Seite 4 von 54 < 1 2 3 4 5 6 ... 53 54 >
Optionen
#376013 - 23/07/2017 12:28 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
*lach glaubt doch was ihr wollt .. ich hab es aufgegeben mir unterlegenen personen aufzuklären .. manchmal muss man es halt einfach gut sein lassen .. ist ja nicht so dass ihr was schlimmes anrichten könnt wink


dir unterlegene Personen...das ich nicht lache.

Du Flachpfeiffe bringts es gerade mal so knapp hin die Spiele in einem Live Ticker zu schauen, selbst Youtube Videos darfst du nicht schauen da sonst deine Frau dir, mal wieder, die Fresse poliert.

Du bist ein absoluter Witz sondergleichen und glaubst auch nur Ansatzweise etwas von einem Sport zu verstehen denn du weder spielst, studierst und geschweige denn schaust.

Geh in deine Ecke Heulen, vielleicht kriegst du diesmal Trost zuhause statt eine tracht Prügel.

hoch
#376014 - 23/07/2017 13:00 Re: Saison 17/18 [Re: Scorp!on]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Scorpion, du weisst schon das Le mieux im Stadtparlament von Lugano sitzt,
und kein Live Ticker braucht, da er sich seit dem "Grande Lugano" im VIP Bereich aufhält. grin wink
Im VIP Bereich schaut man höchstens auf den Teletext. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376018 - 23/07/2017 15:22 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Lugano soll an Bezina interessiert sein!

hoch
#376021 - 23/07/2017 15:51 Re: Saison 17/18 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: bianconero33
Lugano soll an Bezina interessiert sein!


Würde ich sagen super, mal für eine Saison! Und mit dem Verletzungspech bei Verteidigern bei uns sowieso!
_________________________

hoch
#376022 - 23/07/2017 16:38 Re: Saison 17/18 [Re: g.u.r.a.z. #25]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
bezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin.

hoch
#376023 - 23/07/2017 17:18 Re: Saison 17/18 [Re: derpaul]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: derpaul
bezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin.

Bezina gehörte in der KHL zu den besten Acht oder neun Verteidiger. So schlecht wie er gemacht wird ist er bestimmt nicht.
Würde ihn in Langnau wärmstens empfehlen und ist auch in Lugano ein starke Verstärkung. Hirschi war gut, wenn er nicht immer verletzt gewesen wäre!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376026 - 24/07/2017 09:38 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Für die Breite unserer Abwehr, bei welcher im Schnitt immer 4 - 6 verletzungsbedingt ausfallen, würde ich zuschlagen. Würde uns auch im PP unberechenbarer machen.

Obwohl ich ihn eigentlich noch nie gemocht habe smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#376028 - 24/07/2017 11:02 Re: Saison 17/18 [Re: TheRealSchratti]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: derpaul
bezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin.

Bezina gehörte in der KHL zu den besten Acht oder neun Verteidiger. So schlecht wie er gemacht wird ist er bestimmt nicht.
Würde ihn in Langnau wärmstens empfehlen und ist auch in Lugano ein starke Verstärkung. Hirschi war gut, wenn er nicht immer verletzt gewesen wäre!

Schratti bei aller Liebe. Ich habe jetzt schon diverse Beiträge von dir während der Sommerpause mit leichtem Stirnrunzeln gelesen. Hier muss ich jetzt echt eingreifen crazy

Das ist wohl ein schlechter Witz, dass Bezina unter den 8 besten Verteidigern der zweitbesten Liga der Welt sein soll mit Verteidigern wie Voynov, Lepistö, Hietanen usw.
Ich gebe zu, dass ich kein KHL-Spiel gesehen habe diese Saison. Allerdings reden wir hier von einem 37-jährigen, trägen Goran Bezina!
Wenn er so gut wäre hätte er bestimmt ein Angebot in der KHL erhalten, wäre im Natiaufgebot gewesen und wäre von seinem Stammklub mit offenen Armen empfangen worden.

Item.

Egal wer Bezina bekommt wird ihn grausam überbezahlen. Ob wir das sind weiss ich nicht, aber da Geld keine Rolle spielt könnte ich mir das schon vorstellen. Als 4. oder 5. Verteidiger mit Einsatzzeit als Back im PP würde ich ihn jetzt noch sehen. Analog Streit in der NHL in den letzten 2 Jahren.

hoch
#376029 - 24/07/2017 11:46 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
bei bezina bin ich zweigeteilt .. einerseits ist er ein physisch starker spieler der auch einen netten bums hat und von diesen verteidigern haben wir nicht viele .. andererseits ist er schon unter mcsorley nicht mehr 1. wahl gewesen und das heisst viel ..

wenn man meister werden will muss man ihn schon nur deswegen verpflichten weil sonst bern stärker wäre wink .. allerdings ist das vielleicht genau das was sein agent will ^^

für eine rolle wie sie streit in der nhl hat wäre bezina sicher gut genug .. aber ob man deswegen auf einen 13. stürmer verzichten will??? er käme meiner meinung nach höchstens als 4. verteidigerpaar als nr. 7 oder 8 in frage ..
sangi, furrer, chiesa, wellinger, ulmer, kparghai (wenn wieder der alte), vauclair sehe ich vor bezina ..
aber vauclair oder bezina zusammen mit riva im 4. block wieso nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#376062 - 25/07/2017 18:40 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Schön das du auch mal etwas normales schreibst!
Meine meinung: bezina brauchen wir nicht.. könnte es nicht verstehen, wenn man mit hirschi nicht verlängert ( verjüngung der verteidigung) aber bezina holt...

hoch
Seite 4 von 54 < 1 2 3 4 5 6 ... 53 54 >