Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#376358 - 10/08/2017 09:42 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 119
Ort: Olten
_________________________
Bündner/Walliser freiwillig in Olten lebend smile

hoch
#376359 - 10/08/2017 10:08 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Profi

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1229
Ort: Aargau
Naja mitte November ist es für mich kein Testspiel mehr. grin
Man hat auch Lausanne und Genf 2010 bezwungen. Ich bin ja schon etwas länger begeisterter EHC-Zuschauer, wie es aussieht scheine ich viel vergessen zu haben.

Danke für deine Bemühungen Iceandbeer. smile
_________________________

hoch
#376472 - Gestern um 12:17 Re: Vorbereitung Saison 17/18 [Re: EXIL VS]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 53
Und, wie gefällt euch der Auftritt unserer Löwen von gestern?
Ich fand das Spiel sehr interessant. Was mir auffällt ist, dass der Trainer strukturierter vorgeht (zumindest sieht es nach außen so aus).
Er mischt nicht gleich alles neu wenns mal nicht klappt. Am allerbesten gefällt mir, dass er den Einsatz der Jungen belohnt. Ich hoffe, dass sich dies auch in der Meisterschaft nicht ändert.
Bei den Ausländern sieht man das Potenzial. Van Guilder hat mir gestern viel besser gefallen als noch in der letzten Partie. Furrer sieht neben den beiden auch gut aus ;-)
Ich hoffe stark, dass die Leistung nicht abfällt und wir in der Meisterschaft wieder Spiele mit Einsatz und Kampfgeist sehen werden. Dann spielt mir die Tabelle auch nicht eine so große Rolle, bzw. ein Platz in der oberen Hälfte sollte dann gesetzt sein.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Philu, Samuel Hufschmid