Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
#376681 - 30/08/2017 17:30 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Die News auf ehcfans.ch zeigen einfach wiedermal gut auf, dass unser Führung es nicht verstanden hat um was es geht.

Bei der vorletzten News wird eine Aussprache am 7. September angekündigt, was ja an und für sich löblich ist, bei der letzten News wird aber für den 4. und 5. September hilfe beim Stadionumbau gesucht. Da bleibt einfach nur das Kopfschütteln über eine solche unverfrorenheit.

Wieso soll jemand von uns bereit sein für ein Anhängsel der Gelben irgend einen Finger zu rühren. Solange kein klares bekenntnis zu einem eigentständigen Verein kommt, ist dieser verein faktisch tot. Wenn ihr unbedingt mit den gelben kuscheln wollt, geht doch da um hilfe betteln,die sind ja so supidupi
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376683 - 30/08/2017 19:12 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Och man das macht ja schon fast weh so was...

Wäre gerne gekommen ohne klares bekenntnis, leider nein.

Ist nicht burkhalter sponsor vom hcd, vielleicht den fragen ob er helfen kann, der fühlt sich vielleicht angesprochen...

Kann zu dem ehcfans.ch nicht verstehen, dass sie bei so was mitmachen.


Bearbeitet von rote Front (30/08/2017 19:18)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376685 - 30/08/2017 20:10 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Jammern, jammern, jammern....alles ist nicht gut und irgendein Grund wird immer herhalten müssen, etwas zu kritisieren....schade, genau darum sind wir dort, wo wir sind....dann bleibt doch zu Hause!

hoch
#376686 - 30/08/2017 20:35 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Der grund ist immer der gleiche und glaub mir für meine farben und meine stadt setze ich mich bis zum bitteren ende ein. solche windfahnen wie du und irgendwelche experten die mir jeweils die neue ehc welt erklären wollten, gab es zu hauf, dass gute daran; die sind immer wieder verschwunden...


Bearbeitet von rote Front (30/08/2017 20:45)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376687 - 30/08/2017 20:48 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
was heisst hier "irgend ein grund"? es wird gerade das fundament unseres vereins systematisch und nachhaltig zerstört. wenn du noch freude daran hast wenn wir oder besser gesagt sie nur noch ein spielzeug der gelben sind, gut ist deine entscheidung, das dies nicht mehrheitsfähig ist dürfte aber klar sein.

wie die rote front schon schreibt, ist schade das ehcfans.ch das spiel mitmacht. es ist noch nicht all zu lange her und man wäre gemeinsam (sprich supporters, fanclub, schmalspürler, ehcfans.ch und weitere intressensgruppen) aufgestanden und hätte diesen blödsinn im keim erstickt. es wäre auch nur ein sms nötig gewesen und man wäre mit mehreren duzend leuten bereit gestanden für den umbau. aber eben, anscheinend sind die leute einfach müde und haben resegniert
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376689 - 30/08/2017 21:33 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
@rote Front: Zu deiner Beruhigung, ich verschwinde nicht so schnell! Mir jedoch Windfahne anzuhängen, lasse ich nicht auf mir sitzen, dafür habe ich mit diesem Verein schon zu viel mitgemacht und gelitten (in jeder Liga, die wir schon bespielt haben!)

@echo: Nie im Leben möchte ein Spielzeug der Gelben sein! Das Letzte was ich wollen würde und Freude an dieser Situation oder dem Getue diesbezüglich habe ich auf keinen Fall. Was ich jedoch bin, ist Realist und habe gelernt das Positive zu sehen und nicht immer und alles schlecht zu reden. Wie schon mehrmals geschrieben, wir müssen schauen, dass wir wieder eigenständig sind und dies so bald als möglich. Und jetzt kommt das ABER: Aktuell müssen wir schauen, dass wir überhaupt überleben und solange das so ist, kann ich darüber stehen. Sobald wir wieder genügend stark sind, können wir die Gelben liegen lassen, noch so gerne....

Ich würde ja verstehen wenn ich so negativ schreibt, wenn wir uns offiziell als Partnerteam "verkaufen" würden wie bspw. Sierre das bald tun wird, solange es jedoch nur um eine Zusammenarbeit geht, beisse ich in diesen sauren Apfel!

Und zu gute Letzt noch dies: Es gibt kaum einen Verein, bei dem sich die eigenen Anhänger so dermassen selbst zerfleischen wie wir das gerade tun....ganz bitter.....

hoch
#376690 - 30/08/2017 21:48 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
ähm evt hast du in der letzten zeit nicht hingehört oder gelesen aber wir bezeichnen uns ja ganz offiziell als partnerteam (gem. offizieller pressemitteilung ehc chur).
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376691 - 30/08/2017 21:52 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Wo steht das??

hoch
#376696 - 30/08/2017 22:13 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Der kürzeste weg

http://www.ehc-chur.ch/partner

(Runterscrollen auf eigene gefahr)
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376697 - 30/08/2017 22:22 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Ok, danke für den Hinweis und ich dachte schon....zwar seeeeeeeehr unschön, aber wenigstens schön versteckt!

hoch
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi