Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 26 von 67 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 66 67 >
Optionen
#375867 - 17/07/2017 12:01 Re: offtopic and fun [Re: N0thing!]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Habe wieder keine Benachrichtigung per Mail erhalten.
Habe unter "Mein Bereich -> Edit Preferences -> Soll als Vorgabe alles, was zu ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt wird, als E-Mail an Sie gesendet werden?" Ja markiert.
Und unter beobachtete Foren bei EHC Visp Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert.
Muss ich sonst noch etwas einstellen?

hoch
#375868 - 17/07/2017 12:07 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Palumbus
Habe wieder keine Benachrichtigung per Mail erhalten.
Habe unter "Mein Bereich -> Edit Preferences -> Soll als Vorgabe alles, was zu ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt wird, als E-Mail an Sie gesendet werden?" Ja markiert.
Und unter beobachtete Foren bei EHC Visp Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert.
Muss ich sonst noch etwas einstellen?

Weiss ich ehrlich gesagt nicht genau... Ich habs selber nicht so eingestellt, ich schaue einfach regelmässig vorbei. Stelle mir das sowieso ziemlich mühsam vor. Das Visper Forum füllt dir zwar nicht die Mailbox, aber ist nicht einfacher ab und zu mal vorbei zu schauen? Schliesslich läuft in anderen Foren auch etwas, was dich interessieren könnte. smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#375933 - 19/07/2017 12:08 Re: offtopic and fun [Re: N0thing!]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
OK, dann mach ich es halt auf die alte Tour. Wäre aber ein nettes Feature.
Danke und Gruss

hoch
#375937 - 19/07/2017 13:02 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Palumbus
OK, dann mach ich es halt auf die alte Tour. Wäre aber ein nettes Feature.
Danke und Gruss

Ich habs ausprobiert und bei mir funktioniert es... habs nun wieder ausgestellt, will nicht während der Saison nach jedem Spiel 30 Mails löschen müssen.
Während dem Sommer ist es ganz oki, da zum Teil wirklich nicht so viel läuft. Ich bin sowieso fast täglich kurz im Forum...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#375962 - 19/07/2017 21:41 Re: offtopic and fun [Re: N0thing!]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Was genau hast du eingestellt? Kannst du mir genau beschreiben wie ich das finde?

hoch
#375964 - 20/07/2017 08:43 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Palumbus
Was genau hast du eingestellt? Kannst du mir genau beschreiben wie ich das finde?

1. Themen/Forum/Benutzer beobachten (wie bereits erklärt)
2. Mein Bereich (oben)
3. Beobachtete Themen (links). Dort siehst du die Themen/Forum/Benutzer welche du beobachtest.
4. Bearbeite beobachtete Themen/Forum/Benutzer
5. Punkt auf "sofort" setzen.
6. Aktualisiere beobachtete Themen/Forum/Benutzer
7. Fertig
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#375970 - 20/07/2017 12:22 Re: offtopic and fun [Re: N0thing!]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Jetzt hab ichs wahrscheinlich geschafft cool
Ich muss jedes Thema einzeln beobachten und kann nicht das ganze Visper Forum auf einmal beobachten.
Vielen Dank für deine Hilfe.

hoch
#376216 - 03/08/2017 17:12 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Noch 5 Tage und das erste Testspiel wird gespielt.
ich freue mich sehr wieder mal in Biel zu sein.

War jemand am ersten Eistraining? Sind die beiden Ausländer schon in Visp?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#376218 - 03/08/2017 20:07 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: EXIL VS
Noch 5 Tage und das erste Testspiel wird gespielt.
ich freue mich sehr wieder mal in Biel zu sein.


freue mich auch. symphatischer auftakt in die neue saison.

hoch
#376225 - 04/08/2017 12:15 Re: offtopic and fun [Re: rouge+jaune-1939]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Freue mich auch darauf.
Hat unser neuer Torhüter seine Beziehungen vielleicht etwas spielen lassen? Oder warum gerade Biel?

hoch
Seite 26 von 67 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 66 67 >