Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#375634 - 07/07/2017 14:03 Re: Saison 17/18 [Re: bi*AG*nconeri]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1526
Ort: Lugano
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Manzato abzugeben wäre das dümmste was Habi machen könnte. Er ist eine dankbare Nr. 2, denn er hat seine Rolle gefunden und akzeptiert diese auch. Er ist ein Teamplayer und hat letzte Saison gezeigt, dass wenn es ihn braucht er parat ist.

Müller soll sich zuerst bei den Rockets austoben. Dafür gibt es das Farmteam.

Mit Elvis und Manza sind wir auf der Goalieposition super aufgestellt. Das ist nun wirklich nicht eine Baustelle, an der man was verändern muss.


ja jetzt nicht ja da hast du Recht. aber ich schaue bereits voraus wenn Elvis uns verlässt. Und im Moment sehe ich kaum einen CH Goalie den wir haben können und Klasse besitzt den Elvis zu ersetzen.. darum müssen wir ja hoffen dass aus einem Nachwuchsgoalie ein Elvis wird.. garantie gibts wie fast immer keine

hoch
#375878 - 17/07/2017 20:25 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 3885
Pettersson zum zsc?

hoch
#375882 - 18/07/2017 08:43 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Thoresen. Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 482
wenn er im VF ausscheiden will, nur zu ^^

nein im ernst, ich denke nicht dass der ZSC ideal für ihn wäre aufgrund der leistungsdichte.

hoch
#375885 - 18/07/2017 12:25 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
wrister Offline
Profi

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1494
Ort: Winterthur
die haben doch schon 4 Ausländer, Nilsson, Shore, Klein, Sjoegren..

na mir is es lieber die nehmen Pettersson wie den Pirri..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#375888 - 18/07/2017 12:51 Re: Saison 17/18 [Re: wrister]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 687
Original geschrieben von: wrister
die haben doch schon 4 Ausländer, Nilsson, Shore, Klein, Sjoegren..


falsch, der nilsson röbi ist zwar schwede, hat aber dank seinem vater kent(ex.lugano(als kurzzeitsöldner) und kloten) eine schweizer-lizenz und zählt deshalb als (lizenz)schweizer

hoch
#375925 - 19/07/2017 08:17 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 13495
kann gar nicht glauben das es leute gibt die sowas glauben ..
ein club wie der z der auf breite spielt verpflichtet niemals einen spieler wie pettersson .. zumindest sollte .. haben wir ja schon bei thoresen gesehen das das nicht unbedingt von erfolg gekrönt ist ..

spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinclub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..

hoch
#375930 - 19/07/2017 11:03 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 445
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Le mieux
spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinklub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..


Ist das dein Ernst?! Arno bist du's?
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#375931 - 19/07/2017 11:17 Re: Saison 17/18 [Re: Pobre Diablo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2631
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: Le mieux
spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinklub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..


Ist das dein Ernst?! Arno bist du's?

Arno würde keinen Pettersson und Klasen verpflichten, so gut sie sind. Er braucht Teamplayer und beide genannten sind zu oft eigensinnig.
Bei Thoresen wäre ich mir nicht sicher, würde evtl sogar gut nach Davos passen.
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#375936 - 19/07/2017 12:51 Re: Saison 17/18 [Re: TheRealSchratti]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 445
Ort: Bern/Bariloche
Überleg nochmals...
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#375946 - 19/07/2017 16:48 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 632
Original geschrieben von: Le mieux
kann gar nicht glauben das es leute gibt die sowas glauben ..
ein club wie der z der auf breite spielt verpflichtet niemals einen spieler wie pettersson .. zumindest sollte .. haben wir ja schon bei thoresen gesehen das das nicht unbedingt von erfolg gekrönt ist ..

spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinclub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..


Monate ruhe von dir und dann wieder mal son Mist aus der Kanone geschossen, Hut ab!

Thoresen war ja ein Totalausfall beim Z, was?

Und ja..Lugano ist ein Kleinclub :-)

Die Sonne tut dir anscheinend nicht gut, schütze dich ein wenig besser davor!

hoch
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >