Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
#379169 - 22/10/2017 20:21 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Die stimmung war super. Kompliment. Bravo. Aber alle songs gegen den gegner sind leider irgendwann peinlich. H.söhne usw. erübrigt sich. Ihr supportet sehr gut. Aber noch besser wäre es mit liedern pro ehco. Auch das ewige sch. L'thal geht den leuten auf den keks.

hoch
#379170 - 22/10/2017 20:23 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Es war voll Geil, leider pfiffen die Schiris zu einseitig und kleinlich. Beim Overtimegoal von Biel sollte es auch ne Strafe geben, da Chiriaev hinter dem Bieler gelegt worden war.

hoch
#379172 - 22/10/2017 20:28 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@ murphys: also ich finds ziemlich harmlos, was unsere Südkurve heute gesungen hat, klar, kam mal biel, tschernobiel, aber das wars dann schon.
Das gehört doch dazu, verstehe nicht, wer sich über sowas aufregt.
Mir gefällt unsere Fankurve, wäre toll wenn noch mehr dazukommen könnten.

hoch
#379173 - 22/10/2017 20:34 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: *Alien*]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: *Alien*
@nr 14: na ja, man kann auch alles negativ sehen, bei uns in der Kurve hatten wir Party. Komm doch auch mal in die Südkurve, war genial, auch der Capo.
So sollte es immer sein, dass nennt sich Support, auch die Längs zog mit.
Mehr können wir nicht tun, die Jungs richtens dann aufm eis.



Support war wirklich gut, aber Nr.14 hat nicht unrecht, auch die Längs zog nur mit wenn das eigene Team angefeuert wurde.
Aber zum Spiel: Olten rockte heute endlich mal wieder die Hütte, leider wurden wir nicht belohnt. Horansky brachte wirklich wieder extrem viel Schwung in dieses Team und auch Stapleton gefällt mir auch immer besser. Besonders gut empfand ich heute aber unsere Verteidiger. Von Roullier sind wir uns seine Rushes schon fast gewohnt, aber auch Zanatta und Barbero konnten Offensiv einige Akzente setzen. Den grossen Unterschied sah man aber in den Abschlüssen, bei Biel wurden eher die Torumrandungen anviesiert wobei unsere halt noch immer auf den Bauch des Goalies zielten.
Dieses Spiel stimmt mich aber extrem zuversichtlich für die weitere Saison...

hoch
#379174 - 22/10/2017 20:44 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: *Alien*]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: *Alien*
@ murphys: also ich finds ziemlich harmlos, was unsere Südkurve heute gesungen hat, klar, kam mal biel, tschernobiel, aber das wars dann schon.
Das gehört doch dazu, verstehe nicht, wer sich über sowas aufregt.
Mir gefällt unsere Fankurve, wäre toll wenn noch mehr dazukommen könnten.


Glaub mir ich reg mich wegen so was nicht auf, ich find es schade, denn ich seh halt das Ganze primär positiv und nicht negativ. Ich denk dass der Support bei unseren Boys besser runtergeht als das runtermachen des Gegners, da gibt es wohl nichts wirkungsvolleres als ignoranz von anfeindungen..... (dazu gehört dann auch das man nicht in der Drittelspause den Max markieren muss in der Längs.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#379175 - 22/10/2017 20:52 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Nr.14]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: *Alien*
Wow, war das geil. Ich war inmitten der Südkurve und sone Stimmung und Spass hatte ich schon lange nicht mehr, auch die Leute waren gut drauf! So machts Spass. Ehco und Südkurve ole!


Mehr Spass hätte es noch gemacht, wenn nicht jedes zweite Lied dazu gebraucht wurde um den Gegner auf primitivste Art zu beleidigen.
Ihr regt euch immer über die Rappi-Fans auf, heute wart ihr noch schlimmer.
Schade um den sonst sehr guten Support.


Schon ein wenig verständlich wenn die Bieler mit schwarzen T -Shirts aufkreuzen mit der Aufschrift SCH.EISS OLTEN.


Bearbeitet von calli (22/10/2017 20:53)

hoch
#379176 - 22/10/2017 20:55 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Mc Hockey]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Politisch korrekt war noch keine Fankurve, ich bin schon froh haben wir eine in Olten.
Wenn ich denke, vor ca. 25 Jahren gegen den ZSC, sind das heute doch nur Kindergeburtstagsgesänge.

hoch
#379177 - 22/10/2017 20:55 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: calli]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: *Alien*
Wow, war das geil. Ich war inmitten der Südkurve und sone Stimmung und Spass hatte ich schon lange nicht mehr, auch die Leute waren gut drauf! So machts Spass. Ehco und Südkurve ole!


Mehr Spass hätte es noch gemacht, wenn nicht jedes zweite Lied dazu gebraucht wurde um den Gegner auf primitivste Art zu beleidigen.
Ihr regt euch immer über die Rappi-Fans auf, heute wart ihr noch schlimmer.
Schade um den sonst sehr guten Support.


Schon ein wenig verständlich wenn die Bieler mit schwarzen T -Shirts aufkreuzen mit der Aufschrift SCH.EISS OLTEN.

Ich fand's lustig. Endlich mal wieder volle Hütte im Gästesektor.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#379178 - 22/10/2017 20:59 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: iceandbeer]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Support war geil! Man hatte sich nun halt 10 jahre nicht gesehen und einiges zu erzählen auf beiden Seiten smile ist für die älteren Fans das wichtigere Derby als gegen Langenthal. Ich fands harmlos. Schade nur, dass viele Leute halt "glory hunters" sind und nur an diese grosse Matchs kommen, am Dienstag gegen Ajoie stehen wir dann wohl wieder alleine in der Kurve...

Spiel geil, aner nicht überbewerten (siehe Resultate von Rappi und Ajoie heute)

hoch
#379179 - 22/10/2017 21:04 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: *Alien*]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: *Alien*
Politisch korrekt war noch keine Fankurve, ich bin schon froh haben wir eine in Olten.
Wenn ich denke, vor ca. 25 Jahren gegen den ZSC, sind das heute doch nur Kindergeburtstagsgesänge.

100% Dito
Was da früher manchmal schon eine Stunde vor dem Spiel, die halbe Kurve schon voll (die Kurve schon halb aisgelastet) gesungen wurde, ist das heute reines Nasenwasser und nichts unter der Gürtellinie!! laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator