Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
#379180 - 22/10/2017 21:32 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ist so, nicht gerade gegen den Z, aber mit den SCB fans haben wir im Bahnhofbuffet zolte ein Bier genommmen bis der Zug kam, heute leider kaum mehr möglich.
Waren andere Zeiten.

hoch
#379181 - 22/10/2017 21:44 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Die Bieler Fans stellten ihr Niveau heute auf ihren Bierbäuchen öffentlich zur Schau. Ein neuer Tiefpunkt in Sachen Fairplay, Respekt und Toleranz. Schade um den an sich sympatischen Club.
Über die leidigen Schmähgesänge äussere ich mich schon gar nicht mehr. Absolut peinlich.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#379182 - 22/10/2017 22:14 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
rockroller Offline
Mitglied

Registriert: 19/11/2014
Beiträge: 67
Ort: Hägendorf
Ich finde ebenfalls, dass das heute eine super Leistung umseres Teams war. es wurde gefightet , gekämpft umd geackert. wieviel Potenzial in dieser Manschaft steckt hat ja wohl heute jeder gesehen!

Zu den Teils unter jeder Sau "Fangesängen" äussere ich mich folgender massen.

So wir ihr Südkurvensänger singt, müssten sich alle Spieler auf dem Eis sofort nach dem Spiel die Helme runterreissen, sich ins Gesicht spucken und einander einprügeln. Hass, Neid und Agression müsste die Halle in ein blutiges Schlachtfeld verwandeln!

Was passiert ist aber genau das Gegenteil! Freundschaftliche Gesten, alte Freundschaften, Lob und Annerkennung werden ausgetauscht. Die Spieler freuen sich über ein Wiedersehen und gehen respektvoll miteinander um.

Deshalb sage ich Support ja, H.söhne nein! Macht euch in der Südkurve doch da mal Gedanken drüber!

Merci!
_________________________
Nid duredreihe !

hoch
#379183 - 22/10/2017 22:40 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: calli]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: *Alien*
Wow, war das geil. Ich war inmitten der Südkurve und sone Stimmung und Spass hatte ich schon lange nicht mehr, auch die Leute waren gut drauf! So machts Spass. Ehco und Südkurve ole!


Mehr Spass hätte es noch gemacht, wenn nicht jedes zweite Lied dazu gebraucht wurde um den Gegner auf primitivste Art zu beleidigen.
Ihr regt euch immer über die Rappi-Fans auf, heute wart ihr noch schlimmer.
Schade um den sonst sehr guten Support.


Schon ein wenig verständlich wenn die Bieler mit schwarzen T -Shirts aufkreuzen mit der Aufschrift SCH.EISS OLTEN.


Nein, immer noch kein bisschen verständlich. Man muss ja nicht gleich doof sein wie die anderen.

Dasselbe mit dem Schiedsricher gejammere, die Strafen gegen Forster waren genau gleich kleinlich wie gegen die Unsrigen. Aussahme, die Strafe gegen Rouiller wegen Beinstellen, da rutschte der Bieler schon vor dem Kontakt aus.
Für die Zuschauer sind diese,konsequent pfeifenden, Strafen wegen Haken,Halten und Behinderung sehr schwer zu erkennen oder zu begreifen. Auch mich nervt es, aber es liegt ja eigentlich nicht an den Herren an den Pfeifen, sondern an den Pfeifen die solche Massnahmen ergreifen.


Bearbeitet von Nr.14 (22/10/2017 22:41)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#379184 - 22/10/2017 23:34 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Geiles Spiel, geile Stimmung.

Ohne Verletzte hätten wir gewonnen, wir waren schon so die bessere Mannschaft.

Die Bielerfans waren lächerlich und es sind winkiwinki Fans, wenn es der Mannschaft nicht läuft und die Unterstützung nötig hätte, dann hört man von ihnen nichts mehr.

Das Gegenteil waren unsere Superfans.

hoch
#379185 - 23/10/2017 02:00 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Profi-Kritiker]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Kann es sein, dass deine subjektive Wahrnehmung auch nur ein ganz klein wenig grün/weiss beeinflusst ist? ;-))))

Ähm ich meine allgemein deine Posts.. Aber eigentlich egal, Hauptsache du glaubst daran^^

hoch
#379187 - 23/10/2017 07:36 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Das erste Drittel war in den letzten 3 Jahren das Beste was ich auf Oltner Eis gesehen habe. Dann hat Biel kurz Gas gegeben und mit wohlwollenden Schiris fast eine Vorentscheidung geschaffen. Und unser EHCO hat gekämpft und gefightet, es war herrlich. Endlich konnte ich mich mal wieder so richtig voller Emotionen aufregen.

hoch
#379190 - 23/10/2017 08:42 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Das beste Spiel das ich seit Monaten, wenn nicht Jahre unseres EHCO gesehen habe. Genau so muss man spielen, wenn man den Kübel holen will! Super gemacht... Ebenfalls haben mir die Fans des EHCO sehr gefallen. Toller Support!

Was mir weniger gefällt ist, die Super-Aktion der Biel-Anhänger. Aus meiner Sicht müsste hier der Verband ein Verfahren gegen die Bieler eröffnen, weil solche idiotischen Aktionen gehören nicht in ein Stadion. Es zeigt mir aber auch wie Dumm und niveaulos der Bieler Anhang ist!

hoch
#379191 - 23/10/2017 09:09 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
du meinst die oltener, die den bieler spielerbus attackiert und ca 50 stöcke geklaut haben?
hör doch auf mit mimimi..
tolles spiel, tolle affiche, glücklicher sieger, endlich mal cup atmosphäre im eishockey.


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (23/10/2017 09:09)

hoch
#379193 - 23/10/2017 09:26 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: rouge+jaune-1939]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
du meinst die oltener, die den bieler spielerbus attackiert und ca 50 stöcke geklaut haben?


Nicht wahr oder?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator