Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >
Optionen
#377653 - 19/09/2017 23:40 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich finde unsere Verteidigung leistet eine super Arbeit. Die Langenthaler waren viel in der offensiven Zone, aber wirklich gefährlich wurden sie selten. Das ganze Team arbeitet super in der Defensive. Auch Trutti hat mir sehr gut gefallen was die Defensive anbelangt.

Das PP war nicht berauschend, aber wie länger das Spiel ging, desto besser.

Ich finde das ist kein Allibieishockey mehr, das ist richtig gutes Handwerk.

Rytz muss man nicht loben. Das ist ein absoluter Profi, alles was er macht hat Hand und Fuss. Das ist ein NLA Torhüter und auch dort nicht der schlechteste, im Gegenteil, Biel hat einen grossen Fehler gemacht, Rytz ist besser als Hiller. Bei mir wäre Rytz auch in Biel die Nr.1 gewesen. Um so besser für uns wink

hoch
#377657 - 20/09/2017 07:04 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Nr.14]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Nr.14
Unglaublich wie Langenthal es geschafft hat dieses Spiel zu verlieren.


das fragen sich die langenthaler wohl auch... kann es sein, dass wir nur mit drei linien gespielt haben?

egal - eine rund weiter. unseren finanzchef freuts.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#377662 - 20/09/2017 08:09 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Zum gestrigen Spiel

Ich empfand den SCL gegenüber dem letzten Spiel im Kleinholz verbessert. Trotzdem geht für mich der Sieg unseres EHCO in Ordnung. Vorallem in der Verteidigung haben wir im Vergleich zum letzten Jahr klare Fortschritte erzielt. Ein Konzept ist zu erkennen. Der SCL hatte zwar mehr Spielanteile ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Ein Verdienst unserer Defensive. Auch die Offensivspieler erledigen ihre defensiven Pflichten vorbildlich. (Trutti, Huber, Aeschlimann)

++ Wyss, Rytz, Huber, Aeschlimann
-- Powerplay


Ein (noch) grosses Fragezeichen habe ich bei Stapelton. Bis jetzt ist noch kein Faktor im Spiel. Ich hoffe das ändert sich noch. Ich denke er braucht noch Zeit. Die Qualität hat er bestimmt.

Über Rytz muss ich nichts mehr schreiben. Ein Volltreffer in Sachen Transfer!
_________________________
Stammertime!

hoch
#377669 - 20/09/2017 10:35 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: EHCO-Senior]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Nr.14
Unglaublich wie Langenthal es geschafft hat dieses Spiel zu verlieren.


das fragen sich die langenthaler wohl auch... kann es sein, dass wir nur mit drei linien gespielt haben?

egal - eine rund weiter. unseren finanzchef freuts.


waren vier Linien. oder meinst du das, weil man die Stapleton-Linie wieder kaum gesehen hat?

hoch
#377689 - 20/09/2017 16:39 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Spiel:
++ Einsatzsbereitschaft
+ Boxplay
- Konstanz, Passgenauigkeit
-- Powerplay (eine Woche „Pause“, keine PP geübt?)

Spieler:
++ Rytz (ohne ihn wäre die Partie anderst ausgegangen), Huber (Drang nach vorne, eigene Chancen kreiert und umgesetzt)

+ Aeschlimann (seine „neue“ Rolle als Stürmer kommt langsam zum Vorschein), Vodoz (provoziert die Strafen aber kassiert keine, gutes Zusammenspiel), Heughebaert (na geht doch, kein Puck-chasing mehr), Ulmer (läuft, läuft und läuft), Horansky (Pirouette und Kreisschendreh, just one too many), Wyss (ich mag Hockey, Wrestling ist auch ok)

-/+ Grieder (für sein Mass keine Strafe kassiert, dennoch etwas orientierungslos, wohin bloss mit dem Puck?), Schneuwly, Bucher, Zanatta, Bagnoud (gibt’s nichts zu meckern), Barbero (etwas Pech gehabt)

- Truttmann (mind. 3 gravierende Fehlpässe, Puck dem Gegner auf dem Stock serviert, etwas nervös, nicht abgeklärt, besonders im PP), Mäder (zu langsam, mehrmals den Pass nicht verwerten können wegen seiner Geschwindigkeit, sein Spielen absolut keine Augenweide, auf dem Eis ausgerutscht wie Speedy… nur der hatte keine Schlittschuhe)

-- Ausländer, gibt es diese? Vielleicht stecken Junioren unter dem Dress der Nummer 16 und 18? Obschon nur die 18 dieses Mal spielte, wie heisst der nochmals? Ach ja die Schüsse im PP auf Knien, hmmm naja damit erreicht man keinen Flex auf dem Stock damit auch keine Geschwindigkeit des Pucks ^^


Bearbeitet von Mc Hockey (20/09/2017 16:42)

hoch
#377698 - 20/09/2017 19:33 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

hoch
#377699 - 20/09/2017 19:50 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: HIRT#37]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: HIRT#37
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

Die Auslosung wird morgen ab 19:00 live auf Teleclub übertragen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#377701 - 20/09/2017 20:06 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich tippe mal auf den EVZ, sofern sie heute gewinnen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#377704 - 20/09/2017 20:52 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
... schon wieder den EVZ... perish the thought.... vielleicht wird auch Langenthal gezogen? ^^ alles ist möglich beim Cup


Bearbeitet von Mc Hockey (20/09/2017 21:33)

hoch
#377705 - 20/09/2017 20:58 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
So schliesst sich der Kreis mit der Waschmaschine :P
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator