ihr werdet diese Serie gewinnen. (Ich hoffe so sehr, die Jungs bestrafen meine Negative Haltung wink )


Ich bin sicher dass er gemerkt hat , dass er zu spät dran ist und deshalb versuchte er Tschannen noch zu stopen und dies ist auch sein Job als Verteidiger.

Ich bin mir aber auch genau so sicher , dass er nicht beabsichtigte ihn zu verletzen.

Nun kommen leider wieder einmal die Medien ins Spiel, welche immer wieder das Gefühl haben mit möglichst spektakulären Headlines zu vielen Lesern und Klicks zu kommen !!!

Das der Schauplatz Eis grösser ist , als der daneben, dazu können wir alle etwas beitragen.

Ich glaube das dies die meisten bei uns auch so sehen.

Ich hoffe aber sehr die Jungs sind gnädig zu dir und bestrafen deine negative Haltung nicht !!

hoch
#386987 - 26/02/2018 23:14 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Ich habe keine Ahnung von Eishockey, wenn ich mir aber bei etwas sicher bin, dann das Nater niemals Tschannen verletzen wollte.
Da ist er nicht der Typ dafür.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387014 - 27/02/2018 14:52 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EXIL VS
Das Konterspiel oder wie die Bauern es betiteln "Ping Pong Spiel" beherrschen unsere Mannen.

Habe diesen Begriff noch nie gehört oder gelesen?! Dabei dachte ich doch, dass wir die Bauern sind. frown
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387023 - 27/02/2018 17:27 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Der Begriff ist von Tschannen. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387025 - 27/02/2018 17:30 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2064
Alles halb so wild. Tschannen wird bestimmt am Wochenende wieder spielen. Lese hier: http://www.desktopstories.ch/kein-saisonende-fuer-stefan-tschannen/

Damit hat sich dieses Thema hoffentlich nun erledigt.

hoch
#387134 - 28/02/2018 11:06 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2064
Das war leider nichts gestern!
Wie erwartet waren Burren und Heim nicht mehr im Einsatz. So ist es halt mit diesen schei.. B-Lizenzen. Wurde uns ja schon vor Jahren zum Verhängnis. Rampazzo und Achermann, nach seiner langen Verletzungspause verständlich, konnten diese Ausfälle leider nicht gleichwertig kompensieren.
Wie im letzten Jahr wurde es verpasst im 2. Spiel das Break zu bestätigen und das gegen einen Gegner der überhaupt nicht wie ein zweitplatzierter auftrat. Die wären gestern definitiv zu packen gewesen.
Nun gut, weiter geht es am Freitag. Den Gegner hat man nun wieder aufgebaut. Ich hoffe einfach das man 1 Spiel am Wochenende siegreich gestalten kann, damit man wenigstens ein 3. Heimspiel bekommt.

hoch
#387137 - 28/02/2018 11:23 Re: Saison 2017/18 [Re: Rick]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Rick
Alles halb so wild. Tschannen wird bestimmt am Wochenende wieder spielen. Lese hier: http://www.desktopstories.ch/kein-saisonende-fuer-stefan-tschannen/

Damit hat sich dieses Thema hoffentlich nun erledigt.


Klar Rick , bei solchen Aktionen geht es ja nur darum ob ein Spieler verletzt wurde oder nicht !!

hoch
#387191 - 28/02/2018 22:46 Re: Saison 2017/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Rick

Wie erwartet waren Burren und Heim nicht mehr im Einsatz. So ist es halt mit diesen schei.. B-Lizenzen. Wurde uns ja schon vor Jahren zum Verhängnis. Rampazzo und Achermann, nach seiner langen Verletzungspause verständlich, konnten diese Ausfälle leider nicht gleichwertig kompensieren.


Ich wünsche mir doch sehr, dass wir in der neuen Saison auf keine oder nur B-Lizenzen angewiesen sind, wo die Spieler die ganze Saison & Playoffs bei uns spielen. Für das Mannschaftsgefüge ist das Hin und Her einfach nicht gut. Da verzichte ich lieber auf diese Spieler.
Man sieht ja bei Thurgau, dass es auch anders geht.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >