Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#376358 - 10/08/2017 09:42 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 165
Ort: Olten
_________________________
Bündner/Walliser freiwillig in Olten lebend smile

hoch
#376359 - 10/08/2017 10:08 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Profi

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1266
Ort: Aargau
Naja mitte November ist es für mich kein Testspiel mehr. grin
Man hat auch Lausanne und Genf 2010 bezwungen. Ich bin ja schon etwas länger begeisterter EHC-Zuschauer, wie es aussieht scheine ich viel vergessen zu haben.

Danke für deine Bemühungen Iceandbeer. smile
_________________________

hoch
#376472 - 17/08/2017 12:17 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 61
Und, wie gefällt euch der Auftritt unserer Löwen von gestern?
Ich fand das Spiel sehr interessant. Was mir auffällt ist, dass der Trainer strukturierter vorgeht (zumindest sieht es nach außen so aus).
Er mischt nicht gleich alles neu wenns mal nicht klappt. Am allerbesten gefällt mir, dass er den Einsatz der Jungen belohnt. Ich hoffe, dass sich dies auch in der Meisterschaft nicht ändert.
Bei den Ausländern sieht man das Potenzial. Van Guilder hat mir gestern viel besser gefallen als noch in der letzten Partie. Furrer sieht neben den beiden auch gut aus ;-)
Ich hoffe stark, dass die Leistung nicht abfällt und wir in der Meisterschaft wieder Spiele mit Einsatz und Kampfgeist sehen werden. Dann spielt mir die Tabelle auch nicht eine so große Rolle, bzw. ein Platz in der oberen Hälfte sollte dann gesetzt sein.

hoch
#376591 - 23/08/2017 23:33 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: Palumbus]
Lucky Offline
Rookie

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 21
Original geschrieben von: Palumbus
Und, wie gefällt euch der Auftritt unserer Löwen von gestern?


Guter Einsatz und engagement aller Spieler,ausser Tobias Bucher.
Es ist eine Strafe für jeden Spieler wenn er mit Bucher auf dem Feld stehen muss.

hoch
#376596 - 24/08/2017 12:32 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: Lucky]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 61
Das mit Bucher sehe ich auch so. Darum um so schöner dass Alatalo die jungen Wilden belohnt. Bucher würde ich ein paar Spiele sitzen lassen und wenn es nicht bessert freistellen. Mit ihm laufen wir Gefahr den jetzt scheinbar vorhandenen Teamspirit zu verlieren.

hoch
#376639 - 26/08/2017 22:05 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: Palumbus]
Lucky Offline
Rookie

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 21
Original geschrieben von: Palumbus
Bucher würde ich ein paar Spiele sitzen lassen und wenn es nicht bessert freistellen.


Sitzen lassen...Freistellen!?!
Damit belohnt man doch solche Spieler.
Da hilft nur,10Kg Abspecken und Straftrainings ohne Ende um endlich wieder auf ein einigermassen anständiges NLB-Spieler Niveau zu kommen.

hoch
#376654 - 28/08/2017 10:22 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Profi

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1266
Ort: Aargau
Ich war ja nicht in Visp und habe mir das 3:9 somit nicht angetan. Es scheint erneut, wie von mir vermutet, die Defensive unsere grösste Schwäche zu sein.

Schade hat man es erneut verpasst sich da zu verstärken. Z.b. ein Iglesias hätte uns sehr gut getan. Ich bin schon jetzt gespannt was Aegerter nächste Saison ändern will. Ein Jahr hat er wegen den bestehenden Verträgen "Welpenschutz". Saison 18/19 muss Erfolg einkehren! Die Lonza-Arena wird ja hoffentlich nicht für die Farmteamliga erbaut sondern für die NLA!

Wie macht sich Rampazzo?
Was ist mit Aebi? Warum war er erneut nicht auf dem Matchblatt?!

Traurig was da mit dem Crowdfunding-Projekt abgeht. 100 Stutz könnte sicherlich jeder "Fan" für den Verein entbehren. Saufen und Fressen können ja auch alle! mad
_________________________

hoch
#376657 - 28/08/2017 12:24 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 304
Ort: Wallis
Mehr als die Leistung in den Vorbereitungsspielen (sind ja zum testen) schockiert mich auch die Unterstützung der Cheese Lounch. Eigentlich ist das eher keine Unterstützung. Woran mag das liegen? Kommt das noch am letzten Tag oder was ist los?

hoch
#376659 - 28/08/2017 16:57 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 307
Ich finde es ebenfalls schade, dass diese Aktion so wenig Unterstützung erfährt!

Dabei geht es ja um etwas, dass uns Fans zugute kommt. Eine "Cheese Lounge", in der man sich vor, während oder nach den Spielen, kulinarisch verwöhnen lassen kann.

Zudem erhält ja jeder, je nach Betrag und wenn er denn will, eine Gegenleistung (Fandress, Apero, Fondue etc).

Ich hoffe, dass sich das in den verbleibenden Tagen noch ändert....


Bearbeitet von vischper (28/08/2017 19:33)
_________________________
vischper

hoch
#376661 - 28/08/2017 19:08 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1628
Ich sehe nicht ein warum man in diese alte Bruchbude noch Geld investieren soll!

Das Testspiel gestern hat uns klar aufgezeigt das wir in der Verteidigung zu schwach sind. Nur gerade 4 eigene Verteidiger standen auf dem Eis. Bin gespannt wie viele Spiele Campo diese Saison bestreiten wird. Und was ist mit Nater los? Auch verletzt? Rampazzo hat mich auch nicht überzeugt.

Verstehe auch nicht warum man nicht einen Iglesias, Giradin oder Birbaum von Red Ice verpflichtet hat. Denke war wohl auch eine Frage des Geldes. Bin gespannt was da noch geht. Aber so reicht das nicht.


Bearbeitet von Rick (28/08/2017 20:47)

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >