Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >
Optionen
#376177 - 31/07/2017 14:46 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Was hat die Wahrheit die du nicht gerne zu lässt, weil du wie man weiss immer was anderes sehen willst, mit einer Provokation zu tun?
Dass die Macher der Zentralgruppe seit Jahren in ihrer heilen Welt Leben und es solche gibt, diese diejenige auch noch in Schutz nehmen, ist seit Jahren bekannt. Daher brauche ich garantiert sicher nichts zurück zu nehmen!!!
Gut du wärst seit dem Bellinzona Ausflug nicht abgeneigt, mit der Westgruppe wzusammen zu legen. Irgendwie glaub ich dir das nicht, weil du erst seit Reinach vehementer dafür bereit bist, wärst.
Bei dir kommt man irgendwie nicht so durch. Einmal so dann wieder so,
aber immer etwas besser wissen. Du hast ja rein gar nix mit einem Grenium in der Zentralgruppe zu tun, also müsstest du dir deine lästigen Infos rückwirkend bei den Verantwortlichen mit Mails oder Anruf holen. Gröl wink

Ich hatte schon seit einigen Jahren auch hier dafür gepocht, was mit der Westgruppe zu realisieren, aber damals warst du natürlich noch vehement dagegen, naja, damals waren Thun, Wiki, Basel und Brandis auch noch in der Zentralgruppen Wohlfühloase.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376178 - 31/07/2017 14:59 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Junge von ganz vorne]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Momol du bist schon Einer, hä!
Immer alles besser wissen und die Wahrheit nicht ertragen!!
Warum nur Schratti, bist du ein solcher mit 2 Gesichter?
Weil ich bin voll ein guter Typ, das wissen auch die wo mich richtig kennen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#376179 - 31/07/2017 15:03 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ou ja gibs mir. Machst auch nur dass man nicht üvber dich schreibt. Chrank
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376180 - 31/07/2017 15:15 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Junge von ganz vorne]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Du bist doch nur ein Punktpunkt!!
Zweitliga soll doch einfach mit Leihspieler, dann sind alles gelöst.
Aber weil du weisst ja gar nicht wegen ich schreibe schon lange nur damit die Diskussion weitergeht.
Du hast schliesslich keine Ahnung und bist auch noch ein junger Schnufer.
Aber musst gar nicht meinen, ich bin voll informiert. Ich war schon 1973 am Saucheibejass auf der Schratteflueh!!
Weil das wissen die wenigsten, die ist im schönen Emmental. Es gibt eben auch noch die Heimwehflueh, dort war ich damals als Langnau noch in Grindelwald spielte. Die haben unhuren krasse Lutz gemacht dort.
Aber das wissen wir ja schon lange, dass du die Wahrheit nicht zulässt! gröl
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#376181 - 31/07/2017 15:39 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ob du damals schon in Grindelwald als Langnau in der NLB oder erst in der 1. Liga warst, könnte zweiteres knapp hin kommen. grin
Und ja die Lutz waren mächtig gut und sehr viel Güx drinnen. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376201 - 02/08/2017 23:30 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: TheRealSchratti]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vielerorts wird Reinach verwechselt, da es zwei davon gibt, die man kennt. Eines im schönen Basel(biet) Land und eines im Kanton Aargau, Wynenthal, liegt übrigens zwischen Aarau und Beromünster/Gunzwil/Sursee.


@Schratti du hast ein Wort vergessen! Du hättest folgendes schreiben sollen:

Vielerorts wird Reinach verwechselt, da es zwei davon gibt, die man kennt. Eines im schönen Basel(biet) Land und eines im WUNDERSCHÖNEN Kanton Aargau, Wynenthal, liegt übrigens zwischen Aarau und Beromünster/Gunzwil/Sursee.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#376210 - 03/08/2017 13:04 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Junge von ganz vorne]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Der MSL Club Sion sucht auch über Inserate Spieler. Wer will noch etwas national Spielen?

hoch
#376242 - 05/08/2017 17:45 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: Junge von ganz vorne]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Reinach Baselland hat keine Eisbahn/Eishalle, Reinach Aargau dagegen schon: http://www.kunsteisbahn.ch/kontakt.html

Künstliche Gebilde in der 1. Liga gibt's ein paar, finde ich auch nicht sooo schlimm. Aber schädlich wird's in der wesentlich teureren NLB (und NLA), da wo nur Geld und keine Zuschauer vorhanden sind. Mit den Farmteams fügt man den "normalen" Teams finanziellen Schaden zu und verwässert das Niveau (mit diesen Teams, die für die Playouts gebucht sind), oder beschönigt die Situation wie in Martigny wo die Zuschauerzahlen offenbar gefälscht wurden...


Bearbeitet von droopy (05/08/2017 17:57)

hoch
#377119 - 11/09/2017 08:36 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: droopy]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43467

ist ja nicht erstaunlich, dass dem neu gegründeten 1.liga grümpeloperetten-team spieler fehlen und das hat für einmal nix gegen reinach zu tun. das zeigt, dass der entscheid diese suppen 1.liga einzuführen, ein grosser fehler war. gehe eigtl. davon aus, dass diese unnötige übung dem eishockey mehr schadet als hilft und diese suppen 1.liga oder wie dieses ding auch heisst spätestens nach 2 jahren geschichte ist.

nun ja habe mich spasseshalber mal dort beworben, bin mal gespannt ob und was für eine antwort ich erhalten werde laugh

hoch
#377123 - 11/09/2017 09:16 Re: Eishockey als Spielwiese [Re: derpaul]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: derpaul
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43467

ist ja nicht erstaunlich, dass dem neu gegründeten 1.liga grümpeloperetten-team spieler fehlen und das hat für einmal nix gegen reinach zu tun. das zeigt, dass der entscheid diese suppen 1.liga einzuführen, ein grosser fehler war. gehe eigtl. davon aus, dass diese unnötige übung dem eishockey mehr schadet als hilft und diese suppen 1.liga oder wie dieses ding auch heisst spätestens nach 2 jahren geschichte ist.

nun ja habe mich spasseshalber mal dort beworben, bin mal gespannt ob und was für eine antwort ich erhalten werde laugh


Eigentlich hatten die ihre ersten beiden Freundschaftsspiele dieses Wochenende gegen Rheinfelden und Weinfelden. Ergebnisse konnte ich nicht findne (sofern die Spiele überhaupt statt fanden).

Das "glatte" am Angebot der Stellenvermittlung ist aber, dass interessierte Spieler ja erst ihre bisherige Stelle künden müssten und somit erst zu Weihnachten zur Verfügung stünden.

hoch
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid