Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >
Optionen
#377330 - 14/09/2017 12:57 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: ehcbasel1992]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3951
Ort: Chur
Gibt es wirklich jemand der diese Trikotgeschichte glaubt? Herrlich... grin

Fehlende Verbandszahlungen wären wohl für einige zu unrealistisch in diesem Theater :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#377332 - 14/09/2017 13:14 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Junge von ganz vorne]
kappa Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 488
Reine Mafia dieser Verband.

hoch
#377337 - 14/09/2017 13:31 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Junge von ganz vorne]
ehcbasel1992 Online   content
Mitglied

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 435
Ob man das mit dem Trikotdesigns glaubt oder was auch sonst die administrativen Versäumnisse sind. Ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Ligaausschluss rechtfertigen und mit so etwas 4 Tage vor Saisonbeginn zu kommen ist doch lächerlich. Das sieht für mich einfach nach einem abgekarteten Spiel des Verbandes und einem stückweit auch des HC Sierres aus. Zum Glück lassen die Teams das nicht zu.

hoch
#377338 - 14/09/2017 13:31 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Junge von ganz vorne]
ehcbasel1992 Online   content
Mitglied

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 435
Jetzt soll der Verband diesen Witz beenden und Neuchatel am besten noch vor Saisonstart freigeben oder sonst viel Spass beim ausarbeiten eines neuen Spielplan, Modus, im dümmsten Fall ohne Absteiger.

hoch
#377341 - 14/09/2017 14:26 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: ehcbasel1992]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 207
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Jetzt soll der Verband diesen Witz beenden und Neuchatel am besten noch vor Saisonstart freigeben oder sonst viel Spass beim ausarbeiten eines neuen Spielplan, Modus, im dümmsten Fall ohne Absteiger.


Der Verband will doch den Auf- Abstieg auf allem Ebenen schon lange abschaffen.

In der NLB hat er es bereits geschafft in der NLA arbeitet er seit Jahren daran und wenn jetzt nur 11 Teams in der MySports Liga sind, dann hat sich das mit dem Abstieg schon erledigt bevor die neue Liga überhaupt gestartet ist.

Sogar bei den Elite A Junioren deutet alles in diese Richtung. Dort hat man den SCRJ nicht aufsteigen lassen, obschon es im Reglement klar heisst, dass es in der Elite A für 14 Teams Platz hat.

Der Verband ist doch der grösste Witz.

hoch
#377342 - 14/09/2017 14:30 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Pinguin]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2694
Ort: Hochwacht
Der Verband ist nicht nur ein Witz, der jetzige Verband ist ein Haufen korrupter Spinner, diese leider imstande sind, vieles was man vorher mühsam aufbaute in ihren Grundmauern zusammen brechen zu lassen. Der Fisch stinkt immer am Kopf und dieser Gestank ist unerträglich!!
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#377347 - 14/09/2017 16:00 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: TheRealSchratti]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3951
Ort: Chur
So gerne ich auch auf den Verband draufhauen möchte (ist ja wirklich alles sehr dilettantisch) so fest wundere ich mich hier. Ist es wirklich gar keine Möglichkeit das Neuenburg diverse Ausstände hat und mehrere Fristen verstreichen lies und der Verband nun die Reisleine ziehen musste?

Allerdings scheint mir die Rolle des Westschweizer Regionalverbandes und des HC Sierre (so gerne ich diese in der Liga hätte) etwas eigenartig. Vor allem die Reaktion der übrigen Clubs lassen hier ein bisschen aufhorchen. Den meisten (vor allem im Osten) könnte subjektiv betrachtet ja relativ egal sein ob jetzt Neuenburg oder Sierre. Aber man hat sich ja da relativ eindeutig positioniert.

Momentan wäre es einfach wichtig das es 12 Mannschaften (und eben 4 aus dem Westen) sind um den Spielplan nicht nochmals komplett über den Haufen zu werfen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#377357 - 14/09/2017 19:18 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Junge von ganz vorne]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6425
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Ist es wirklich gar keine Möglichkeit das Neuenburg diverse Ausstände hat und mehrere Fristen verstreichen lies und der Verband nun die Reisleine ziehen musste?

Daran würde ich ja gerne glauben, aber dann könnte der Verband das ja auch einfach offen kommunizieren. Es mutet ja schon sehr seltsam an, dass es schlichtweg KEINE offizielle Begründung gibt. Das mit dem Trikotdesign kommt ja nach wie vor nur vom Hörensagen. In dem von dir geschilderten Falle müsste sich der Verband also zumindest den Vorwurf gefallen lassen, den nun vorherrschenden Unmut mit dieser unglaublich schlechten Kommunikation selber verschuldet zu haben.
_________________________
Original geschrieben von: Degenmeister
Nix schwul, eher geile Rivalität mit viel Respekt. Dann erlebst du mal echte Emotionen von den Sitzplätzen, aber immer mit dem nötigen Respekt.

GO FOR IT - WB15

hoch
#377370 - 15/09/2017 07:09 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Rugenbräutrinker]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3951
Ort: Chur
Will ja auf keinen Fall den Verband "reinwaschen"...natürlich fängt es mit dieser Kommunikation mit den wildesten Gerüchten an. Evt. darf man da juristisch nicht zu viel sagen, keine Ahnung.
Aber mal ehrlich, wie realistisch soll es sein das ein Club 4 Tage vor Meisterschaftsbeginn wegen eines "Trikots" ausgeschlossen (ah sorry suspendiert) wird?

Wenn von Verfehlungen im administrativen Bereich gesprochen wird, kann man es sich ja selbst zusammen Rechnen (hihi) was da ebenfalls fehlen könnte.

Was ich mich auch Frage, warum die anderen Teams darüber abstimmen können wen sie den gerne in der Liga hätten. Sollte ja Neuenburg wirklich ausgeschlossen werden, müsste ja Sierre als 5. nachrücken, nicht?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#377381 - 15/09/2017 09:26 Re: SKANDAL IN DER NEUEN LIGA! [Re: Pinguin]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1271
Original geschrieben von: Pinguin


Der Verband will doch den Auf- Abstieg auf allem Ebenen schon lange abschaffen.

In der NLB hat er es bereits geschafft in der NLA arbeitet er seit Jahren daran und wenn jetzt nur 11 Teams in der MySports Liga sind, dann hat sich das mit dem Abstieg schon erledigt bevor die neue Liga überhaupt gestartet ist.

Sogar bei den Elite A Junioren deutet alles in diese Richtung. Dort hat man den SCRJ nicht aufsteigen lassen, obschon es im Reglement klar heisst, dass es in der Elite A für 14 Teams Platz hat.

Der Verband ist doch der grösste Witz.





Guter Kommentar!!! Genau so ist es.
Dabei sind es gerade Existenzen, also auch Auf- und Abstiege, die viele Fans jahrzehntelang mit ihren Teams "mitleben" liessen.
Aber vielleicht geht es heute ja wirklich nur noch um Kinoatmosphäre, also Schalensitz und Popcorn. Blauweisse Männer, die in irgendeiner Galaxie gegen Rotgelbe Wesen fighten.
Schade um unseren Eishockeysport, wenn das so weiter ginge.

hoch
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid