Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
#376455 - 16/08/2017 18:29 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Der Tag ist vergangen und unser Verein bleibt wiedermal Stumm. Müssen sie zuerst bei den Gelben nachfragen was sie machen sollen. Zum kotzen. Gerade als man dachte es geht ein wenig aufwärts und sowas wie aufbruchstimmung kommt auf, lässt man sich es einfach alles kaputt machen.

Und zu "unserem" Stapi fehlen mir immer noch die Worte. Dachte eigentlich der macht das ordentlich, dass nun alles von anfang an sabotiert wird ist einfach unfassbar. Das nenne ich mal einen Abstimmungskampf, man ist vordergündig dafür, bringt aber nur Argumente um Nein zu stimmen.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376456 - 16/08/2017 19:32 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Gebe euch in vielem Recht! Absolut trauriger Auftritt! Was ich aber nicht denke ist, dass er dagegen ist...hat einfach nicht kapiert, wie man kommuniziert und was Worte für eine Wirkung haben können...schlimm genug für einen in einem solchen Amt...

hoch
#376457 - 16/08/2017 20:19 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
sagt ja niemand das er dagegen ist, sondern das "warum" ist der absolute wahnsinn!

der churer sport wartet seit 40 jahren auf neue anlagen und dann hört man so was?!

schade ist der "schneemann" vom aroser humorfestival für unglaubliche geschichten schon vergeben, wir hätten nun einen idealen kandidaten dafür...


Bearbeitet von rote Front (16/08/2017 20:20)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376470 - 17/08/2017 11:27 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Wir sind doch alle nur viel zu kritisch. Schau dir nur mal an wie viele Leistungsträger jetzt in unserem Kader sind, welche den Weg von Chur nach Davos und wieder zurück gefunden haben grin grin grin

Kann mich noch gut daran erinnern wie man uns vor 5 Jahren Ahnungslosigkeit vorgeworfen hat und uns für "in 2-3 Jahren" so viele einheimische prophezeit hat, dass man keinerlei auswärtige Spieler mehr brauche. Projekt Pyramide läuft! :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#376485 - 17/08/2017 16:09 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Schade, schade... So werde ich den ganzen Spass natürlich ablehnen. Unsere schöne Stadt, unser schöner Verein... Sehr schade. Bananenrepublik Chur.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#376546 - 21/08/2017 16:29 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Langsam aber sicher können wir uns auf dem ARCAS treffen und unsere Fanartikel verbrennen...

Jetzt ist schon der nächste Zeitungsartikel erschienen in dem der Churer Eissport nur noch als Juniorenlieferant für die Gelben erwähnt wird. Kein Wort mehr über den EHC...

Die HCD-Filiale Chur ist im Hintergrund fix und alle Involvierten (Medien, Politiker etc.) machen mit...


Bearbeitet von rote Front (21/08/2017 17:46)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376547 - 21/08/2017 17:27 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
kappa Online   content
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Also ich habe nichts gelesen in der so oder im Tagblatt?

hoch
#376549 - 21/08/2017 17:50 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: kappa]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
sa in der bt seite 11

für einen eigenständigen ehc chur muss leider ein klares nein in die urne gelegt werden, vielleicht eine chance diese gelb blaue invasion zu stoppen.

unglaublich wie das aufgezogen ist über alle kanäle, völlig daneben. alleine für das gehört der hcd an den pranger gestellt.


Bearbeitet von rote Front (21/08/2017 18:54)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376553 - 22/08/2017 07:16 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Rund um uns herum bricht alles zusammen und unser verein bleibt stumm. ist einfach unglaublich. ist das wirklich nur dummheit oder schon kalkül dahinter?

es ist zeit abzutreten. bis jetzt hatten wir einfach eine reihe unfähiger vorstände, da wusste man aber, dass wenn die weg sind einfach weitergehen kann. jetzt haben wir aber zum ersten mal einen vorstand der das verbleibende fundament aktiv zerstört.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376554 - 22/08/2017 07:47 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Chur soll nur noch als juniorenquelle für die gelben dienen. Der ehc chur wird geopfert. Das alles ist so perfid aufgegleist und alle ebenen helfen dabei aktiv mit. interessieren tut sich niemand, die wichtigen stellen hat man alle im sack.

Nicht einmal mehr einen eigenständigen amateurclub bekommt man in dieser verlierersradt hin. Vielen dank an alle die mitgewirkt und auch an alle die einfach schweigen. der churer sport wieder mal der ganz grosse verlierer.

Unser vorstand ist sowieso nur noch eine marionette. Möglicher druck kann nur noch von sponsoren oder den zuschauern kommen. Was hat uns diese super zusammenarbeit, welche vorderscheinig immer wieder als wahnsinns-zusammenarbeit genannt wird, gebracht in den letzten 5 Jahren? Ein ganzer torwart! mehr nicht und für das wird unser verein geopfert mit einer ebenso langen tradition!?

Unter anderem auch nur das eine sportschule in davos ausgelastet ist, wacht mal auf. ist das alles verloren baut man das nicht wieder so schnell auf.


Bearbeitet von rote Front (22/08/2017 07:56)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi