Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#377148 - 11/09/2017 14:57 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Fosi Offline
Rookie

Registriert: 10/04/2013
Beiträge: 17
@Haribo
Ich weiss, ich bin irgend eine Person in irgend einem Forum. Aber ich habe gehört das Fasten & Chemo Therapie sehr effizient ist gegen den sch**** Krebs.
Geh dich mal im Internet erkundigen. Gibt sehr viele Interessante Studien darüber.
Es kling vielleicht wie ein schlechter Scherz, aber ich bin überzeugt, dass es helfen wird.

Auch von meiner Seite alles gute, viel Kraft und Forza Ambrii!

hoch
#377151 - 11/09/2017 15:31 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 148
@Fosi
vielen Dank für den Tip. Ich werde das meinem Sohn sagen. Als er die erste Woche täglich am Tropf hing für mehrere Stunden konnte er kaum etwas essen und übergab sich ständig. Diese Woche ist wieder eine intensive. Mal sehen wie es ihm geht. Der Arzt gibt ihm ständig Anweisungen, wie er sich verhalten muss.

Danke für die Anteilnahme und Forz`Ambri

hoch
#377513 - 17/09/2017 11:53 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 148
Es wird Zeit, wieder einmal eine Diskussion oder Meinungen zum Stand unserer Mannschaft zu bringen.

Man kann genügend Gründe anführen, warum eine Lagebeurteilung jetzt noch zu früh ist, aber es sind im Leben oft kleine Zeichen, die Hoffnung geben, wie bei meinem Sohn.

Von den 50 Qualispielen hat Ambrì erst fünf gespielt. Aber wenn man mit der letzten Saison vergleicht, ist der Unterschied doch beachtlich. Zumindest können wir sagen, dass wir so schlecht nicht sind, wie man uns prophezeit hat. Ein ganz anderer Geist herrscht in dieser Mannschaft.

Letzte Saison hatte der HCAP nach 5 Spielen 2 Punkte bei 8 zu 16 Toren. beim ZSC und dem HCD holten wir je einen Punkt, gegen Lugano, Bern und Genf keinen.

Jetzt sind es 6 Punkte bei 12 zu 14 Toren!

Ich finde, dass wir stolz sagen können, wir sind eine verschworene Gemeinschaft, die das Kämpferherz am richtigen Fleck hat. Ich freue mich auf den nächsten Match und glaube an unser Team.
Forz`Ambrì

hoch
#377521 - 17/09/2017 14:30 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1123
Ich kann noch immer nicht verstehn wie es Duca geschafft hat mit Dominik Kubalik zu unterzeichnen. Der geht in der tschechischen Liga so richtig ab. Unglaublich dass wir jetzt ein Luxusproblem auf der Ausländerposition haben ^^
_________________________
HCAP

hoch
#377523 - 17/09/2017 15:55 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Batti Offline
Rookie

Registriert: 30/01/2017
Beiträge: 7
Denke auch, dass sich die Mannschaft in einem ganz anderen Bild zeigt. Liegt sicher auch daran, dass unsere Kontingentspieler einen sehr guten Job machen und im Gegensatz zu denen der anderen Teams nicht wirklich abfallen. Auch bei den beiden Niederlagen in Bern als auch Fribourg hat man wirklich gesehen, dass als TEAM zusammen gefightet wird. Leider werden die eklatanten Fehler jedes Mal mit einem Tor bestraft (Conz & Fora in Fribourg und Collenberg in Bern), da kommt halt doch die Qualität zum Tragen.

Bin auf jeden Fall sehr angetan von den Leistungen bisher und freue mich auf die weitere Saison!!

Forza Ambri

hoch
#377576 - 18/09/2017 18:03 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 838
Ort: Friborgo
Der Saisonstart ist definitiv geglückt. Nun folgt in der Meisterschaft ein weiteres schweres Spiel gegen die ZSC Lions, bei denen gewisse Medien nach 8 Punkten aus 5 Spielen bereits von einer Krise (!) sprechen. Solche Krisen hätte ich auch gerne.

Beim Cup hoffe ich schon, dass man die erste Runde mit aller Ernsthaftigkeit angeht. Vielleicht gibt's ja in der zweiten Runde nach dem La-Chaux-de-Fonds-Spiel endlich mal wieder ein gutes Los.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#377579 - 18/09/2017 19:36 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 867
Ort: Schweiz
Ich sehe den Start auch sehr positiv. Vorallem bin ich von Matt sehr angetan, was der bis jetzt in den 2 Wochen gezeigt hat ist wirklich sehr sehr stark, ich hoffe er kann mit Emmerton und Zwerger weiter auf diesem Niveau spielen. Ich hoffe das Guggi bald zurückkommt und die 2. Linie um Taffe produktiver machen kann, das wäre wünschenswert. Was ich auch toll finde ist die Spielart von Luca Cereda, mit viel Vorchecking, was uns viele Puckgewinne bereits im Drittel des Gegners beschert, weiter so!
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#377582 - 18/09/2017 20:18 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 550
This is Ambri



weitere tolle bilder hier
http://www.hcap.ch/it/2017/09/18/gli-scatti-del-weekend/




Bearbeitet von San Luigi (18/09/2017 20:19)
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#377665 - 20/09/2017 09:29 Re: Saison 17/18 [Re: Westy#7]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 838
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Westy#7
Ich hoffe das Guggi bald zurückkommt und die 2. Linie um Taffe produktiver machen kann, das wäre wünschenswert.

Da hat er uns gleich in die nächste Runde geschossen. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei und entwickelt sich auch in der Liga zu einer wertvollen Stütze.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#377720 - 21/09/2017 08:09 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1412
Hoffen wir mal das Pestoni am Wknd die Wolldecke in Ambri fasst.. wäre wohl das baldige Ende dieser Geschichte. Danach will er zurück ins Tessin und der HCL wurde ihm vom Familienoberhaupt wohl verboten. Wir hätten mit ihm und einem verletzungsfreien Guggisberg eine 2. Linie die Spiele im Alleingang entscheiden kann.

Zwerger / Emmerton / D’Agostini
Inti / Taffe / Guggi

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >