Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
#376430 - 15/08/2017 22:05 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Junge von ganz vorne]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
... neuer ganz ganz tiefer tiefpunkt des churer sports... fassungslos.

Steilvorlage für die anderen vereine dieses eissportprojekt zu bekämpfen und das zurecht. was haben wir nur für leute in unseren reihen... man man.

hat man das gefühl es geht mal einen schritt vorwärts macht man wieder 5 schritte zurück.

der rote steinbock wird einmal mehr so richtig kastriert und das von leuten in solchen positionen.

Schämen sie sich herr stadtpräsident, sie haben die stadt verraten für einige spengler-cup cüpli! go home!


Bearbeitet von rote Front (15/08/2017 22:10)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376432 - 16/08/2017 07:29 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Oha! Bin ebenfalls schockiert!! Unglaublich! Was überlegt sich dieser Typ! Man überlege sich mal diese Aussage. Das ist dasselbe, wie wenn der Gemeindepräsi von Maienfeld sagt, man müsse eine Schwimmhalle bauen und dafür bezahlen, damit die Kinder aus Laax baden kommen dürfen.....

Kein Wunder, ist die sportliche Situation in Chur diejeniger einer Kantonshauptstadt unwürdig.....

hoch
#376434 - 16/08/2017 07:58 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Muss man für solche Peinlichkeiten gar noch Verständnis aufbringen? Vermutlich brauchts dies halt um politische Wahlen zu gewinnen. Auf dem Föteli für die SO sieht man neben Niederreiter halt besser aus als neben "Infanger".

Einfach zum kotzen solche Leute an der Spitze unserer Stadt zu wissen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#376436 - 16/08/2017 09:34 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Selbst als Auswärtiger muss man da den Kopf schütteln.

hoch
#376438 - 16/08/2017 10:06 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Hier muss schnellstens eine Richtigstellung unseres Vereins her. Zeit mal für unseren Geschäftsführer farbe zu bekennen. Sein Job wäre so auch absolut überflüssig, wenn unser einziger Zweck die Ausbildung für Junioren für die Gelben sein soll. Wenn hier keine Richtigstellung kommt ist die Geschichte hier tot, resp erwarte ich den Rücktritt des Vorstands und die sollen sich verpissen.

Frech aber noch am gleichen Tag nach Unterstützung für den Hallenumbau fragen.

Man solle mal den Gedankengang verstehen, das die Churer Steuerzahler Millionen investieren sollen um gelbe Junioren auszubilden, die dann Touristen in den Kanton bringen sollen.....
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376445 - 16/08/2017 11:53 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Unser verein ist ja selber von diesem gelb blauen geschwür infiltriert, da kommt sicher nichts. Man hat es ja sogar geschafft in der eigenen medienmitteilung den hcd zu erwähnen, notabene in unterstützung einer kommnikationsagentur von der man eigentlich erwarten dürfte, wie man eine markenwelt pflegt. und sicher nicht so.

für mich ist die rote linie grob übertreten worden, es gilt zu handeln. wir lassen unsere marke nicht von irgendwelchen junioreneltern, funktionären, zürcher oder dem stadtpräsidenten verhunzen bzw. verdrängen.

wo sind die stolzen churer die sich für ihre stadt und für einen unabhängigen verein einsetzen. formieren wir uns.


Bearbeitet von rote Front (16/08/2017 12:06)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376446 - 16/08/2017 12:06 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Ich habe immer gedacht wir haben jetzt einen stadtpräsident der sich auch für den Ehc einsetzt aber seit dem interviev im Tso nicht mehr.Wir sind unabhängig Herr Marti.

hoch
#376448 - 16/08/2017 13:56 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: kappa]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Für was sich für einen Klub einsetzten, welcher dir höchsten ab und zu Ärger aber wohl keine Stimmen einbringt?
Nene, dann wie schon erwähnt lieber ein paar mal toll verköstigen lassen bei den Gelben, dann passt es so fürs Stadthaus.

Evt. könnte man das Hallenstadion auch in "Herbert-Batliner-Stadion" umbenennen, damit auch unser jetziges Stadion für den STAPI genügend HCD-affin ist.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#376449 - 16/08/2017 14:27 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Junge von ganz vorne]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
... oder warum nicht gerade die ganze obere au in "ich lutsche lieber bei den unterländer in davos als selber mitzuhelfen in chur was aufzubauen-Arena" umtaufen...

bravo stapi, diese haltung wird uns die zweite halle kosten. warum soll der churer schwimmer, turner, leichtathlet oder generell der churer sportinteressierte dieses hcd projekt unterstützen...


Bearbeitet von rote Front (16/08/2017 14:39)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376453 - 16/08/2017 15:11 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
hardkhur Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2005
Beiträge: 408

hoch
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi