Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#377848 - 23/09/2017 21:22 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Profi-Kritiker]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Also der Radioreporter sagte der Schuss ging an den Pfosten, er habe es genau gesehen. Wie auch immer, die Leistung stimmte wohl auf beiden Seiten.


Mit der Ausgeglichenheit von Olten dürften Sie über 60 Minuten kaum zu schlagen sein. Ausser die kämpferische Leistung stimmt nicht. Super Match- und Visp weiss nun wie man spielen muss um mitzuhalten.

hoch
#377852 - 23/09/2017 21:56 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Bart Simpson]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Was mich positiv stimmt, ist dass wir 3 nicht so berauschende spiele abgeliefert haben aber trotzdem immer als sieger vom feld liefen...

hoch
#377853 - 23/09/2017 22:02 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Bart Simpson]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Na gut, erst 2 Spiele (mit Cup schon 3)
Dominique Forget, KCT, Hzan, Devoz, Kissel -
alle schon mindestens 3 Skorerpunkte.

Ich hoffe einfach unsere Imports erwachen noch, Vesce immerhin heute Matchwinner. Aber da muss mehr kommen, vor allem von Stapleton. Noch kein einziger Skorerpunkt.

Ansonsten: Kein gutes Spiel, aber dennoch 2 Punkte gewonnen.
Abhaken - weiter geht's.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#377857 - 23/09/2017 22:42 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Bart Simpson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Nun, ich glaube jeder Spieler kann und sollte sich beim EHCO noch steigern, nicht nur die Ausländer. Leider sind wir mittelmässige Ausländer gewöhnt, die Hoffnung und somit auch der Druck auf Vesce und Stapleton ist immens gross.
Laut aussagen, sind sie sich dieser Situation aber vollkommen bewusst.

Dem "neuen" EHCO traue ich aber zu, auch zu regieren wenn die Leistungen nicht dem erhofften entsprechen. Es ist aber zu früh, um schon den Teufel an die Wand zu malen !

Vesce hat heute das entscheidende Tor gemacht, freut mich enorm für ihn. Und genau für dies wurde er ja auch verpflichtet.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#377858 - 23/09/2017 22:52 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Jurabiker]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
Ich melde mich hier ja nicht oft zu Wort, aber was hier wieder abgeht haut mir echt den "Nuggi use"...

Original geschrieben von: Jurabiker
Na gut, erst 2 Spiele (mit Cup schon 3)
Dominique Forget, KCT, Hzan, Devoz, Kissel -
alle schon mindestens 3 Skorerpunkte.

Ich hoffe einfach unsere Imports erwachen noch, Vesce immerhin heute Matchwinner. Aber da muss mehr kommen, vor allem von Stapleton. Noch kein einziger Skorerpunkt.


erst mal kurz zusammengefasst. bisland 3 Pflichtspiele => 3 Siege, davon 2x gegen den amtierenden B-Meister. Ein Start nach Mass, was allerdings in Olten die Kritiker nicht zu verstummen mag.

Jetzt bereits wieder auf den Import rumzuhacken ist sowas von typisch. Aber es zeigt mir auch wieder mal, dass man es den Fans nicht recht machen kann!!
Fakt ist, dass wir in Olten das wohl ausgeglichenste Kader besitzen, besonders in der Offensive - da kann auf dem Papier keiner mithalten! Dazu lässt sich auch sagen, dass dies im Sinne der Fans ist und auch einer konrketen Strategie entspricht.
Auch klar ist, wenn man ein solches Potenzial in den Reihen hat, dass man dies auch ausschöpfen möchte - bedeutet auch, dass man halt die Imports NICHT 30 Minuten pro Match auf dem Eis lässt!! Das würde eher der Strategie von Ajoie oder Langenthal entsprechen. Ich bin überzeugt, dass unsere Ausländer auf ähnliche Werte kommen würden, wenn sie zu solcehn Einsatzzeiten kommen würden. Aber das ist ja nicht der Plan und wenn das langjährige und eingefleischte Fans nicht verstehen zweifle ich ernsthaft an deren Eishockey-Kompetenz.
Angenommen man würde unseren Imports diese Eiszeiten zugestehen, wie lange würde es dauern bis die Kritik in Richtung Muller, Horansky oder Truttmann gefeuert würden??
Klar hat Stapleton noch nicht gepunktet, aber der kommt noch -> siehe Vorbereitungsspiele. Man kann doch nicht ernsthaft nach 3 Spielen die Ausländer in die Wüste schicken.
Lasst die Mannschaft arbeiten! Die Vielzahl an Punktesammlern spricht doch gerade besonders für unsere Ausgeglichenheit und den Teamgeist!
Es kommt gut!!
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#377859 - 23/09/2017 22:52 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Bart Simpson]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ich bin froh, dass für einmal nicht Truttmann in der Kritik steht, sondern andere Spieler. Das ist man sich nicht gewohnt. Ob die hochgelobten anderen Spieler nicht besser in der vierten Linie spielen würden, lasse ich offen. Bis jetzt verdienen sie keinen Kredit und wären dort eine echte Bereicherung.

hoch
#377860 - 23/09/2017 22:53 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Nr.14]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Ich fand das Spiel überaus sehenswert und spannend. Der EHCO war nicht schlecht, Visp ist aber über sich hinausgewachsen. Ausgerechnet heute. Um ihn wieder mal in Schutz zu nehmen: Vesce war stark, speziell im ersten Drittel. Noch besser gefiel mir Horansky.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#377866 - 24/09/2017 01:06 Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 [Re: Bart Simpson]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  EHCO Moderator