Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 22 von 29 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 28 29 >
Optionen
#376281 - 07/08/2017 15:27 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 456
Die Securitas und die Verantwortlichen mögen keine lauten Gästefans und zeigen dies auch deutlich. Megaphon ist ebenfalls nicht erlaubt. Essen und Trinken gibt es natürlich genug. Der Gang auf die Toilette ist auf Grund deren Lage neben den Spielerkabinen auch oft mal kompliziert.

hoch
#376282 - 07/08/2017 15:35 Re: Saison 17/18 [Re: ehcbasel1992]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2702
Ort: Hochwacht
Es wurde vieles angepasst ehcbasel, musste angepasst werden.
Brandis musste für einige tausend Franken die Halle Infrastruktur für die Myy Sports League auf Vordermann bringen.
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#376283 - 07/08/2017 16:16 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 157
Bin mal seeehr Gespannt , nicht nur auf die neuen Teams und Stadien … Nein auch wir sind dieses Jahr wohl eine Wundertüte, aber ich denke oder hoffe wir haben ein gut bis sehr gutes Team bei einander .
Samstag endlich wieder Eishockey im Gefrierschrank von Grüsch:-)

hoch
#376352 - 10/08/2017 07:30 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 139
So, nun gehts ja bald los! Bin sehr gespannt was uns diese Saison erwartet. Weiss man, wies in den Trainings läuft? Sind alle an Bord? Ist Scherri schon zurück? Und nochmals die Frage!? Hat unser neuer Geschäftsführer seine Arbeit schon aufgenommen????

hoch
#376362 - 10/08/2017 12:24 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 182
Ort: Chur
Alles sehr gute Fragen, darum haben wir sie gestern dem Geschäftsführer und dem Sportchef gestellt! grin
Die Videos werden für EHC-TV aufbereitet und gehen so schnell wie möglich online.

(soviel sei verraten)
Seit gestern sind alle aus den Ferien zurück und die Mannschaft komplett auf dem Eis (abgesehen vom verletzten Patric Schwab).

EDIT: HIER GEHTS ZUM BERICHT


Bearbeitet von ehcfans.ch (11/08/2017 10:30)
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!

hoch
#376403 - 14/08/2017 07:04 Re: Saison 17/18 [Re: ehcfans.ch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3954
Ort: Chur
Das war recht ordentlich fürs erste Testspiel. Da haben wir ja schon dümmer ausgesehen gegen Prättigau. Hätte man die vielen Chancen ein bisschen besser genutzt, wäre es auch auf dem Totomat ein bisschen klarer.

Die Zuzüge lassen einigen versprechen. Rexha wirklich top und auch bei Fischer habe ich ganz gute Ansätze gesehen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#376404 - 14/08/2017 07:31 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 438
Ort: Chur
ja hat mir für einen ersten Einsatz auch ganz gut gefallen, da sind gute Ansätze erkennbar.

Rexha hat mir am Besten gefallen, daneben ist mir Urech auch noch positiv aufgefallen. Bei Pfennich dagegen ist (hoffentlich) noch (viel) Luft nach oben.

Kunnt guat...
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#376424 - 15/08/2017 06:36 Re: Saison 17/18 [Re: NOOSE]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3593
Ort: Chur Nord
Ja, das war doch mal ein ordentlicher Start. Ich denke, dass wir bei einen oder anderen neuen Spieler noch Freude haben werden.

Spannendes Interview mit Kohler. Bin gespannt auf das neue Hallenstadion. Hoffe ganz, ganz fest, dass man es endlich schafft eine coole Bar / Restaurant da unten einzurichten, welche die Besucher einlädt vor- und nach dem Spiel im Stadion zu verbleiben. Die Räume sind ja wie gemacht für so was...

Das man die Fans nicht mit einbezieht um eine "Schmalspur-Reloaded" umzusetzen kann ich zwar nicht nachvollziehen (nur schon aus Ressourcen-Sicht und als Anziehungspunkt für andere Gäste), um so mehr bin ich dann gespannt was mich am ersten Spiel erwarten wird. Hoffe einfach nicht mehr auf das traurige "Spitalambiente" im hinteren Teil des Restaurant wie die letzten 15 Jahre...

hoch
#376537 - 21/08/2017 08:49 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 139
Am Churerfest soll ja das neue Trikot präsentiert worden sein (konnte leider nicht dabei sein). Wie siehts denn aus??

hoch
#376538 - 21/08/2017 09:51 Re: Saison 17/18 [Re: Khuri]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 182
Ort: Chur
Die Bilder dazu gibt es HIER

Kleiner Bericht folgt auch noch auf ehcfans.ch
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!

hoch
Seite 22 von 29 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 28 29 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi