Seite 124 von 125 < 1 2 ... 122 123 124 125 >
Optionen
#377165 - 11/09/2017 22:05 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 13519
naja simion .. und wen soll er ersetzen? .. sannitz? walker? bertaggia? fazzini? morini?

in der verteidigung muss meiner meinung nach nichts ersetzt werden ... aber falls ein guter verteidiger zu haben wäre zu schlagen .. vor allem wenn furrer weggehen sollte ..
auch wenn einige hier glauben er hätte seien zenit längst überschritten ist er dennoch unser hauptverteidiger mit der meisten spielzeit .. er würde also eine grosse lücke hinterlassen

hoch
#377167 - 11/09/2017 22:23 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 3929
Simion soll Brunner ersetzen.

hoch
#377179 - 12/09/2017 12:07 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1512
Ort: Winterthur
zu Simion, irgend ein Flügel der ersten 3 linien wird eh immer verletzt sein, zudem wissen wir nicht was mit Hofman sein wird, will Brunner bleiben etc. Reuille muss eh auch bald ersetzt werden und breite im Kader wäre auch ned schlecht..

Falls aber Furrer geht und Wellinger seine Position nicht wird einnehmen können, dann haben wir dort die noch grössere Baustelle, das ist klar..

we'll see...
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#377194 - 12/09/2017 20:13 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 13519
sorry das mit dem verletzt sein zieht nicht .. was machst du wenn alle gesund sind?

brunner hat noch einen vertrag .. und so schlecht ist er auch wieder nicht das man ihn weghaben möchte .. die erwartungshaltung ist bei ihm einfach sehr hoch .. wenn sein lohn gesenkt wird kann er sehr gerne bleiben ..

bei hofmann habe ich keine angst .. der wird nicht in die nhl gehen .. und reuille ist ja schon dieses jahr ersetzt worden .. liegt wohl am miesen scouting, dass er immer noch in der 1. mannschaft spielt .. aber um ehrlich zu sein .. gute junioren haben wir nicht ..

hoch
#377230 - 13/09/2017 14:39 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 3668
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Le mieux
sorry das mit dem verletzt sein zieht nicht .. was machst du wenn alle gesund sind?

brunner hat noch einen vertrag .. und so schlecht ist er auch wieder nicht das man ihn weghaben möchte .. die erwartungshaltung ist bei ihm einfach sehr hoch .. wenn sein lohn gesenkt wird kann er sehr gerne bleiben ..

bei hofmann habe ich keine angst .. der wird nicht in die nhl gehen .. und reuille ist ja schon dieses jahr ersetzt worden .. liegt wohl am miesen scouting, dass er immer noch in der 1. mannschaft spielt .. aber um ehrlich zu sein .. gute junioren haben wir nicht ..


Du nimmst die Antwort vorweg, wir haben keine guten Junioren, daher macht es Sinn sich um einen Simion, falls gegenseitiges Interesse besteht, zu bemühen. Ich würde da einen Transfer begrüssen, da seine Entwicklung in Davos deren von Hofmann stark ähnelt. Und Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet und der "neue" HC Lugano will ja vermehrt Tessiner einsetzen.

Hofmann bei AdC: 151GP/37T/39A/76P
Simion bei AdC: 167GP/39T/49A/88P (ohne laufende Saison)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#377231 - 13/09/2017 15:01 Re: Transfers 17/18 [Re: ticino_84]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1312
Sehe ich auch so. Das aktuelle Kader ist in der Offensives qualitativ hochwertig besetzt, quantitativ aber definitiv zu dünn.
Reuille ist ja grundsätzlich für die Rockets eingeplant, spielt aber aktuell in den ersten 4 Sturmlinien.
Wenn wir um den Titel mitspielen wollen, brauchen wir ein breiteres Kader, denn sorry ein Romanenghi oder eben Reuille können den 13.Stürmer machen, für höheres reicht es einfach nicht, WENN man Titelambitionen hat.

Deshalb brauchen wir sicher noch einen zusätzlichen Stürmer, Simion könnte z.B. Reuille ersetzen in der kommenden Saison.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#377237 - 13/09/2017 16:20 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Lugano_4-ever Offline
Mitglied

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 405
Dennis Hollenstein ein unmoralisches Angebot machen (Per sofort wäre natürlich noch besser, will man dieses Jahr unter den Top 4 sein)

Dario Simion zurück holen per Ende Saison findi ich gut.

Dazu noch Rüfenacht!

Was gibt es an Defendern...? Nur Müll wie es ausschaut...
Fora von Ambri wäre für mich noch ein Kanditat!

Ansonsten das Kader (CH-Spieler) so beisammen lassen! Klar, Reuille - Romanmönghi und evt auch Walker müssen weg

hoch
#377250 - 13/09/2017 17:40 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 3929
Hollenstein der gerade ein Haus baut in Kloten wird bestimmt zu uns kommen. Vergesst solche Spieler.
Für Furrer ersatz würde ich Paschoud gerne bei uns sehen.
Und für Vauclair brauch es immer noch einen guten Ch Verteidiger. Ob Satori diese Position einnehmen kann bezweifle ich.

Im Sturm ist für mich Morini und Romanenghi zu schwach. Darum muss man sich um Simion bemühen.

hoch
#377323 - 14/09/2017 12:23 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1512
Ort: Winterthur
Na gut wir müssen den jungen erst mal eine echte Chance geben bevor wir diese komplett abschreiben, mal schauen was die diese Saison noch zeigen werden. Bei Reuille hingegen scheint die Zeit langsam abgelaufen zu sein, zumindest was man auf den Eis so sah bis jetzt..

aber grad Hollenstein, Rüfi und Simion, das würde bedingen die Mannschaft wieder komplett umzubauen, was ich schlecht finden würde, das Team hat bewisen das es das Potential hat mit ein paar kleinen Anpassungen etwas zu reissen.. und diese Anpassungen wurden getätigt!

Daher muss der Fokus des Sportchefs auf dem Ersatz von allfälligen Abgängen liegen und ggf einen Reuille-Ersatz verpflichten..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#377329 - 14/09/2017 12:57 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1536
Ort: Lugano
Rüfenacht könnt ihr vergessen.. der hat sich mehrere male schlecht über Lugano geäussert.. soll in seiner Wohlfühlzone bleiben und sich aufregen wenn ihm niemand dankt wenn er vor dem Zebrastreifen hält..

Ich finde wir müssen in erster Linie mal in userer Juhend suchen ob es da den einen oder anderen gibt. Mir passts noch nicht wie die Jungen eingebunden werden. Zwar nimmt Ireland den einen oder anderen jetzt mit, aber mehr als 1 Shift traut er denen noch nicht. AdC hätte schon längstens den schleichenden Reuille (nichts gegen ihn, aber NLA ist für ihn vorbei) durch einen Jungen ersetzt und wohl damit wie fast immer Erfolg gehabt.

Man traut sich in Lugano noch immer nicht richtig und das ist Schade. Mal schauen ob sich dahingehend was tut während der Saison.

hoch
Seite 124 von 125 < 1 2 ... 122 123 124 125 >