Seite 89 von 89 < 1 2 ... 87 88 89
Optionen
#377325 - 14/09/2017 12:45 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: vision04]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 551
Original geschrieben von: vision04
Konkurrenz ist im Prinzip gut für die Kunden, nicht aber die heutige Situation: Jetzt sollten sich noch die beiden grossen Schweizer Player zusammenreissen und mit dem Chasperlitheater endlich aufhören....


sehe ich auch so. Solange SC und UPC nicht für beide Seiten ihre Signale komplett öffnen, heisst das nichts anderes, als das ihr Ego wichtiger als die eigenen Kunden sind. So gesehen profitiert man aktuell nur teilweise von dem Konkurrenzkampf...

hoch
#377348 - 14/09/2017 16:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Hank]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2694
Ort: Hochwacht
Frage: Ein Nachbar hat mhs und wollte es installieren.
Nun heisst es nachdem es dass erste mal geladen hat,
"Entkoppeln der Fernbedienung".
Was heisst das und was muss er machen?
Hatte jemand die gleiche Situation oder ist es ein normaler Vorgang?
Danke für die Antworten
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#377349 - 14/09/2017 16:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Monster Offline
Rookie

Registriert: 04/07/2017
Beiträge: 6
Habe ich auch machen müssen. Ist ein normaler vorgang.

hoch
#377350 - 14/09/2017 16:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Cervelat Offline
Rookie

Registriert: 02/06/2016
Beiträge: 9
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Frage: Ein Nachbar hat mhs und wollte es installieren.
Nun heisst es nachdem es dass erste mal geladen hat,
"Entkoppeln der Fernbedienung".
Was heisst das und was muss er machen?
Hatte jemand die gleiche Situation oder ist es ein normaler Vorgang?
Danke für die Antworten


Ich hatte das Problem zu beginn auch.
Mit dieser Anleitung konnte ich den Fehler beheben:

http://www.mhs.ch/mhstv/faqs#/Wie-verbinde-ich-die-Fernbedienung-mit-Bluetooth

Wie lösche ich die Fernbedienung (von IP-Box, Abmeldung Bluetooth usw.)
Bitte halten Sie die Tasten Rot + Blau gedrückt bis die LED 2x blickt (ca. 5 Sekunden). Dann geben Sie 0010 ein.

Wie verbinde ich die Fernbedienung mit Bluetooth?
Bitte halten Sie die Tasten <- und OK bis das LED 2x blinkt (ca. 3 Sekunden) Folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm.

hoch
#377353 - 14/09/2017 16:31 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Cervelat]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2694
Ort: Hochwacht
Danke an alle, hat sich zum Guten erledigt !

Übrigens, nun von meiner Seite. Auf Sport1+HD und Sportdigital kann man die Copa Libertadores sehen, wer das noch nicht gesehen hat.
Ist für mich wie die EL der ehrlichere Fussball als die CL, wo die grossen immer grösser und reicher werden und es kaum noch zu Überraschungen kommen kann, da die Uefa diesen schleichenden Untergang des Fussball mit trägt.
Auch die J-League, die Russische-, die Holländische Eerendivisie-, die Portugiesische-, Chinesische-, die Englische Championship, die Argentinische, Tschechische usw Liga sind dabei.
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#377358 - 14/09/2017 19:36 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
flatmeier Offline
Rookie

Registriert: 25/07/2008
Beiträge: 21
Ort: Freiamt
Habe heute die Box gekriegt und wollte sie gleich installieren. leuchtet auch schön grün aber laufen tut nichts. telefonisch und via Mail meldet sich leider niemand zurück.
jetzt ist mir aufgefallen, dass ihr alle vorgängig ein Rechnung erhalten habt. ich habe jedoch bisher keine Rechnung erhalten. ist die Rechnung zum aufschalten und darum läuft nichts oder einfach für die Box?

sieht wohl so aus, dass auch dieses Wochende hockeylos ist...

hoch
#377400 - 15/09/2017 12:08 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: flatmeier]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4201
Ort: SG
Original geschrieben von: flatmeier
Habe heute die Box gekriegt und wollte sie gleich installieren. leuchtet auch schön grün aber laufen tut nichts. telefonisch und via Mail meldet sich leider niemand zurück.
jetzt ist mir aufgefallen, dass ihr alle vorgängig ein Rechnung erhalten habt. ich habe jedoch bisher keine Rechnung erhalten. ist die Rechnung zum aufschalten und darum läuft nichts oder einfach für die Box?

sieht wohl so aus, dass auch dieses Wochende hockeylos ist...


beim erstenmal gehts ca. 5-15 min bis die box "erwacht", wen nach 15min nichts geht einfach stecker ziehen und vorgang wiederholen, bild bleibt solange schwarz.

nein rechnung haben nicht alle im vorherein bezahlt oder bekommen.


Bearbeitet von forza (15/09/2017 12:09)

hoch
#377478 - 16/09/2017 21:55 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 424
mit mySports müssen wohl einige ein neuer TV kaufen... Also unserer ist zu klein geworden! Die Anzeige (Zeit, Strafen und Spielstand) ist kaum noch lesbar...
Wusste gar nicht, dass UPC auch Geräte verkauft...

hoch
#377814 - Gestern um 07:48 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 283
Ort: Hauptstadt
Was ist mit MHS los? Ich erhielt heute auf Anfrage eine Mail, dass das MHS-TV bis auf weiteres nicht mehr verfügbar sei. Gründe wollen Sie keine nennen.
Ich hoffe doch, der Service wird nicht abgeschaltet???
_________________________
Welcome to Bern

hoch
Seite 89 von 89 < 1 2 ... 87 88 89

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid