Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8
Optionen
#374644 - 05/06/2017 11:23 Re: Lugano Fussball [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Le mieux
um fair zu sein in lugano auch ..

in lugano kann er leider nur verlieren .. die zwei stärksten spieler werden wohl gehen und ein ersatz wird fast unmöglich sein ..

Alioski soll in Basel ein Thema sein.
Gab ja Anfang der 2000er Wende schon mal zwei gute Transfers von Lugano zu Basel (Gimenez und Rossi). Würd sicher nochmals 4-5 Mio einbringen, dann hätten sie mit denn knapp 3 Mio von der EL schon 7-8 Mio.
Ich hoffe der Trainer bleibt, er könnte mit 2-4 guten Italiener ein gutes Team für die nächste Saison formen.
Nachträglich Grats zur EL Teilnahme, sehr starke Rückrunde!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374661 - 06/06/2017 09:01 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Alioski wird ganz bestimmt nicht nach Basel wechseln. Stocker kommt auf nächste Saison zurück, da gibt's für ihn keinen Platz.

Aber in der Bundesliga gibt es einige Interessenten für Alioski.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#374687 - 07/06/2017 15:48 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
da geht er .. und da labert man noch von wegen spieler/trainer seinen sklaven ;-)

ich hoffe man kriegt noch geld von ihm .. (wird aber wohl nicht so sein .. schliesslich sind trainer und spieler am längerem hebel ..)

ich persönlich hätte gehofft das man mit ihm + alioski in die euroliga startet .. denn alioski hätte man auch in der winterpause verkaufen können .. und dann würde der marktwert auch höher sein als jetzt .. denn die momentanen 2 mio sind ja lachhaft für so einen spieler ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#375795 - 14/07/2017 10:28 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
ich schüttle echt den kopf .. da ist man 3. bester skorer in der schweiz und wechselt in die 2. englische liga .. wie dumm kann man nur sein? .. hier scheint einzig das geld eine rolle gespielt zu haben ..

für die karriere wäre er lieber in lugano (ch) geblieben und hätte sich international einen namen gemacht .. dann hätte er auch für einen besseren 1. ligaclub auflaufen können .. so wird er wenns dumm läuft für immer von der bildfläche verschwinden ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#375801 - 14/07/2017 11:49 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Dies ist eher als Aufstieg anzusehen und nicht nur des Geldes wegen.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#375821 - 14/07/2017 16:23 Re: Lugano Fussball [Re: Le mieux †]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Eigentlich hat jedes Team in Englands zweiter Liga mehr Prestige als Lugano. Von daher kann ich diesen Entscheid gut nachvollziehen.


Bearbeitet von Phoenix86 (14/07/2017 16:26)

hoch
#375823 - 14/07/2017 16:48 Re: Lugano Fussball [Re: Phoenix86]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Phoenix86
Eigentlich hat jedes Team in Englands zweiter Liga mehr Prestige als Lugano. Von daher kann ich diesen Entscheid gut nachvollziehen.

Jedes Team nicht, aber fast alle.
Die zweithöchste englische Championshiop ist als ganze Liga eher einen Hauch besser als die 2. BL, sicher nicht schlechter.
Leeds war Anfang 90er Jahren? noch englischer Meister und haben auch in der Championship weit über 20'000 im Schnitt.

Le mieux liegt sicher nicht falsch, wenn er schreibt das Allioski des geldes wegen gewechselt ist, wenn er mit Lugano in der EL Gruppenphase spielen könnte. Ich hätte erst im Winter gewechselt, hätte mich in den Sechs spielen in der Gruppenphase zeigen können.
Allioski wird in der Championship hartes Brot Essen, da die Liga hart geführt wird und Allioski nicht unbedingt ein solcher ist.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#375824 - 14/07/2017 16:59 Re: Lugano Fussball [Re: TheRealSchratti]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Phoenix86
Eigentlich hat jedes Team in Englands zweiter Liga mehr Prestige als Lugano. Von daher kann ich diesen Entscheid gut nachvollziehen.

Jedes Team nicht, aber fast alle.


+1

hoch
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8